Meine Eltern können zwar gut kochen, ich mache mir aber lieber das, was meinen Wünschen haargenau entspricht, das ist natürlich am leckersten. :)
Druckbare Version
Meine Eltern können zwar gut kochen, ich mache mir aber lieber das, was meinen Wünschen haargenau entspricht, das ist natürlich am leckersten. :)
Nyo ihrs. Man kanns net oft genug sagen (: Dieser "Ich schick dir ein Foto von uns/mir" - MSN Virus geht wiederherum. Und man appelliert; Nicht annehmen!
( as said, man kanns net oft genug sagen (; )
Trotzdem - Sig aus :p - Göfla
Du machst Elmo trauig e.e ~Saku
Ist mir mal passiert das ich da auf einen draufgeklickt habe und dann wurde automatisch son Ding runterladen was man installieren sollte o,o
Aber so naiv war ich dann nicht also löschte ich die Datei und seitdem ist mir sowas eigentlich nich mehr passiert...
Aber ich meine mam muss ja auch dumm sein wenn iwo draufklickt wo ein Foto drauf sein soll und dann kommt da ne Datei die man installieren muss...und wenn mans dann tut...Ohweih,Ohweih...
~KeKu
Lecker, wenn meine Mutter kocht, sie ist nämlich Köchin *schmatz*
Mein Vater kann es aber nicht, nur aufwärmen, so viel wie ich auch kann :D
Also alles was meine Mutter kochen kann, kann ich auch kochen, und zwar genausogut und bei manchen Dingen leckerer wie ich finde.
Wenn meine Mutter kocht gibt es eh meistens Nudeln, weil die zu faul ist was richtiges zu machen!
Aber meine Oma ist die beste am Herd. Wenn Oma kocht stehen alle schlange....
*sabber*
Mmhh.... Opern...
Meine Freundin zwingt mich alle paar Wochen dazu, mit ihr "Das Phantom der Oper" reinzuziehen. Den Film auf DVD.
Der geht zwar nur 2 Stunden, also ungefähr normale Filmlänge, aber durch dieses total langweilig und sich hinziehende Gekrächze kommt der Film mir jedesmal vor als wäre der 3,5 Stunden lang....... oO
Nicht nur im MSN...
Ich sag meinen Pappenheimern schon die ganze Zeit, die sollen sich ein vernünftiges Antivirenprogramm/besseren ICQ Client zulegen, aber neeeeiiiin :rolleyes:
und kochen... Naja, ich finde der 2min Mikrowellen Hamburger schmeckt am besten.
Und 3 Minuten Mikrowellen Fleischbällchen krieg ich auch hin :)
Etwas schwerer wirds, wenn ich mir ne Bratrolle oder iwas anderes auf der Herdplatte machen muss.
Nee, kochen ist nich so meins, obwohl ichs mal lernen will.
Yay ich lass mich doch bekochen aber ich selber kann auch kochen aber warum koche ich nix ... nja ich mag doch lieber die Sachen von Mami X3 vielleicht würde ich mir selber gift rein tun da lass ich mich doch lieber bekochen X3
Ich habe gehört das das Atelier aufklärung braucht...
Also die Binchen fliegen zu den Blümchen und nehmen die richtig durch danach ist die Biene kaputt und geht nach Hause.So Kinder ihr solltet immer verhütten :p
hab net vergessen die sig aus zu machen :p
Ich liebe es zu kochen und was neues auszuprobieren, leider war ich zugegebenermaßen immer zu faul dazu.....
Nun aber habe ich Lust was selber zu machen und probiere neuerdings einige Sachen, wo jeder denken würde: "Rettet euch!" , aber ich kann euch sagen, dass es wunderbar schmeckt. 8)
Thunfisch, ich sage euch Thunfisch ist yammi.
Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich das Zeug hasse. :D
Ich persönlich bin auch ein leidenschaftlicher Koch.
Was mir bei Mama nicht schmeckt, wird stehn gelassen und dann wird selbst gekocht.
Auch wenn's für mich als Diabetiker nicht grad einfach ist, weil ich ja nicht alles wahllos in mich hineinstopfen kann. :/
Ich koche nur was ich mag, insofern liebe ich mein Essen ;)
Aber eine Göttin in manchen Speisen ist und bleibt meine Mutter, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Aber weil Kochen so verdammt Spaß macht müssen wir uns in der neuen Wohnung unbedingt ne richtig dicke Küche zulegen ;)
Quak, wenn du meine Thunfischsandwichs ausprobieren würdest, dann sähe das ganz anders aus. ;)
Bekomme schon Hunger, wenn ich daran denke....
Wir ziehen nächstes Jahr hoffentlich auch um, ich freue mich schon.
Bin schon ziemlich oft umgezogen, mir macht es einfach immer wieder Spaß. Natürlich immer im Raum Berlin, bis auf das eine Mal.
Also, ich koche für mein Leben gerne. Aber auf der Nato will man mich einfach nicht an den Herd lassen. :(
Apropos; News von der Nato:
Aurae besitzt ein unsägliches Glück beim Billard und bei den Sandwiches wurde einmal wieder nicht auf Vegetarier geachtet.
@P-Games -.- den grund habe ich dir schon in icq gesagt!
Die armen Vegis xD njo das Grass wird ihnen aber auch schmecken keine frage -.^.Schade das die keine Piiizaaa... :creepy: mit Tuhnfisch und extra scharfen belag essen dürfen.Ich rate lieber Fleisch als Grass esser :bogart: nichts gegen Vegis aber Fleisch schmeckt denoch viel besser!
Ich fühle mich von dir beleidigt. Vegetarier essen keineswegs Gras. Wenn, dann möglicherweise Salat, Seetang, was auch immer, aber Gras wohl eher nicht...und auch das trifft nicht auf alle zu. Du hast keinerlei Ahnung von vegetarischer Ernährung.
Im Übrigen steht es dir nicht zu, zu bestimmen, das Fleisch besser schmeckt als vegetarische Kost (so wie es auch mir nicht zusteht, das Gegenteil zu bestimmen). Geschmack ist subjektiv. Du kannst nur von dir ausgehen.
Erst denken, dann posten. Im Übrigen lassen dich die vielen Smilies und die falshee Rectsreibnk keineswegs seriös oder gar lustig wirken, zumindest nicht, so wie du es dir vermutlich erwartest.
hm naja, wenn du meinst. Aber okay ich seh mich eh nicht als Vegetarier, ich lebe nach der Devise 'Was ich toeten kann ess ich auch'...also ess ich auch Fisch ^^ nur bei allem anderen an Tieren wird's eng ^^
Und wir koennen wohl extra scharfen Belag essen. Oder schon mal ne Chilischote aus Fleisch gesehen? :p
Btw war NATO vorhin echt irgendwie... hm. Alle so tot irgendwie. Oo mal sehen ob die da morgen besser drauf sind xD