Korrigiere: Es wird ein Vierer. XDZitat:
Zitat von one-cool
Mann, der Thread ist ja jetzt schon reif fürs Ü-18... Und ein Gespamme wie im QFRAT. :D *hust* selber an vorderster Front dabei *hust*
*edit* Schon Seite drei... Ach du Schande. XD
Druckbare Version
Korrigiere: Es wird ein Vierer. XDZitat:
Zitat von one-cool
Mann, der Thread ist ja jetzt schon reif fürs Ü-18... Und ein Gespamme wie im QFRAT. :D *hust* selber an vorderster Front dabei *hust*
*edit* Schon Seite drei... Ach du Schande. XD
Ey One was is mit der pussy von der bitch..
Ich bin gut Drauf komm machen wir nen Sandwich :p
könnt ihr mal aufhören zu Spammen jetzt XD
repko .. das klären wir mit dir schon :) ich hab noch jeden Billig zum CT bekommen :D
Arty.... wenn ich DEIN Auto bekomme und DU den Sprit bezahslt fahre ich nach berlin und hol hin .. und ich bin schneller als Gammel XD
Ach ja, kleine Bitte am Rande: Wer mit dem Zug kommt, möge uns bitte seine Ankunftszeit am Hauptbahnhof mitteilen, damit wir euch bei Gelegenheit in Empfang nehmen können.
Grund ist ganz einfach: Von der Bahnhaltestelle bis zu unserm Garten liegen zwischen 5 und 10 Minuten Fussweg. Seht das als die einmalige Chance, dass wir euer Gepäck mit dem Fahrradanhänger transportieren. :D
Und wer mit dem Auto kommt, brauch übrigens keine Parkplatzsorgen zu haben, aber sagt uns bescheid, wenn ihr uns ein Auto zur Verfügung stellen könnt.
@ Ü18-Front:
Bitte jegliche Aktivitäten dieser Art nach 22 Uhr vollziehen, wenn die Kleinen im Bett sind....oder es sein sollten }:)
Immerhin hätten wir den Schleswig-Holsteinthread schon mal in Popularität eingeholt. Wenn wir jetzt noch einige organisatorische Kleinigkeiten mehr ins Gespamme kriegen würden, wärs auch nicht schlecht.
13:52 Uhr, Gleis 4. Änderungen vorbehalten.Zitat:
Zitat von Trial
pff. nur, weil ich der jüngste bin. :pZitat:
Zitat von Trial
Wird auch klappen, zwar jetzt definitiv ohne Auto, aber nach Karlsruhe kann ich mir auch ma Nahverkehr antun und da bin ich mit 40 Euro dabei!Zitat:
Zitat von Rick Jones
Das liegt noch im Rahmen (wenns auch trotzdem viel zu teuer ist. }:))
Blöh warum müsst ihr das ausgerechnet an Werktagen machen.
So schön nah dran und absolut keine Zeit.
Du bist so doof...Zitat:
Zitat von Repko
Weisst du eigentlich das es billiger ist wenn ich dich mitn auto hole und wegbringe und wir das Benzin Geld teilen .... :p ^_- ...
Vorrausgesetzt artax hat nichts dagegen das ich sein Auto nehmen kann :D
Weil es direkt nach allen Famillienangelegenheiten übers Osterwochenende stattfindet und dennoch direkt in den Ferien liegt.Zitat:
Zitat von Dhan
He, "sollen" ist ein enorm dehnbarer Begriff.:DZitat:
pff. nur, weil ich der jüngste bin.
Genau, und "jung" übrigends auch...:DZitat:
Zitat von Trial
Btw, @Trial: Willst du noch ein kleines Programm posten? Von wegen Tischtennisturnier und so... ;) Und frag nicht, ob ich in ICQ oder so on gehen kann... Ich kann es nicht. -_-
Aber Pn dürfte es auch tun. ;)
Organisation und Planung is was für weicheier und Bayern-Auswanderer.Zitat:
Zitat von Trial
Ein sehr intelligenter mensch sagte einst
Zitat:
Wir sind der QFRAT, Wir Planen NICHT
Mag sein, aber es macht die Sache trotzdem ungemein einfacher. In fünf Tage inkarnierter Planlosigkeit hat's ja schon von Anfang an gemündet, aber einige kleine Sachen noch irgendwie halbwegs im Griff zu haben ist nicht ganz verkehrt... :DZitat:
Zitat von one-cool
Hat jemand eigentlich Lust auf ein allgemeines Tischtennis-/Fussball-/Bobbycar-Tournament?
Zu erstem ist zu sagen, das wir Schläger haben, zu zweitem, dass hoher Baumbewuchs interessante Modifikationen wie Querschläger mit sich zieht und zu drittem, dass ihr eure Wagen wohl selber mitbringen müsstet.
Tut mir leid, dass ist der Teilzeitmaker in mir. Erwacht immer bei Vollmond.Zitat:
Wir sind der QFRAT, Wir Planen NICHT
Keine Sorge ich mach nen VOLLBLUT Qfratler aus dir .. immerhin muss jemand Drumas Platz einnehmen der is zum maker mutiert .. geht auffe Nato also echt ey :p :D :hehe:Zitat:
Zitat von Trial
@ tischtennis: ich zieh euch alle weg! (wenn nicht alle, dann wenigstens trial.)
@ bobbycar: keine ahnung, aber ne interessante idee
@ fußball: ihr zieht mich alle weg...
nunja. irgendwie sind cts sehr teuer... zwar nich die cts an sich... aber das hinkommen und auch wieder zurückkommen. wobei ich mit insgesamt 42,xx € noch ganz gut weggekommen bin..
das werde ich mir merken, PapsZitat:
Zitat von Rick Jones
Ups, das habe ich im Sommer auch vor. O.oZitat:
Zitat von Rick Jones
Bin ich jetzt unten durch? :D
Achja, von wegen Programm noch: Das Karlsruher Nachtleben bietet einige interessante Möglichkeiten, wer Lust hat...
Allerdings solltet ihr dann auch entsprechend Taschengeld mitbringen. ;)
Und @fear: Wir kriegen das mit dir dann schon hin, wie alt bist du? Wenn du unter 16 bist würde das in so ner Gruppe eh nicht auffallen...:D ;)
Got it before the edit! :DZitat:
Zitat von Sh@dow Sn@ke
@ Rick - Versuch mich irgendwie von meinen Sommerplänen für die NATO wegzubekommen und ich verdamme euch alle zu einem Monopoly-Marathon. }:)
Nebenbei, auch keine schlechte Idee...
Oo! wuh. wenn ich geld hab, mach ich das auch. :PZitat:
Zitat von Rick Jones
was denn? genaueres mal büdde... ._.Zitat:
Zitat von Sh@dow Sn@ke
njoh. genau sechs monate nach weihnachten 2005 werde ich 16.Zitat:
Zitat von dem gleichen Kerl wie drüber.
Tu es und ihr seht mich kein Tag auf dem CT -_-Zitat:
Zitat von Trial
denk dir was anderes aus, aber nicht Monopoly -.-
Nur damit ihrs wisst auch ich war einst ein maker ..
mein Spiel hies "Rick Jones' Hunters' " Die Demo gibts aber net mehr in der Datenbank
ka ob sie noch irgednwo rumgeistert is von 2001
^_- also nicht das ihr denkt ich bin voll der makerhasser oder so :D ...
OK nach meinem urlaub glaubt mir das eh meiner mehr haha