Jetzt seid doch nicht alle so negativ. :D Zwar ist FallenAngel's Ex unzweifelhaft einer der ganz eigentümlichen Art, aber in die "Klapse" würd ich ihn dann auch nicht stecken.
Wenn ich du wäre, FallenAngel, würd ich ihn einfach nur abhaken.
Jetzt seid doch nicht alle so negativ. :D Zwar ist FallenAngel's Ex unzweifelhaft einer der ganz eigentümlichen Art, aber in die "Klapse" würd ich ihn dann auch nicht stecken.
Wenn ich du wäre, FallenAngel, würd ich ihn einfach nur abhaken.
Das hat wirklich System! Du kannst davon ausgehen, dass die Verletzungen die er sich zu fügt nie wirklich ernsthaft sind. Und wenn immer jemand in der Nähe ist, der ihn findet geht es ja wohl auch nur um die Aufmerksamkeit die er erregen will.Zitat:
Zitat von Fallen Angel
Nimms nicht so schwer und schirme dich gegen den Idioten ab. Du bist nicht für ihn verantwortlich. Und er scheint seine Probleme schön auf dich ab zu wälzen - Schön nach dem Motto: Wenn es mir schlecht geht, muss es allen Andren auch schlecht gehen!
Was soll sie auch sonst machen? Eine neue Beziehung anfangen, nur weil er sich umbringen will?:rolleyes:Zitat:
Zitat von The Game
Soll er in seinem Selbstmitleid ertrinken, Leute die einen Selbstmord ankündigen haben meistens eh nicht den Mut das durch zu ziehen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Übrigens gilt hier Sig aus.
Schönes Leben noch.
Wie schnell was in eine fremde Person reininterpretiert wird, das ist herrlich. Was die Leute so erzählen, ist der Hammer. XD Sie soll ihn einfach nur abhaken und keine Gedanken mehr über ihn verschwenden. Dass ihr Ex sich nicht umbringt, das weiß sowieso jeder, man muss es nicht tausendmal wiederholen. :pZitat:
Zitat von Dune
Und ich denke, wir sollten ihn auch mal langsam abhaken. *g*
Übrigens gibt es nicht nur Männer, die aus einer Mischung aus Verzweiflung und ungeheurer Dummheit einen Selbstmord ankündigen. Laut Legenden soll es durchaus auch Frauen geben, die solch eine bescheuerte Aktion bringen.
Und was gibts sonst noch aus dem Hause des Viddy? Meine aktive Fantasy Wrestling-Karriere ist gestern Abend geendet. Nachzulesen unter http://www.pcwa-entertainment.de beim Imperial Impact 5 - um mal ein wenig Schleichwerbung zu machen (mein Char: Valkos Heritage). Außerdem schlaucht mich meine Grippe ganz schön. Super klasse.
Da muss ich dir recht geben Dune. Leute die so was dauernd wieder sagen sie werden das tun haben eh nicht den Mut zu. Sie wollen nur aufmerksamkeit oder mittleid. Wenn man wirklich das verlangen dazu hat kündigt man so was nicht groß an... Denn in der Situation fühlt man sich eh allein und fertig mit der Welt.Zitat:
Zitat von Dune
@Fallen:
Du solltest dir das nicht so zu Kopf steigen lassen.. Das ist das einzige das er erreichen will.. deine Beachtung.
