Ein Podcast mit Feargus Urquhart (Obsidian) steht nun auf endgamerradio.com zum Download bereit. Das Interview mit ihm wurde letzte Nacht (amerikanische Zeit) geführt.
Druckbare Version
Ein Podcast mit Feargus Urquhart (Obsidian) steht nun auf endgamerradio.com zum Download bereit. Das Interview mit ihm wurde letzte Nacht (amerikanische Zeit) geführt.
Und wieder gibt es Screenshots von Neverwinter nIghts 2. Diesmal auf Game Banshee
NwN 2-Release-Update:
Die glücklichen Leute in Ami-Land! Neid erfasst mich, wenn ich diese News sehe, denn dort kommt bereits heute Neverwinter Nights 2 in die Läden.
Die armen Australier (hallo Tiki) tun mir allerdings leid, denn für sie wurde Release auf den 16. November verschoben.
Von usn Europäern ist leider überhaupt nicht die Rede. Gutes oder schlechtes Zeichen?
Habe die DV vorbestellt, und mein Händler hatte ja damals gesagt, dass er das Spiel wahrscheinlich schon am 31.10. erhält.
Ich habe mal eben in seinem Online-Katalog geguckt. Da steht seit heute das Spiel auf "lieferbar" (gestern stand da noch Streetday 02.11.).
Ich bin also bester Dinge, was uns Europäer betrifft. ^.^
*daumendrück*
Dies wird nun wohl meine letzte "News" zu Neverwinter Nights 2 sein. Jedenfalls wird es keine mehr geben, die von Vermutungen, Hoffnungen usw. spricht. Denn:
Ich halte sie in den Händen! Die NwN 2-Collectors Edition! *JUBEL* *FREU* *TANZ*
Sie sieht schon von der Verpackung her wunderschön und außergewöhnlich aus. Sie sieht aus wie ein Buch, wie ein altes Buch, welches vorn noch mit Schlössern geschlossen wird. Und wie ein großer, sehr großer Buchband. Schon das Äußere ist etwas Besonderes und mit Sicherheit die größte Spielverpackung, welche ich je gesehen habe.
Jetzt esse ich nur noch schnell was und dann ... dann ... wird INSTALLIERT. ^.^
Oh, ganz neidisch guck, du glückliche.
Dann werden wir ja bald die ersten schönen Spieleindrücke von Dir berichtet bekommen.
Falls du es schaffen solltest wieder vom Spiel los zu kommen:D :D
Nun wir werden gespannt abwarten, ob du wieder aus deinem, ach so langersehnten Spiel zurückkehrst und hoffentlich begeistert davon berichtest.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spass beim Eintauchen in der Welt von Neverwinter Nights 2.
Auf das ich es hoffentlich auch bald kann:D :D
Viele Grüsse
die Dunkelelfin Viconia
>_< :'( Die Welt ist so ungerecht!
Jetzt hast Du das Spiel ja doch vor mir, DL.
Da NWN2 jetzt draußen ist, mache ich hier mal dicht.
Meinen Pre-Release-Char-Thread schließe ich auch, denn ab jetzt heißts "zeigt her Eure Chars". ^.^
Vielen Dank, DL, für die tolle Versorgung mit News vor dem Release des Spiels in diesem Thread hier! :)
Sorry, dass ich noch mal hier reinschreibe, lieber Wolf. Es ist nicht, weil ich es kann :D , sondern weil für die News nicht nur mir Dank gebührt, sondern meiner unermüdlichen Mitstreiterin Viconia de Vir sei ebenfalls für die News zu NwN 2 gedankt ^.^