Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: PC, was sonst noch??

PC, was sonst noch??

Hi,
    mir ist es gerade so gegangen, dass die gute alte Graka einfach ihren dienst aufgegeben hat, hab noch garantie, muss aber ungefähr ne woche warten.
    Nun, ich komm natürlich auch ohne PC über die runden, aber ich hab mich ma so gefragt, was andere "Zocker" noch so für hobbys haben. WOllt ihr mir sie verraten?

Ich sag euch natürlich an dieser stelle auch meine: also ich spiele gerne Gitarre, les auch hin und wieder mal und schreib grad (mehr schlecht als recht) an nem Buch.
    Und was macht ihr so, wenn ihr nicht "zockt"?
    Gruß
    Morrak

Im Internet stoebern oder sterben. (und merken das der Mond etwas bedrohlich aussieht....)

Hm, was zum Teufel sind eigentlich Hobbys?........

Users Awaiting Email Confirmation

Sich mit Freunden treffen...(ist das überhaupt ein Hobby???)
    Ein gutes Buch lesen... (momentan eine Autiobiogr. von Winston S. Churchill)
    Freiwillige Feuerwehr
    Musik hören...
    DVD's ansehen...
    !!!die nächste Urlaubsreise planen!!!
    E-Bay rumstöbern nach neuen nicht wirklich nötigen Dingen...
    Fahrrad fahren...
    Ab und an sogar mal joggen...
    Ach ja, und liebste Beschäftigung: fünfmal die Woche zum Arbeitgeber spazieren

allerdings wenn die GraKa spontan über den Jordan marschiert, sind gewisse Hobbies nicht sofort greifbar

Zitat Zitat von Waffenmeister
    allerdings wenn die GraKa spontan über den Jordan marschiert, sind gewisse Hobbies nicht sofort greifbar
    jo, genauso gehts mir auch, da fast mein ganzes freizeitleben über meinen pc läuft

Also als mein PC im A**** war hab ich entweder Playstation oder am Rechner von meinem Vater gespielt.
    Tja ansonsten treff ich mich auch mit Freunden oder so.

ich mach karate (wie schon in ein paar anderen threads erwähnt)
    ich les gern fantasy-romane
    wenn ich beim camping bin wir abends in dem großen alten bierfass feuer gemacht und die alt-eingesessenen camper unterhalten sich (meine eltern haben den platz von meinen großeltern übernommen) und ich sitzt auch immer gern bis spät in die nacht da und freu mich an der wärme des feuers und des sternen himmels über mir. wenn ich dann noch jemanden hab mit dem ich philosophieren kann is der abend perfekt (wenns dunkel is und keine kurzzeitcamper in der nähe sin, mach ich auch gern mal abends am strand ein wenig karate )
    oder ich spiel ps2 oder ich guck dvd

Mal überlegen

Meine Hobbys außer zocken:

- lesen
    - DVD's gucken
    - mit der Familie Gesellschaftsspiele spielen (Siedler von Catan, usw)
    - meine Katzen ärgern
    - puzzeln (unter 1000 Teile geht aber nichts)
    - mit Freunden weggehen
    - bisschen Wing Tsun üben

@ Lyana:
    ~~~~~~
    was is Wing Tsun??
    Katzen ärgen is ein wirklich besch... eidenes hobby

ich hab nen kleinen hund und mit dem spiel ich auch gern

Zitat Zitat von Dunmer-Karateka
    @ Lyana:
    ~~~~~~
    was is Wing Tsun??
    Katzen ärgen is ein wirklich besch... eidenes hobby

ich hab nen kleinen hund und mit dem spiel ich auch gern

Wing Tsun ist eine Kampfkunst aus China und Stammt vom Shaolin Kung Fu ab.
    http://www.kampfsport-online.com/Chi...n/wingtsun.htm

Die Katzen ärger ich ja nicht wirklich, deshalb das " ", die ärgern mich höchstens z. B.
    wenn ich gerade die Hasen füttern will und hinterrücks von meinem Kater angesprungen werde oder der beobachtet einem beim essen und wenn man grad nicht hinsieht klaut er
    die Wurst vom Tisch und tut so als wäre nicht gewesen. Für ne Katze ist der ziemlich schlau, denn der weiß genau was er nicht darf und machts aber trotzdem wenn er sich unbeobachtet fühlt.

Ich hab doch meine Tierchen ganz toll lieb

@ Lyana:
    ~~~~~~
    sorry, da hab ich was falsch verstanden, aber ich reagier ein wenig sensibel, wenn jemand tiere ärgert, hätt genau hingucken müssen.

