@ Yunoki
Zitat:
Der Schiffscreen gefällt mir nicht wirklich, irgendwie ist der einfach langweilig gemappt.
Nun was daran langweilig gemappt ist kann ich nicht ganz teilen. Ein
Schiff ist nicht gerade aufregend und vollgestellt.
Zitat:
Hier und da und paar Objekte plaziert und NPCs hingestellt und schon fertig
Was heißt schon fertig? Sollen da keine NPC´s rein? Und die meisten Leute sind an Deck, ist ja nicht der einzigste Raum. Dazu ist dies der Schlafraum
dort stehen halt keine Lagerungskisten herum und es ist eher ruhig...
Zitat:
Außerdem finde ich die Schlafpose von dem Mann im Bett schrecklich!
Wie kommst du darauf das dies eine Schlafpose sein soll? Dieser Mann ist nicht am schlafen sondern probiert in einer Sequenze die Betten aus....
Zitat:
auch wenn die Charaktere in den Betten wieder schrecklich anzusehen sind!
Wieso? Eine erklärung währe hier angebracht. Ich kann nichts schreckliches an denen Erkennen, sind nun mal im Bett... :confused:
Zitat:
Außerdem muss ich Ringlord zustimmen, dass der goldene Rahmen nicht zur Textbox passt.
Wie schon gesagt, der bleibt jedoch trodzdem. Ich finde ihn zum Menü etc schon passend...
Zitat:
Der Kellerscreen ist ebenfalls nicht der beste, es reicht eben nicht einfach nur einen schwarzen LE drüber zu legen, da müsste schon noch mehr kommen.
Schonwieder diese voreiligen Schlüsse, das ist kein Kellerscreen sondern eine Kanalisation. Was soll da mehr kommen?
Zitat:
Beim Schlossscreen habe ich eine ähnliche Meinung wie beim Kellerscreen. Irgenwie wirkt der unvollständig.
Warum wirkt dieser unvollstänsig? mit diesen Sachen kann ich nichts anfangen...
Fazit
Ich mag keine voreiligen schlüsse und die bewertung ist so vorwerfend...
Ansonsten danke für die Kritik...