Naja bin ich nicht gerade sehr beeindruckt!!!
Druckbare Version
Naja bin ich nicht gerade sehr beeindruckt!!!
@Gogeta-X
Ich meine doch nicht Wild Arms 3 selbst, sondern das Intro, das kommt, nachdem du den Spielstand geladen hast! Das ist weltklasse (aber wie gesagt auch nur IMHO - vielleicht hab' ich ja keine Ahnung^^). Das Spiel selbst sieht schlechter aus als so manches PSX-Game...
@Gogeta
Wie spielt sich denn dieses Spiel,wie ich von den ganzen Screenshots auf rpgfan urteile wie ein Adventure mit weitesgehend Standbildern ala Policenauts,woran merkst du das es 3D ist?
Also bei Wild Arms 3 finde ich den Cell-shading style insgesamt sehr gut,nur leider etwas schwankend von der Qualität her und im direkten Vergleich würde ich auch Jet Set Radio den Vorzug geben,aber dieses hat den Vorteil das es nicht an ein farbenarmes Setting gebunden ist wie Wild Arms.
EDIT: Hö ist der Wild Arms3-Vorspann nicht eine ganz normale Anime-sequenz:confused:
Du redest doch vom Anime Vorspann, oder? Mit dem gesungenem Lied! *LOL* Ja, wenn Celshading irgendwann SO aussieht, dann ists KLASSE. :DZitat:
Original geschrieben von andy86
@Gogeta-X
Ich meine doch nicht Wild Arms 3 selbst, sondern das Intro, das kommt, nachdem du den Spielstand geladen hast! Das ist weltklasse (aber wie gesagt auch nur IMHO - vielleicht hab' ich ja keine Ahnung^^). Das Spiel selbst sieht schlechter aus als so manches PSX-Game...
@Gogeta
Wie spielt sich denn dieses Spiel,wie ich von den ganzen Screenshots auf rpgfan urteile wie ein Adventure mit weitesgehend Standbildern ala Policenauts,woran merkst du das es 3D ist?
Du hast dir die Frage teilweise schon beantortet. Aber:
Das Game ist kein Adventure, sondern ein Dating Sim und zweitens sind das zwar Standbilder im hintergrund, aber die Charas die du im Vordergrund siehst sind animiert. :)
Inwiefern denn animiert,beschränkt sich das nur auf Lippenbewegungen oder ähnliches oder auch richtige Bewegungen wie das die Charaktere beispielsweise den Kopf richtig schwenken und sich drehen das man erkennen kann das es ein Polygon-modell ist,jedenfalls sehen die Screens für mich gar nicht danach aus.
Das ist typisch für die Cel Shading rafik. Man muss das Spiel in Bewegung sehen. Jedes Cel Shading Spiel sieht da um einiges besser. Au Bildern wirkt alles so statisch und gemalt, aber in Aktion kommen die Vorzüge der Engine und des Stils zur Geltung.Zitat:
Original geschrieben von ErotoManiac
Inwiefern denn animiert,beschränkt sich das nur auf Lippenbewegungen oder ähnliches oder auch richtige Bewegungen wie das die Charaktere beispielsweise den Kopf richtig schwenken und sich drehen das man erkennen kann das es ein Polygon-modell ist,jedenfalls sehen die Screens für mich gar nicht danach aus.
Ein gutes Beispiel dafür ist Zelda TWW, das in Bewegung viel besser aussieht als auf Bildern. man muss also abwarten, bis man bewegtes Bild Material hat.
Das ist mir schon klar,trotzdem sieht es IMO nicht wirklich nach Polygonen aus,ich werde mal versuchen mir davon paar Movies downzuloaden.Ich hab außerdem nicht die Grafik kritisiert.;)
glaub es ruhig. Die Figuren sind in 3D ;)
2D würde da etwas anders aussehen.
Also ich merk es zumindestens das es 3-D ist.
Man muss nur ganz genau hinschaun.
Ja, Zelda wirkt aber schon auf Bildern nicht so detailverliebt, finde ich. Alles so karg irgendwie. Nichtmal die texyturen sind hochauflösend, manche Felswände sind sogar ausgeblurt.Zitat:
Original geschrieben von Blutmetzger
Das ist typisch für die Cel Shading rafik. Man muss das Spiel in Bewegung sehen. Jedes Cel Shading Spiel sieht da um einiges besser. Au Bildern wirkt alles so statisch und gemalt, aber in Aktion kommen die Vorzüge der Engine und des Stils zur Geltung.
