Pah, meine Exfreundin kann mir gestohlen bleiben, ich habe den Hund aber lieber gehabt als sie *schnief*
http://www.cocritch-clan.de/LARP/Bil...n/flockesl.jpg
Das war er, der süße Flocke ;)
Kenji: GRATZ!!!
Druckbare Version
Pah, meine Exfreundin kann mir gestohlen bleiben, ich habe den Hund aber lieber gehabt als sie *schnief*
http://www.cocritch-clan.de/LARP/Bil...n/flockesl.jpg
Das war er, der süße Flocke ;)
Kenji: GRATZ!!!
Ui, schönes Ergebnis, meinen Glückwunsch :)Zitat:
Zitat von The real Kenji
IMMER! :DZitat:
Zitat von Gala
GRATZ \o/Zitat:
Zitat von The real Kenji
Yu0 fail3d! Sig vergessen! - Mop
WOAS! Du könntest mir wenigstens ne halbe Stunde oder so Zeit geben >:,
Das hätte ich schon noch bemerkt, bin ja nich von übermorgen >:O
U PWNEz ME BY 0,1!Zitat:
Zitat von The real Kenji
Mist, ich hätte mir in der Matheprüfung doch nciht so viel Zeit lassen sollen. :D
@Daen: Ein Hund muss nicht süß sein, er muss was drauf haben und körperlich fit sein. :D
[FONT="Tahoma"]das gleiche sagte mein opa immer über frauen. ._.[/FONT]Zitat:
Zitat von Repko
Sack! xDZitat:
Abitur 1,7 /o/ *dötdötdötdötdöt*
Naja, mal schauen, wie das bei mir dann in 3 Jahren aussehen wird..*gg*
...dank dieser doofen Beschränkungen der Fächerwahl habe ich dann - wahrscheinlich - Deutsch, Geschichte, Mathe und Kunst im Abi..>_>
Ach, was soll's..Kunst und Deutsch kann ich wenigstens..^ .^"
..sodelle, jetzt aber noch Sachen packen, fahre morgen auf 'ne Klassenabschlussfahrt nach Dresden. ...und zwar um 7 Uhr... d.h., dass ich wohl um 5,30 Uhr aufstehen muss...T___T""
JAWOHL-JA!
Gerade erfahren, dass ich Montag frei hab'! \o/
Grund: Hatten ja letzten Samstag "Sonderunterricht" als Vorbereitung auf die am 27.06. - also folgenden Dienstag - stattfindene zweite Windows-Zertifizierung.
Überstunden absetzen ist nicht; sich wehren bringt nix, also sind wir heute mit unseren Dozenten den Kompromiss eingegangen, den nächsten Montag zur freien Verfügung zu haben, um sich vorzubereiten.
MONTAG FREI, LA-LA-LA!~ \o.
Themawechsel :D
Welche Frisuren findet ihr schick und welche sind für euch einfach zum davonlaufen ?
Ich frage deshalb, weil bei uns die verrücktesten Tanten mit den ausgeflipptesten Frisuren rum rennen xD
Der Anblick ist nicht gerade schön doch was will man machen.
Ich z.B. finde so Lockige Haaren bei Frauen nicht gerade sexy ....
so einen zackigen Schnitt finde ich da schon besser.
Bei Jungs gefallen mir die langen Haare, es sei denn, dem Jungen steht das nicht ;)
Clean_Boy
Ich selbst trage normal was um 1 bis 2 cm rum... kein Gel, kein Spray, keine Pomade, kein Schmodder, meine Haare liegen so, wie sie wachsen.
Je unberührter eine Frisur, desto eher gefällt sie mir, obwohl ich mit langen Haaren insgesamt nich so viel anfange.
Aber wenn ich mir manche Tanten ansehe, die nach jedem Friseurbesuch noch entstellter als zuvor aussehen fass ich mir doch mal gediegen ans Köpfchen. Naja, jedem das seine!
(erst setzt er sich über Regeln hinweg und macht eine heilige WG auf und jetzt setzt er einen Themawechsel an =O)
Personenhype. Idole. Vorbilder.
oder auch
Menschen, die Euer Leben bis jetzt prägten!
