Das ist eine Beleidigung >.<
Druckbare Version
Warum denn? Ich empfehle sogar jedem Maker soviele Fakes wie möglich in sein Spiel einzubaun, neugierige Fans die sich Stunden den Makercode anzuschaun um nur zu merken das für jemanden eine LP-Berechnungs-Vari eingebaut wurde auf eine falsche Fährte zu locken was noch nie etwas schlechtes. Als Beleidigung ist das lange nicht zu sehen. Aber lassen wir das Off-Topic.
Kettenwaffe. Vllt bin ich auch einfach nur etwas blöd, aber wenn ich an "Fernkampf Waffen" denke denke ich nicht gleich an Kettenwaffen.
Diese sind nähmlich schon etwas besonderes. Und ich denke deshalb auch nicht das man so eine einfach mal nennen würde im Bezug auf Fernkampf Waffen. Wieso sollte unser GFlügel also eine solche nennen xD? Das ist bestimmt ein Hinweis darauf das es einen Kettenwaffenkrieger geben wird =D
Naja, ich hoffe ihr wisst was ich meine xD
mfg Kibai
also ich hoffe das Yahenru in die Truppe kommt. Ic persönlich fände es nicht gut wenn Jorn in die Gruppe kommen würde das wär mir dann zu blöd mit nem Beutel zu kämpfen. Und auf Felcis hab ich so gar keinen Bock. Und Ryoko(der heißt doch so oder?) ist voll blöd. Ich will noch Genyu und der rest halt unerwartet oder neu!(
Sachma, das Vsb-Forum is aber echt irgendwie total voll mit Spamthreads...
Ich meine, muss man alle Leute, die man noch im Team haben wird, schon in dem ersten Mini-Teil finden?... Ich sach nur Golden Sun... Oder Lufia... Oder noch ner ganze Menge anderer Spiele. Da dauerts ne Weile, bis man seinen "Homies" findet. Ich persönlich denke aber, dass das Kind, was sich in der Höhle versteckt, später mit Soko ausgestauscht wird, (Ich hab da so meine Quellen)...
Kopp
was fürn kind in der höhle?
Lies mein PS.: -_-
KoppZitat:
>___> -_____- <_____<
habbich schon und sie ergibt irgendwie keine sinn!
ALSO: (Ich spamm echt zu viel gerade mit... wenn ich noch was antworten sollte, werde ich das in diesen Beitrag reineditieren!!!)
Das war Ironie... Und es ergibt in der Tat keinen Sinn, weil es auch keinen Sinn macht, sinnlos Verschwörungstheorien über die Charaktere zu machen!
Kopp
asoooooooooooooo muss man doch sagen!
Ich pushe diesen Thread einfach mal hoch :rolleyes:
Habt ihr schon die Sig von Lachsen gesehen ?
Jetzt kann man doch viel eher erkennen welche Charaktere
es geben wird (zwar nicht unbedingt aber wesentlich besser...).
mfg Ultima
jo, das is mal toll von dir lachssen danke:D
So, ich sag jetzt einfach mal folgendes:
Ich denk mal das man noch auf alle fälle Genyu und Seldan bekommt....
(weil irgendwie muss das mit Seldan noch wat zu tun haben...)
Felcis kriegste glaub ich auch noch und FMP05...^^
vieleicht kommt seldan dazu wenn dann aber erst sehr spaet weil seine attacke schon heftig ist.
ich persoehnlich denke eher das ein soldat dazu kommt aber ich faends cool dieser typ mit den ganz vielen waffen dabei zu haben lol
PS: mein erster beitrag weil dieses forum mein passwort nich angenommen hat lol http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
noch ein steinalter thread!
aber:
wer den maker hat, der kann sich folgendes herausgucken:
nur weil sie da sind muss es nich heissen das sie ins team aufgenommn werden aber es ist schon sehr warscheinlich vieleicht will lachsen uns auch nur reinlegen in dem er so was erstellt hat;)
das is sowieso klar... aber trotzdem denke ich, dass genyu und felcisa feststehen... zumal es sogar eine "Genyu Aufladen" Ani gibt, in der das schwert nach LINKS zeigt... d.h. er is auf der seite, auf der auch die anderen charas sin!!!
Felcis denke ich wegen den artworks, wegen meiner beschreibungs-theorie und weil es sonst keinen fernkämpfer gibt
(wer macht sich den sonst NUR AUS FAKE so ne arbeit zu felcis artworks, nur um ihn am ende doch net zu bekommen... das würde den rahmen der maker faszination sprengen und doch keinen mehr interessieren!)
Gruß
Ich
8)
die genyu aufladen ani kann auch nur fuer den kampf von vater und sohn da gewesen sein muss also nich unbedingt sein:D
ja das mit meiner fake theorie is unwarscheinlich eigentlich klar aber ich frag mich was es fuer eine waffe fuer felicis gibt :confused:
bei den punkten str,agi,dex,... bin ich mir sicher das er ueberwiegend luk hat is ja irgendwie passend zu seinem namen oder?
also da muss ich dir wiedersprechen:
beim kampf kento vs. genyu (klingen sie namen ääähnlich ^.^) ist genyu auf der linken seite, daher zeigt sein schwert nach RECHTS! die ani die ich meine zeigt genyu andersherum! d.h. auf der seite der helden! daraus folgt: genyu kommt ins team!
außerdem wäre es für lachsen verschwendete zeit (wobei er anscheinend ohnehin nicht viel hat ^.^) SO viele spuren auf genyu zu legen, wenn er eh nich ins team kommt!
ich fasse das ma zusammen:
- vari, die genyu´s LP berechnet
- die BA, die ich meinte
- das kaufsystem in dem genyu vorkommt
- lachsen´s hinweis auf die arge unbalance von rollenspieln
ergo: welcome genyu ^.^
vieleicht kommt ein teil wo man in der vergangenheit genyu spielen muss genauso wie man seldan spielen musste is jetz aber nur spekulation