Hm.. hab ich mir auch scohn überlegt.. aber wahrscheinlich liegts auch mehr dran, weil ers eher so an öffentlichen Plätzen versucht .. will halt Aufmerksamkeit ^^Zitat:
Zitat von Shinigami
Ach seine Eltern ... die versuchen sich die ganze Zeit einzureden, dass er perfekt ist oO typisch halt.. und seine Geschwister interessierts 'nen Dreck ^^Zitat:
Zitat von Dundie
Darf ichs ihm sagen oder willst du dir den Kopf abreissen lassen?Zitat:
Zitat von Luftikus
Jap, hab ich auch vor.. muss nur noch was fieses planen }:)Zitat:
Zitat von The Game
Die SIND ernsthaft... als er sich die Pulsadern aufgeschlitzt hat, war es wirklich unglaublich knapp und er lag danach auch 'nen Monat im Krankenhaus und einen Monat zuHause.. und dann wars noch nicht wirklich ganz weg oO oder als er sich vor 'nen LkW schmiss.. grobe gehirnerschütterung und einen arm 2-mal, sowie ein bein gebrochen ^^, etc. ich könnte die Liste unglaublich lange machen, aber ich erspars uns allenZitat:
Zitat von Acha
Ja, bitte.Zitat:
Zitat von The Game
so, ich geh jetzt Geburtstags-Kärtchen basteln ^^"
Wenn es einmal passiert, ist es meiner Meinung nach legitim. Manchmal weiß man eben keinen anderen Ausweg um sich bemerkbar zu machen. Ist mir auch schon passiert. Meistens ist das eine Kurzschluss-Handlung die einem später leid tut. Aber es als Druckmittel einzusetzen und damit die Umwelt zu erpressen ist das Letzte!Zitat:
Zitat von Virgile
Mein Beileid! Einen Tee? ;)Zitat:
Zitat von Virgile
Naja, vielleicht hat er beim nächsten mal mehr Glück, wünschen wir ihm einfach viel Erfolg für die Zukunft.Zitat:
Zitat von Fallen Angel
Themawechsel.
Noch ein paar Strunden und es geht endlich los, endlich wieder arbeiten.^^
Hoffentlich versau ichs nicht gleich am ersten Tag.^^
Wird schon schief gehen.^^
Hab ich schon, danke ^.^Zitat:
Zitat von Achadrion
1 Liter Pfefferminztee mit Zitronenaroma *hmmmm*
:hehe:Zitat:
Zitat von Dune
Viel Glück! Ich drück dir die Daumen! Und wenn du gaaaanz fest daran glaubst, schaffst du es auch! ;)Zitat:
Zitat von Dune
Mahlzeit!
Meinereiner hockt grad in der Bauinformatik - Vorlesung... und man könnt glatt meinen, der Prof geht davon aus, das noch nie einer von uns 'nen PC auch nur gesehen hätte... allein eine Viertelstunde über die Eigenschaften der Tastatur zu referieren :o ... obwohl, dazu gehört wahrscheinlich auch ein gewisses Talent. :rolleyes:
Positives Denken ist das Zauberwort. ;)Zitat:
Zitat von Dune
:hehe:Zitat:
Zitat von Düne
Na dann wünsch ich dir viel Glück und drück dir ganz fest die Daumen ^_^ Du machst das schon :D :AZitat:
Zitat von Sändchen
Noch einer, der was übers "tolle" Informatik-Studium zu berichten hat? Immer her damit :D :pZitat:
Zitat von Herr Soost
(verdammt, ich benutz zu viele smileys .-.)
Bin ich froh, dass ich wohl "Öffentliche Verwaltungswirtschaft" studieren werde - wenn auch nur für ein halbes Jahr. ^^
Wobei das auch noch nicht endgültig ist, ich werde mich ja noch schön umschauen, was ich alles noch für kurzfristige Studiumsoptionen nach dem FÖJ bis zum Februar habe ;)
Ich habe gerade einen Bericht über diese Universität gesehen, in der Gesine Schwan (die einzig wahre Bundespräsidentin!) Leiterin ist. Mir fällt der Name nicht ein. Aber dort gibt es wohl eine Menge Studienplätze. Man ist im eüropäischen Umland als Absolvent gerne gesehen. Probier es doch mal dort! :DZitat:
Zitat von Virgile
BTW: Hab ich schon erwähnt, dass ich wieder Pleite bin und das neue Geld erst am 01.05. kommt? Ich werde mir eine dunkle Ecke suchen müssen und auf den Strich gehen.
