Das er es rausschafft war eigentlich klar, bevor es den Trailer gab, wurden ja schon Promo-Fotos mit Jack veröffentlicht. Die Frage ist halt nur, wie er herauskommen wird.
Druckbare Version
Sieht nach der sprichwörtlichen Dead Man's Chest aus, in die wohl wieder Jones' Herz geraten ist ... egal, ich find's blöd, wenn in Trailern offensichtliche Bilder aus dem finalen Endkampf gezeigt werden. Das war er nämlich bestimmt.
Da war doch mal irgendein anderer Film, da wurde im Trailer sogar die Sterbeszene des Schurken gezeigt ... ich weiß nicht mehr, welcher es war, aber danach wollte ich den Streifen nicht mehr im Kino sehen.
Geht heut eigentlich noch jemand heute ins Triple Feature?
Das wird so geil!
Ich hätte die Gelegenheit, aber ich warte dann doch lieber auf Hamburg, um ihn mit vielen Freunden gemeinsam anzugucken ^_^
Zitat:
Geht heut eigentlich noch jemand heute ins Triple Feature?
Das wird so geil!
Leider nein. Wie gerne würde ich, aber ich hab' morgen Schule, und darum... :(
Na egal. Irgendwie würde ich den ersten auch nicht sooo gerne sehen wollen. Gegen den zweiten hätte ich nichts. Und dann käme ja der dritte.
Mio-Raem
PS: Im Grunde auch unnötig. Ich habe die beiden ersten Teile zuhause liegen, warum soll ich den doppelten Preis bezahlen. Ich bin zwar Fan, aber so dermaßen auch wieder nicht. Naja... Die Kannibalen-Eröffnungsszene aus dem zweiten noch einmal auf der Kinoleinwand genießen, das könnte mich übereden, aber... egal. Am Freitag (Oder Donnerstag, wenn's nicht ausgebucht ist) gehe ich dann endlich in Teil 3.
Ich wollte eigentlich, aber da meine Freunde alle Pleite sind geh ich nicht - alleine 8 h im Kino sitzen? Nein danke. Naja dann gehe ich halt um 22 Uhr ins normale Preview.
Sooo,
heute Abend 22 Uhr ist es bei mir soweit^^
Berichterstattung erfolgt so um ca. 1 Uhr =)
Ich freu mich schon wahnsinnig drauf ^^ Gehe aber erst nächste Woche Donnerstag rein - wir sind schon zu zwölft, muha!
Mit der richtigen Gesellschaft wird Kino doch erst zum Erlebnis -_^
Bei mir der Film, auf den ich mich dieses Jahr am meißten freue ^.^ Aber ich kann leider nicht heute in alle 3 Teile gehen, da ich morgen Klausur schreibe >_>
Werd ihn also wahrscheinlich erst nächste Woche anschauen können, da am Wochenende Familienparty bei uns ist. Solange werde ich nicht mehr in diesen Thread reinschauen, da ich nicht lesen will, wie scheiße ihn alle finden :p
Unser verdammtes Kino hier zeigt den Film natürlich NUR im Triple-Feature, was heißt, dass ich eigentlich um 16:30 hätte drinsitzen sollen. Und ich HÄTTE es getan, wären nicht diese Kinder und ihr Hund gewesen! Ach ja, und hätte ich heute keine Spätschicht gehabt. Aber passt schon, dafür nächsten Montag.
Aha ! Gut, sehr gut. Das hat sich bei mir also auch geklärt. Nachher gehe ich in den Film, mal sehen, ob ich danach auch Bericht ablegen kann.
Ach ja: Keith Richards ist ja definitiv dabei - leider nur mit einem Kurzauftritt.
Mio-Raem
Jo, hab mir gestern das Triple gegeben und nach 8 Stunden Kino, die ich ohne unsere Megabeinfreiheit nicht ausgehalten hätte, muss ich sagen, dass der Film mir sehr gut gefallen hat. Der Einstieg war ein bissl zu langatmig und fad, aber dann wurde er zum Glück noch richtig toll.
Ansonsten toller Film!:A:A:A:A
Aaalso,meine Berichterstattung.
Mir hat der Film relativ gut gefallen,es waren gute Effekte dabei und die Story war auch ganz ok.
Kritik:
-Mir hat der Film zu lange gedauert,es dauerte 2,5 Stunden,bis die Schlacht losging.
-
Und nun mal mein Bericht.
Ich fand den Film wirklich ausgezeichnet. Grandios. Superb.
Das muss jedoch nicht heißen, dass er der beste Teil ist, oder gar einen "krönenden Abschluss" darstellt.
Nein, tatsächlich wird er von Teil 2 meilenweit geschlagen. Und "schlechter" als Teil 1 ist er auch. Warum ? Wegen der teils hanebüchenen Erzählweise !
@Mio-Raem: Du verdirbst gerade anderen, nichtsahnenden Usern, die den Film noch nicht gesehen haben, den Spaß. Nichtmal irgendein einfacher Hinweis darauf, dass derbe heftige Spoiler folgen, nein, du lenkst sogar noch die Aufmerksamkeit darauf, indem du sie fett schreibst.
Benutz gefälligst den Spoiler-Tag wie alle anderen auch (als ob das nicht offensichtlich wär) und editiere deinen Beitrag entsprechend und so bald wie möglich.
Verdammt nochmal ... ich hoffe, du hast mir damit nicht den Film kaputt gemacht und irgendwelche großen Überraschungen komplett verdorben >:(
Ju hier auch ein dickes Dankeschön von mir. :\
Zum Glück hab ich nach dem ersten fettschrift Satz abgebrochen..
Nicht die feine film-freak'sche Art.
hab den post von mio-raem nun quasi komplett verpackt ;)
@mio-raem: bitte achte in zuzkunft darauf, spoiler tags zu benutzen,w enn du etwas wichtiges von der handlung verrätst, um den anderen nicht den filmspaß zu nehmen!
ausßanemn machen da threads, in denen vorher explizit im threadtitel auf spoiler hingewiesen wurde. besser wäre diese dann zwar auch zu verpacken, aber da ist es dann nicht soo zwingend ;)
@Mio-Raem(Spoiler enthält Details zum Film)
Bedanke mich auch recht herzlich für die _Nicht_-Spoiler-Warnung -_-
Ich schau halt durch Threads durch, weil ich gerne abschließende Bewertungen von anderen erhalten will und nicht, um mir die Spannung vorneweg nehmen zu lassen. Den ganzen Kommerz-Zeitschriften kann man auch nicht mehr wirklich trauen...
@Enkidu: Großes Dito, vor allem bezüglich des letzten Absatzes.
@Thema: Ich seh mir den Film nächste oder übernächste Woche an, die Bewertung folgt dann^^. Hoffentlich wird im dritten Teil Davy Jones mal etwas ausführlicher für "Nichtwissende" behandelt... Mir kam es beim zweiten Teil vor, als ob die Spannung allein durch das Vorwissen des Fliegenden Holländers steht oder fällt. (Heißt bei mir: Glücklicherweise war mir die Vorgeschichte des "Fischherrn" bekannt und fand den Film sogar besser als Teil 1, wobei ich da bei meinem Freundeskreis alleine dastehe^^)...