ich hab 2 Hunde (einer davon gehört eigentich meiner Oma aber die wohnt bei uns im Haus)
Warum..... ich hatte schon immer Hunde:)
Druckbare Version
ich hab 2 Hunde (einer davon gehört eigentich meiner Oma aber die wohnt bei uns im Haus)
Warum..... ich hatte schon immer Hunde:)
Ich hab eine Hündin....sehr süss(Tibet terrier)
2 Katzen (getigert und gefleckt)
muss schon sagen, dass die beiden sehr pflegeleicht sind: 21 Stunden am Tag schlafen, den Rest schmusen und fressen
Also ich hab zuhause ein streifenhörnchen zuhause.
die brauchen zwar ein großes käfig aber flitzen können die alle male:D
Ich hab jetzt nur noch 3 Mäuse... :(
Wenn die mal nicht mehr sind, was wohl bald anstehen wird... Gibts 2 Albino-Ratten :)
Da konnte ich mein Frauchen schon überzeugen^^
Ne B.Smithi kommt irgenwann auch noch mal.
Wenn Frauchen endlich mal nen Drat zu Spinnen aufbaut. :rolleyes:
Wir haben eine Hündin (Berner Sennen) und 7 Meerschweinchen. :)
Die Spinnen und andere Insekten zähle ich mal nicht als Haustiere, auch wenn sie im Haus rumrennen :p
Wir haben eine Jack-Russel-Terrier-Hündin (<=geniales Wort http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif )und immer so zwischen 5 und 12 Katzen, kommt auf die Jahreszeit an :p
Schatzy nur wenn die in einen Terrarium bleibt;)Zitat:
Zitat von Agamemnon
Ansonsten hätt ich gern ein Hund, aber das wird wohl nix werden, da die Wohnung zu klein ist.
Hab jetzt mein 2es Zwergkanninchen.:rolleyes:
Hab zwei Zwergkaninchen Damen mit hell-braunem Fell bei mir im Garten. Hab leider immer weniger Zeit für sie, wodurch immer wilder werden. Am Anfang hatte ich ja noch Zeit, aber mitlerweile wirds weniger...
Hm, der Thread war jetzt recht lange inaktiv, ich hoffe, es ist mir niemand böse wenn ich meinen neuen Familienzuwachs vorstelle.
Highlander und Lorelay ist ein Jack Russel Terrier Geschwisterpaar und sie sind zarte 14 Wochen alt.
Links ist Lorelay und rechts im Bild ihr Bruder Highlander.
Klick!
@Seleron: Die beiden sehen recht hübsch aus. War das ein geplanter Familienzuwachs oder ... ähm ... ungeplant? ;)
Die Katze einer Nachbarin wurde wegen häufigen Streifzügen durch die Nachbarschaft gleich erst mal sterilisiert.
Huskies, zu exakt diesem Zeitpunkt leider ohne... aber es werden wieder Huskies sein.
Mein letzter: Bonnie sibirischer/grönländischer Mischling mit 25 % Wolf (Papa war ein Show-Hund und im Ausland wird da ähnlich wie beim Malamut alle paar Generationen das "Blut aufgefrischt" , daher gibt es viele "Husky-Bastards" und ich bin ein Gegner von Zuchverbänden aber das ist alles Off-Topic)...Backt to Topic: Warum, Huskies? Es gibt keine besseren Hunde für mich.... und wenn man über das ständige Fieps-Fieps hinwegsieht und die Fülle an Unterfell sinnvoll in Kissen oder Hemden einzubinden weiß.... dann sind es bessere Allzweck-Hunde als Schäferhunde....
Ja, ich bin noch nicht drüber weg....
Ansonsten Fische (hab früher gezüchtet, aber durch das ständige hin und her reisen hat sich mein Aquariumstand total minimiert) und mein letzter stolz sind der Heilige Morgan und der Heilige Francis, zwei Bartagamen aus denen ich gerade versuche eine Weltreligion zu machen.... der Erfolg ist noch dürftig.... aber wenn sie irgendwann mehrhaltlichen Zuspruch bekommen, werden wir die heutigen Ketzer verfolgen und Exkommunizieren.... daher sag "Ja" zum Heiligen Morgan und Heiligen Francis!!!
Oh und Call diese Mistkatze... aber jetzt wo sie was Älter ist verbessert sich unser Verhältnis zusehenst...
Gruß
Ryan
Ich hab ne Kanninchen ( zwerg), hatte noch eine, ist gestorben und hatte 2 meerschweinchen, auch nicht lang überlebt! Jetzt nur noch ein Kanninchen!:(
Wir haben einen nervigen komischen Hund der nix besseres zutun hat als mich zu nerven. Hat meine Schwester im Prinzip zum Geburtstag bekommen. War vor zwei Jahren als ich natürlich im Skilager war. Ob ich das Teil will hat keinen interessiert. Die is jetz drei Jahre alt glaub ich und n Mischling. Hat bei uns in der Gegend nich wirklich Freunde außer zwei Hunde. Sie bellt gerne und verträgt sich selten mit Ausländern oder anderen Tieren. Sie mag halt keine Artgenossen (da haben wir was gemeinsam). Irgendwie mag ich nich mal Hunde xD Hätte lieber so ne geile schwarze Katze aber meine Mutter hat ne Allergie gegen Katzenhaare. Und da ich mich mit meiner Mutter eh nich versteh, schaff ich mir eine Katze an wenn ich ausgezogen bin damit sie mir nich zu nahe kommt :D
Ich denk das wars ôo Wenn nich fällt mir nix ein xD
wir haben eine Hundin(Tibet Terrier:D )
Warum? niedlichster Hund auf der ganzen Erdehttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
ich habe drei jack russel .
zuerst wars nur ein männchen , doch dann hab ich ein weibchen dazugenommen , ohne die absicht gehabt zu haben das die beiden für nachwuchs sorgen , und da das weibchen laut züchter sterilisiert war hab ich dann gedacht : " Umso besser " , jo , dann war ich mal für einen tag ausser haus , und nach 2 wochen fiel mir auf , das unser weibchen immer dicker wurde , soviel zu " ist sterilisiert" . auf jeden fall wurden dann noch 4 welpen auf meinen hundecounter gerechnet , doch da ich halt nicht für 6 hunde gleichzeitig sorgen konnte , hab ich die kleinen in treusorgende hände abgegeben . bis auf das kleinste und schwächste der welpen , das wollte keiner haben , zumal sie auch nicht so schön gezeichnet war wie ihre geschwister . ich hab sie dann behalten . und so kam es das ich 3 jack russel terrier hab