Unsere Katze kann ihre türen selber aufmachen. Ich finde es immer etwas grußelig wenn ich grade musik höre mich umdrehe und plötzlich schaut mich meine Katze an. Das hat irgendwie was Böses}:)Zitat:
Zitat von Mehrunes Dagon
Druckbare Version
Unsere Katze kann ihre türen selber aufmachen. Ich finde es immer etwas grußelig wenn ich grade musik höre mich umdrehe und plötzlich schaut mich meine Katze an. Das hat irgendwie was Böses}:)Zitat:
Zitat von Mehrunes Dagon
Ich spiele gerne auf Konsolen, Favorit hierbei ist natürlich der Super Nintendo, ich spiele Gitarre sowie Bass, übe mich derzeit an einem Synth.
Ich bin ein fanatischer Tierfreund, wie es viele ausdrücken, und liebe die Natur, speziell die Nacht, welche ich ohne Bedenken als mein Element zu bezeichnen wage.
Mein Revier kann ich schwer bezeichnen, fühlen tue ich mich jedoch an windigen Höhen, satten Wiesen und in dichten Wäldern am Wohlsten, ausserdem fahre ich Skateboard sowie Snowboard, bin in unregelmässigen Abständen auch mal an einer Home - Party anzutreffen und chille gerne mit Freunden am Fluss und allgemein in der ganzen Stadt herum.
In letzter Zeit packt mich immer öfter die Feierlaune, was wohl am kommenden Tiefsommer liegen mag, normalerweise liegt mir Kälte und Dunkelheit näher, dieses Jahr allerdings traue ich mich selbst kurzärmlig in der Sonne zu spazieren, wie es scheint habe ich den Sommer für mich akzeptiert. ^^
Da ich langsam aber sicher vom eigentlichen Thema abschweife, beende ich hier.
Hier noch der ursprüngliche Beitrag, dachte zuerst dass ich das Fenster geschlossen hatte was nicht so war:
Zitat:
Zitat von Amarok
Ohne PC wird's schwierig andere Hobbies aufzuzählen
Wenn man nicht bei Kollegen abhängt wie Rauchfleisch wird die Xbox angeworfen.
Da ich sowieso ständig Bücher lese (Discworld rulz!!!) zählen die wohl nicht wirklich als alternative zum ausgefallenen PC.
Dokus kommen immer gut und der eine oder andere Film ist auch sehenswert (z.B. Das Schloss im Himmel oder Fellidae). Obwohl es in letzter Zeit immer weniger werden, jedenfalls sieht man die wirklich guten Filme nicht in grossen Kinos. Kevin Smith (Dogma) und Jim Jarmusch (Ghost Dog) sucht man meist vergeblich im Multiplex oder wie immer die grossen Blockbuster-Kinos heissen mögen.
Neuerdings hab ich auch noch Texte für meinen Oblivion-Comic zu schreiben (siehe Sig;) )