Öhm wie wärs mit der Post, da kann man bequem mal etwas hin und her schicken ;)
Druckbare Version
Öhm wie wärs mit der Post, da kann man bequem mal etwas hin und her schicken ;)
Übrigens sollte man die derzeitige Bahnsituation im Auge behalten, könnte noch zu einem Problem werden.
* 1. August: Voraussichtlich Entscheidung des Arbeitsgericht Mainz bezüglich der einstweiligen Verfügungen der Deutschen Bahn
* 6. August: Ergebnis der Urabstimmung liegt vor
* 7/8. August: Möglicher Beginn der ersten Arbeitskampfmaßnahmen seitens der GDL
Ich wollt dann wahrscheinlich auch kommen, wenn das klar geht. Kann ich noch wen mitbringen ausm Hurricane Lager? Wir brauchen noch einen damits billiger wird.
Ich kann kommen^^
oi dann sind wir ja schonmal definitiv 3 leute mit partner-t-shirt :hehe: geil.. hurricane feeling incomming..
auf nico oder fynn wirds wohl hinauslaufen... also quasi win-win.. either way es wird geil \o/.. einzige sorge ist das wir schon zuviel auf der zugfahrt nach kassel saufen :hehe: wobei.. zuviel gibts nicht ... oh man ich seh fynn schon total besoffen in den gartenteich fallen :D vorfreude +100
So Musikanlage ist Geschichte von meiner Seite aus. Da mein Bruder sie nicht rausrückt und ich nicht mal eben nach Amerika trampen kann um sie mir zurück zu holen.
.....das nächste mal wenn ich weiß, das die Zecken auf große fahrt gehen, schließ ich nen Monat vorher alles weg!
So hat noch Jemand anderes ne Anlage die was taugen tut?
Damn, ich hätte so unglaublich Bock, aber bin im Urlaub zu der Zeit <_<"
Shit, da verpass ich das CT in meiner Stadt.
Naja...ich wünsch euch allen viel Spaß ;)
Ich hab mich zwar nie hier geäußert, dass ich eventuell zum zweiten kassel komme, aber irgendwie haben mich einige nun gefragt ob ich nun komme oder nicht.
Joar hab da kein Frei bekommen, muss Samstag auf Frühschicht. Ich will diesen samstag auch nicht tauschen, da dann der nächsten Samstag mir flöten geht und den brauche ich, weil wir ja am Freitag in Urlaub fahren :)
Also habt viel spaß ;)
Ich (total nichts im Schädel über Planung, Fahrt, etc.) brauch jemanden, mit dem ich mitfahren kann. Ab Bremen oder so. Sei es Auto oder Zug, ich bin für alles zu haben... auf dem CT abends natürlich auch.
Ich bin morgen schon in Polen und komme Freitag morgen an, weshalb SMS oder so ganz cool wäre. Die meisten haben meine Nummer ja, ansonsten bei anderen nachfragen.
Du würdest sehr vielen Leuten eingen großen Gefallen "tun" ,indem du Wodka aus Polen mitbringst...Zywiec sei hier auch mal genannt. Dafür würden auch alle $$$ zusammenschmeißen, damit du nicht alleine auf den Kosten sitzen bleibst.