Ein gutes Beispiel dafür ist Zelda TWW, das in Bewegung viel besser aussieht als auf Bildern. man muss also abwarten, bis man bewegtes Bild Material hat.
Ich will ja nichtmal das sie es real machen (abgeneigt wäre ich da natürlich nicht), aber ich kanns nicht mit ansehen as Link ein kleiner fratz ist. *g*
Würde halt gerne wieder einen stylischen Link haben, so wie der erwachsene in OoT mit seinen weißen Strumpfhosen und roten handschuhen XD
Zitat:
LOL, ne, ne. Sie bewegen auch alle anderen Körperteile *g* Die Haare bewegen sich wenn sie den Kopf kippen und so weiter. Manchmal sieht man sie auch laufen etx... alles sehr cool in Szene gesetzt finde ich. :)
Naja, Animestilmässig finde ich es nicht, geht mehr in Richtung Schin chan. -_-Zitat:
Original geschrieben von Inuyasha
Ich liebe die Grafik von KnT! Ich weiß gar nicht, was ihr habt, es ist das erste Zelda im Animestil, und ich bin froh, dass kein 08/15 Charadesign verwendet wurde. Die Figuren wirken zwar gezeichnet, wirken auf mich jedoch nie "platt".
Ich weiß, einige von euch haben das Spiel nicht gespielt. Ich sagt nur: Macht es - es geht noch nichtmal darum, die Grafik in Bewegung zu sehen, sondern einfach, diesen unglaublichen, typischen Anime-Witz in Verbindung mit Zelda zu sehen (z.B. wie Link gegen eine Wand gesemmelt wird *g*). Das passt total :)
Alles so karg wie bei Schin Chan.
Ich hoffe dennoch, dass uns Nintendo mit einem zelda für Erwachsene erfreut (obwohl die Hoffnung immer geringer wird -.-).
KnT ist eben für mich schnee von gestern, war z.B. von metroid Prime weitaus mehr angeturnt und bin es immernoch, obwohl das Game schon älter als Zelda ist. ^^ Zumindest in den Staaten :D
Ja, und ich hoffe sogar auf Sprachausgabe. ;)Zitat:
@Gogeta: "Erwachsen" wir Zelda sowieso erst dann, wenn Link Text kriegt.
Mal ehrlich, die Gesichtsmimik in Zelda ist gut, aber das liegt nur an der Gesichtstextur. -_- Emotionen rüber bringen kann es, aber nur bedingt. Viel schöner wäre es wenn man Vertonen würde und ich rede hier nicht von diesem Gepiepse das die NPC's von dich geben. o_O°
Jetzt hat link so nen endgeilen Synchrosprecher (ist der gleiche der auch für Soulcalibur Siegfried und Nightmare syncht, name vergessen :p) und dann kommen nur ächtzende laute heraus. Sehr schade, sehr schade. :(
Ah ja, news von Gamefront:
Zitat:
Online-Spiel Zelda Universe in Arbeit?
27.05.03 - Das amerikanische 'Entertainment Software Rating Board' (ESRB) hat seit kurzem einen Eintrag für das Nintendo-Spiel Zelda Universe.
Der Titel trägt außerdem die Bezeichnung 'Online'. Noch ist unklar, um was es sich handelt.
Die ESRB ist hiezulande in etwa mit der USK vergleichbar und ist für die Alterseinstufung von Software zuständig.
Oho, na dann ^^
das mit dem "alten" spielprnzip macht zelda doch erst aus! das ist ja das geniale neue items finden, bosse killen, rätsel lösen usw.Zitat:
Original geschrieben von Aze777
Ich finde den neuen Grafikstil ebenfalls sehr gut.
Ich hoffe nur Nintendo ändert mal langsam etwas am Spielprinzip, da die Tempel mittlerweile immer langweiliger werden.
Immer das Gleiche !
Hm... kann ich tweilweise bejaen ^_^Zitat:
Original geschrieben von RaphiDX
das mit dem "alten" spielprnzip macht zelda doch erst aus! das ist ja das geniale neue items finden, bosse killen, rätsel lösen usw.