Nah, anyone? o.o
edit folgt, muss erstmal runterkommen òó
Fotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofoto.Zitat:
Zitat von Gala
P.S.: Wie kann es eigentlich sein, dass ich jetzt drei Jahre Französischunterricht hatte und kein - einziges - verschissenes Wort verstehe? O_o
gratz, ich auch nicht.Zitat:
Zitat von Dingsi
besser wäre "je ne parle pas de francais" ,da kannst du deienem französischen Wentrinker auch gleichzeitig sagen, dass es hoffnungslos ist noch weiter zu reden.Zitat:
Es gibt nur einen einzigen Satz, den du auf Französisch können musst und der lautet:
"Je ne comprend pas!"
Es gibt nur einen einzigen Satz, den du auf Französisch können musst und der lautet:Zitat:
Zitat von Dingsi
"Je ne comprend pas!"
Allerdings hab ich festgestellt, dass ich selbst nach drei Jahren ohne Franzunterricht noch recht gut diese Sprache spreche und verstehe. Hab heut n Bissl mit einer gelabert, die Französisch mündlich machen muss (so, wer hat nen Kommentar dazu?! ;))
Seltsam das geht irgendwie erstaunlich vielen Leuten so die Französisch hatten und die ich kenn... eigentlich kenn ich keinen der das reden könnte, selbst als wir in Frankreich waren konnten die Franzlerner nich mehr als ich in Latein konnte (was ca. 0 war), sprich die konnten sich auch nur mit Englisch verständigen :DZitat:
Zitat von Dingsi
@Gala HAARMÖRDER :O
...
...
...
Naja bei mir is auch am ersten Juli Kahlschlag angesagt.
Haha, ich hab Gala per Webcam gesehen... sehr geil. :D
Das ist Daens Spezialgebiet! :DZitat:
Zitat von Repko
Tjo, Haustiere... Hat man ne Menge, wenn man auf nem Hof aufwächst. ;) Mein Liebling war aber unser zweiter Schäferhund. Den werd ich nicht vergessen.
Haare... Meinstens kurz aber nicht zu kurz. Vor 4 Jahren oder so waren sie mal schulterlang. War auch toll, nur die Tortur des wachsenlassens möcht ich nicht noch mal mitmachen - und meine Freundin würde sich auch quer stellen.
Personenhype. Idole. Vorbilder... Hmmm, was soll ich dazu sagen. Klar hat es immer wieder Leute gegeben, von denen ich beeindruckt war oder die ich cool fand. Aber mir fällt jetzt niemand ein, von dem ich sagen würde, dass er/sie mein Idol ist. Personenhype kann ich sowieso nicht so viel abgewinnen.
HAARE!!!!11111 http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Endlich mal ein Thema, bei dem ich mitreden kann!
Seit Herbst hatte ich einen "naja-was-solls-kurz-wie-möglich-hinten-hochgemacht" Style ala Schäferhund, der ab April durch schwarze Farbe und rote Strähnen verändert wurde (die aber inzwischen Orange aussehen). Seit gestern habe ich durch einen ... Wink mit dem Zaunpfahl ... von meiner Mutter erfahren, ich solle mich doch bitte mal zum Friseur bewegen. Mach ich aber nicht. Ich habe meine guten alten Haarklammern aus Cockerspaniel Zeiten ausgegraben und mir meine Haare (so gut wie mit Schäferhundlänge möglich ) hochgesteckt. Sieht imo recht gut aus, nervt nur ziemlich beim rumfummeln in den Haaren.
Redest du grade von dir oder von deinem Hund? *kopfkratz*Zitat:
Zitat von BlackRose
Ich muss nochmal lesen gehen :D
Tja, Haare - an Frauen liebe ich lange Haare, dabei ist die Farbe relativ egal, ebenso ob lockig oder glatt, es muss einfach zum Frauentyp passen :)
Und selber trage ich ja bekanntlich lange Haare,manchmal sogar zum Zopf, wenn ich Shinnie dazu bewegen kann, ihn mir zu flechten ;)
Haare sind schon was Tolles. In angenehmer Menge zumidnest : \ Lange Haare sind fein, zu lange Haare sind nicht coral genug, also überlegt euch vorher ob ihr zu den corelen Leuten gehören wollt!
Ich hab mir, nur mal um zu sehen was passiert, meine Haaren icht gewaschen sondern lediglich mit Wasser durchgespühlt. Ich bekomme Locken omg...
Ich sprach von mir. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Zitat von Daen
Mein Hundi - okay, okay, Pflegehundi - ist soooo niedlich. ich hatte ihn immer zum Ausführen. Voll der Süße. Als ich mit meinem langen Haar in den letzten Zuckungen lag, sahen wir uns verdammt ähnlich ;)