Hmmm... ich hab die "Kunst - X =? feedbacked"-DVD von Weena Morloch eben grad aus dem Player geholt (hab mir das von Anfang bis Ende angesehen). Ok... spontan fällt mir dazu eigentlich nur ein, dass ich jetzt weiß, wann ich mir das anhören werde: wenn ich mir mal wieder zu normal vorkomme oô Also das Tape aus "The Ring" is ein Witz dagegen (obwohl ich das nicht gerade wirklich spannend fand). Wirklich interessant, was Menschen mit einen Knacks an der Psyche so alles fabrizieren können oô
Ich glaube, damit habe ich auch grad eine Eigenschaft an mir entdeckt, die ich an mir mag:
Es kann alles noch so krank, verrückt oder schräg klingen, ich guck's mir erstmal probeweise an (bin also ausprobierfreudig), damit ich dann hinterher wenigstens eine Meinung haben kann, die auf Erfahrung basiert (ok, das gilt nicht für alle Dinge; bei einigen Sachen muss ich nicht erst im Selbstversuch erkennen, dass die scheiße sind..<<).
Hmm... ansonsten... weiß ich nicht, was ich noch an mir mögen könnte... -_-
Vielleicht meine soziale Ader, dass ich für bestimmte Personen in die Bresche springe, bzw. denen mit Rat und Tat so lange zur Seite stehe, wie es notwendig ist... auch wenn mir einige sagen, dass ich das beinahe bis zur Selbstaufopferung praktiziere...<<
DJ n