Zitat Zitat von Lyana
    - puzzeln (unter 1000 Teile geht aber nichts)
    Ich hab eins dass 20.000 Teile hat und 272cm x 220cm groß ist, aber ich hab das Gefühl, dass das nie fertig wird

Meine sonstigen Hobbies:

-Gitarre spielen
    -lesen
    -Filme gucken, bräuchte ich aber PC, Fernseher ist tabu
    -Musik hören(Hobby???)
    -bilden

<--4 PCs im Haus, zwei davon in meinem Besitz, die anderen beiden fast beliebig benutzbar (eben wenn sie keiner der zwei eigentlichen Besitzer braucht). Zeigt mir mal wie die alle gleichzeitig kaputt gehen xD

Aber ansonsten lesen, sonst eigentlich nichts xD. Da man nämlich "Computer" und "Bücher" beliebig mit Abwechslung versehen kann ist das eine schlagkräftige Kombination xD

@ Dunmer-Karateka

Ich kann dich gut verstehen, denn ich kanns auch nicht leiden wenn jemand Tiere aus spaß ärgert, quält oder überfährt.

Zitat Zitat
    Zitat von Schlachtvieh
    Ich hab eins dass 20.000 Teile hat und 272cm x 220cm groß ist, aber ich hab das Gefühl, dass das nie fertig wird
    Oh mein Gott 20.000Teile bei so einem Puzzle würde ich verzweifeln, vor allem wenn da noch große Flächen mit einfarbigen Teilen dabei sind. Das reicht mir schon bei meinen "kleinen" Puzzles.

Zitat Zitat von Lyana
    Oh mein Gott 20.000Teile bei so einem Puzzle würde ich verzweifeln, vor allem wenn da noch große Flächen mit einfarbigen Teilen dabei sind. Das reicht mir schon bei meinen "kleinen" Puzzles.
    Der Rand des Puzzles ist ca. 20cm breit, den Umfang kann man sich ja ausrechnen.
    Da kann man für 5 passende Teile schonmal 3 Stunden suchen.
    Deswegen wird es wohl nie feritg, aber ein Trost ist, dass es in 20 Tüten á 1000 Teile verpackt ist, sonst wär es unmöglich.

lesen ... habs in letzter zeit eher selten getan aber jetzt ist ja sommer. es gibt nichts gemütlicheres als auf der terrasse zu sitzen mit einem gute buch in der rechten und ner ziggi in der linken hand und sich von der sonne brutzeln lassen ... hach8)

musik hören... gut, das mach ich eigentlich dauernd und überall. so gesehen ist das kein wirkliches hobby sondern eher etwas banales wie schlafen oder essen

fern sehen ... ich sehe liebend gern die simpsons oder sonstige serien. ansonsten auch mal gute lange filme

na ja und der rest beschrenkt sich eigentlich auf den pc ... ein bisschen im forum schreiben & lesen, in icq chatten, mal ne runde counter strike mit nem kumpel, hi und da sonstige spiel und die arbeit mit dem construction set (für morrowind wohlgemerkt)

da geht der tag eigentlich immer ruck-zuck vorbei
    Zitat Zitat
    aber ich reagier ein wenig sensibel, wenn jemand tiere ärgert,
    jetzt fängt ja die zeit der kleinen krabeltierchen an (eigentlich hat sie schon längst angefangen) und die ärgern eher mich, als ich sie ...

aber was DAS thema angeht bin ich auch recht empfindlich. hatte mal nen nachbarn, der quälte liebend gern tiere. hat auch mal, glaub ich, kaninchen mit neujahrskracher beworfen oder sogar draufgebunden und ähnliche dinge ... ein kleines emotional verstörtes kind war das eben (und ist es noch)

@ The Flo:
    ~~~~~~~
    Wenn ich das gesehen hätte, dann hät ich dem mal nen silvester-knaller in der allerwertesten gesteckt (aber quer ) und dann angezundet.
    Was die kleine Krabbel"tierchen" angeht. In meinen augen ist alles, was mehr wie 4 beine hat ungeziefer und kein tier (marienkäfer, maikäfer und bienen sind nützliche insekten, aber der rest UNGEZIEFER). aber die werden kurz und schmerzlos aus dieser welt gehen und auch nicht gequält.

@ Schlachtvieh
    Zitat Zitat
    Da kann man für 5 passende Teile schonmal 3 Stunden suchen.
    Ich hätte da schon nach 30 min aufgegeben. Das Beste ist aber, wenn man das Puzzle nach Tagen harter Arbeit endlich fertig hat und dann fehlt ein Teil >_<

@ Dunmer-Karateka

Und was ist mit ner Katze die 5 Beine hat

wenn du die rute mit zählen willst.
    dann hat ein kater aber 6 beine (vorn links, vorn rechts, hinten links, hinten rechts, hinten mitte oben, hinten mitte unten )

Na na an so was würd ich gar nicht denken

Die armen Tiere könnten doch auch Mutationen haben.

Wenn ich nicht am PC sitz dann wird GELESEN momentan immernoch Illuminati von Dan Brown, sonst bin ich viel an der frischen Luft (Ja solche Typen gibs noch ) und seh WM^^