Ich finde zelda würde sich optimal dafür eignen auch mal in einem Shop ein neues Schwert zu kaufen, oder so was. Fand das auch bei TWW langweilig, 2 verschiedene arten von schwertern die Link nutzen konnte (nicht die anderen, die er nur aufheben konnte -_-).
Tja, etwas general überholen kann man jedes Game und für Zelda wirds auch endlich mal zeit.
Was das Dungeondesign angeht stimme ich zu. TWW hatte die ödesten Dungeons in der Zeldageschichte, imho. Die Krassesten hatte immernoch Zelda auf'm NES. :D
"Zelda Universe" ist der Name der amerikanischen Zelda-Homepage. Und Nintendo lässt auch die Homepages von der ESRB prüfen. Desshalb steht da auch 'Online' - und nicht 'Gamecube' wie es eigentlich (auch wenn's ein Online-Titel wäre) heissen müsste. :pZitat:
Original geschrieben von Gogeta-X
Ah ja, news von Gamefront:
Online-Spiel Zelda Universe in Arbeit?
27.05.03 - Das amerikanische 'Entertainment Software Rating Board' (ESRB) hat seit kurzem einen Eintrag für das Nintendo-Spiel Zelda Universe.
Der Titel trägt außerdem die Bezeichnung 'Online'. Noch ist unklar, um was es sich handelt.
Die ESRB ist hiezulande in etwa mit der USK vergleichbar und ist für die Alterseinstufung von Software zuständig.
Oho, na dann ^^
Ich finde die grafik von tww echt cool, doch als ich das interview gelesen hatte war schon etwas enttäuscht. Ich hatte etwas total neues erartet und dann kam wieder so ein sprung wie von oot zu mm. Ich hoffe nur das wenigstens links aussehen geändert wird.
Zu den Schwertern: Ich würde sagen das die schwerter in Zelda ein beachtlichen teil der story ausmachen (siehe tww: masterschwert)und dieses schwert dann die ultimative/einzigste waffe ist um das böse zu besiegen, also sind andere schwerter laut story nicht nötig. (aber 2händer wie das biggeronschwert(oot) oder das elfenschwert(mm)... sollten finde ich in keinem zelda fehlen)
Ps:was haltet ihr von tetra master und 4swords für gcn?
Kurz und bündig. Sie hättens auf GBA releasen sollen, punkt. -.-Zitat:
Original geschrieben von Ojiro
Ps:was haltet ihr von tetra master und 4swords für gcn?
Zitat:
"Zelda Universe" ist der Name der amerikanischen Zelda-Homepage. Und Nintendo lässt auch die Homepages von der ESRB prüfen. Desshalb steht da auch 'Online' - und nicht 'Gamecube' wie es eigentlich (auch wenn's ein Online-Titel wäre) heissen müsste.
Danke, jetzt sind wir alle wieder mal einen tick schlauer. :)
Um die Wind Waker-Grafik gut zu finden, muß man entweder Kind oder Erwachsener sein. Für die zwischendrin ist das nix ;-)
Es sollten aber mehr RPG-Elemente eingebaut werden. Letztendlich läuft immer alles auf Herzteile hinaus.
Tetras Trackers und Four Swords sollten auf einer Disk für 40 Euro erscheinen, das wäre Ok.
Michael
Ich würde es auch gut finden, aber fakt ist dass zelda kein RPG ist. zelda ist und war schon immer ein Action-Adventure. Und jetzt daraus ein RPG zu machen wäre IMO die falsche entscheidung. es gab halt noch nie HP bei Zelda und es wird sie auch nie geben. Zelda ist halt Zelda.Zitat:
Original geschrieben von LastGunman
Es sollten aber mehr RPG-Elemente eingebaut werden. Letztendlich läuft immer alles auf Herzteile hinaus.
Ein Zelda spiel mit Grafik auf GBA Niveau. Es wird mit dem GBA verlinkt. hier ein paar Screens aus dem SpielZitat:
Was ist Tetra Trackers?
http://cubemedia.ign.com/cube/image/...051403_339.jpg
http://cubemedia.ign.com/cube/image/...051403_337.jpg
http://cubemedia.ign.com/cube/image/...051403_346.jpg
http://cubemedia.ign.com/cube/image/...051403_345.jpg
Nintendo konzentriert sich viel zu sehr auf die Linkfähigkeit zwischen GCN und GBA.