Es gibt eigentlich nur eine Sache, über die ich mich beschweren kann, und zwar ist es die, dass es immer wieder neu kommt, wenn man den Tab mit der Seite erstmal schließt. Ansonsten störts wirklich nicht O_O
Druckbare Version
Es gibt eigentlich nur eine Sache, über die ich mich beschweren kann, und zwar ist es die, dass es immer wieder neu kommt, wenn man den Tab mit der Seite erstmal schließt. Ansonsten störts wirklich nicht O_O
Ich glaub ich hab jetzt nen Rang oder so. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Und wieder ein gutes "Früher war alles besser" Beispiel: Früher waren auch einige User netter und verhielten sich nicht wie komplette Idioten :rolleyes:
@Dennis: Helau zum Karnevalisten *Konfetti werf* *sigh* *wieder gelangweilt hinsetz*
@Masgan: Wo kann ich das unterschreiben? Vor allem gingen die Leute auch freundlicher miteinander um und waren nicht solche Kindsköpfe (und damit beziehe ich mich auch auf Personen, die längst aus dem Alter raus sein müssten, wo man sich noch so benehmen dürfte)...
Tja, Anstand und Niveau, hier entlang, gleich hier drüben in der Abteilung Fossilien und Ausgestorbenes. *sich einen Museumsführer-Hut aufsetz*
Und die Spiele waren damals auch charmanter.
Du kannst ja mal meinen Kopf betrachten. Am Hinterkopf zwei Narben von Platzwunden, über der rechten Augenbraue eine Narbe von einer Platzwunde, in der rechten Augenbraue eine Narbe von einer Platzwunde, an der rechten Wange eine Narbe als ich mit dem Fahrrad einen Baum geküsst habe und drei Gehirnerschütterungen in meinem Leben. Ehrlich: Wie hätte ich bei so vielen Schlagen in Kopfnähe mit der Zeit nicht anfangen sollen zu verblöden und mich fortan wie ein kompletter Idiot zu verhalten, ansonsten:
http://www.oisu.net/lol/lugosi/lugosi_love.jpg
btw, für mich seid ihr alle Neulinge :O!
Hö, hast du deine Postings jetzt echt verschenkt, Jens? XD
Hättest mir auch welche abgeben können :3
Joa, früher war alles besser, find ich auch... .___.
Und irgendwie leichter o0
In 15 Stunden fahr ich in die Kaserne, pack mein Zeug zusammen, putz nochmal meine Waffe ordenlich durch, lad alles in mein Auto und fahr dann nach Enns, wo dann mein Unteroffizierslehrgang losgeht \o/
Und der dauert ein Jahr, in dem ich mich eher selten melden werd. Wollt nur bescheid gesagt haben.
[FONT="Fixedsys"]
Fragt sich nur, wer ist webster?[/FONT]
Und wo ist eigentlich Wachenröder hin?!
[FONT="Book Antiqua"]
Geheimlink[/FONT]
OMG Webster? :O
Und was machst du nun mit deiner hübschen Göfla-Etikette die du letztens dabei hattest?Und das Göfla-Mobil? ._.
Google enthüllt: Webster ist ein wtf mainstream-Name >:|
Da hätte er sich gleich Cloud oder so nennen können >:| (Cloud hat btw 184.000.000 Ergebnisse)Zitat:
Zitat von google.de
Würde es mal so ausdrücken, früher gab es sicherlich einiges was durch aus besser war, die Leute waren freundlicher und die Jugend war noch voll in Ordnung. Und ich war noch nicht Cappo abhängig. ;) Natürlich gibt es auch heute einiges was besser ist, man lernt ja auch aus Fehlern und kann es dann schlauer machen. Also wird die Zukunft mehr oder weniger besser.
Werbung
Werbung auf Seiten müss ja sein, ist nun mal nicht einfach die kosten selber zu tragen. Selbst bei einem Browsergame von mir, wird wenn man ins Forum geht werbefenster aufgemacht. Das stört nicht wirklich. Schlimm ist es eigentlich noch, wenn die Seite mit Werbung zugepackt wird.:rolleyes:
Ist ja voll fies über mich gibt es gerade mal 861 Beiträge für waterboynation.^.^
Ähm glaube das Thema hatten wir schon mal, aber hattet ihr mal Träume wo ihr dachtet was kommen den da für leute vor und wieso halten wir uns an so einen Ort auf. Ob der Traum eines was damit sagen will?
Name
Also Nathrael ist wirklich ein schönes Einzelstück. Google liefert 10 Ergebnisse, und alle diese sind von diversen Accounts meinerseits verursacht worden :p .
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 113.000 für keku. (0,15 Sekunden)
Oo
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 107.000.000 für Dennis
Stinkt da erstmal dagegen an. :p