Böh >_> Kann nicht mal wer meine Karteikarten für mein Referat übermorgen zu Ende schreiben? Ich hasse das, mir dauernd Infos rauszusuchen und aufzuschreiben und blah -.- Naja, immerhin hab ich schon vier.
Aber das tolle ist: Es scheint die Sonne und es ist mal soooooooo geiles Wetter.
Sitze auf meinem Balkon, sonne mich, soweit das geht, während ich eben mein doofes Referat vorbereite, und bin grad unheimlich zufrieden.
Die Wäsche trocknet sogar schon soooo schnell, die is teilweise schon ne Stunde trocken (das was direkt unter Sonneneinstrahlung war :D), und das obwohl ich sie erst vor etwas weniger als 2 Stunden aufgehängt hab. Kann ich das ja alles morgen wieder anziehen. Wobei, die Klamotten sind wohl schon zu warm *kurze Hose aus dem Schrank holen kann*
Naja, dann mal noch viel Spaß hier ^^ *weiter REferat machen geht und sinead o'connor hört* *freu*
Ich will ja gar nicht "richtig" studieren gehen, sondern nur knapp ein halbes Jahr um einen Status zu haben. Mein Ziel ist es immer noch ab 2007 eine Ausbildung anzufangen.Zitat:
Zitat von Achadrion
Manche Leute (unter anderem meine Schwestern) sind tödlich beleidigt, wenn man ihren Akzent im Namen unter den Teppich kehrt. Sinéad :pZitat:
Zitat von July
[EGO] O M G (Achtung peinlich, verwende ich heut zum 1. Mal, ist aber heute einfach echt zutreffend >:( )Ich bin stinksauer. Ich guter Trottel bleib länger im Büro und was hab ich davon?
Komm voll in einen Stau, der durch einen Unfall verursacht wurde, der nur Minuten zuvir passiert ist. Scheisssse!!!!!!!!!!!!! Eingekeilt zwischen 17.000 LKW´s und psychopatischen Autofahrern die kreuz und quer mit ihren Blechdosen ineinander verkeilt da stehen. Einer schimpft den anderen - es ist heiß und es stinkt nach Abgasen - UND ICH MITTENDRIN IN MEINER BLECHDOSE WAAAAHH!!!!!!!
Und alles nur, weil ich mein Motorrad noch nicht habe :\ [/EGO]
Sag mir dann wo Du bist :bogart: *ähem* also ich mein natürlich ich helf Dir dann beim Mut antrinken :DZitat:
Zitat von Achadrion
Na warte Du Jungspund :pZitat:
Zitat von besoffenes Äffchen
Ok, ich werd mir mal eins überlegen, aber ich hab ja noch verdammt viel Zeit, wenn man sich die Lebensdauer des letzten QFRAT so ansieht...^^
So viel können wir gar nicht trinken! Es wäre einfacher, wenn du potentielle Kunden betrunken machst! Dann kann ich auch in einer nicht so dunklen Ecke stehen! :DZitat:
Zitat von Paramite
Alles nach dem Motto: Alte Leute auf den Strich - die müssen als erstes aufgeschlissen werden! ;)
Ja, von denen hab ich auch einige! ^^ Vor allem in Mathematik-Vorlesungen sind die häufig anzutreffen. :rolleyes: Obwohl's da auch genug Studenten gibt, die anscheinend schon bei den Zahlenwürfeln im Kindergarten durchfallen würden. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Zitat von Der
Verbünden wir uns doch und nerven die redlichen QFRAT-User 24/7 mit unseren Informatikstudium-Storys! XD
Ach was, mit Opis Thema geht das sicher schneller als mit Eves blödem. ^^ Optimismus! :DZitat:
Zitat von Bikerbraut
Genau! :AZitat:
Zitat von Das
@ Opi: Wenn du's echt durchziehst eröffne doch auch den nächsten QFRAT, mit Tipps...o_O' ;)