Covern und Karaoke sind zwei verschiedene Paar Schuhe, Schnucki. Wir reden von Karaoke. Und ja, die Emil Bulls Version ist zum Beispiel sehr scheiße^^. Nur, um dir ein wenig Bestätigung zukommen zu lassen :p
Druckbare Version
Covern und Karaoke sind zwei verschiedene Paar Schuhe, Schnucki. Wir reden von Karaoke. Und ja, die Emil Bulls Version ist zum Beispiel sehr scheiße^^. Nur, um dir ein wenig Bestätigung zukommen zu lassen :p
*auch seinen Senf dazugeben will*
Also ich finde Take On Me generell ein schrott Lied ^^ egal von wem.. ihr habt schon recht, die coverversionen sind um einiges verschrotteter als das schon genug verschrottete original, aber schrott bleibt schrott, egal wie verschrottet es ist. Aber ist ja nur meine ungeachtete Meinung ^^.
och nö, manchmal sind covers um lichtjahre besser als originale, ich sage nur wonderwall, original von oasis, gecovert von ryan adams. und die RA-version ist tausendmal besser ._.
Mann, schreibst du oft "Schrott"...^^Zitat:
Zitat von PunkRockEngel
@ DJ n: Wollte auch etwas in der Richtung von lauter Musik (egal ob Original oder Karaoke) vorschlagen. Allerdings würde ich die Liedwahl Nachbarn-spezifisch auslegen.
Also wenn das irgendwelche Punks sind kommt Volksmusik wahrscheinlich gut, bei Pensionisten eher System of a Down, etc.
Edit: @ Covers: "Take On Me" kenn ich nicht, aber generell sind Covers imo etwa genauso oft besser wie schlechter als das Original.
1) Kein Grund, sich zu entschuldigen, ist mir nur aufgefallen...;)Zitat:
Zitat von THFanEngel
2) "Kultiviert"? Das QFRAT!?! o_O Eine merkwürdige Verwendung dieses Wortes.
3) Toller Spitzname! XD
ja, da hast du recht.. *seufz* wonderwall.. wunderbar mit ryan adams stimme *träum* ich meine Marilyn Mansons covers sind wohl auch so ziemlich alle besser als die Originale, aber die Rede ist hier von Take On Me ^^Zitat:
Zitat von steel
Eidt:Ja sorry, aber ich bin mir gerade "Scheiss" am abgewöhnen ^^ jedenfalls an solchen kultivierten PlätzenZitat:
Zitat von nüchternes Kätzchen
Edit2:
1) ja ich weiss.. aber entschuldigen ist so eine dumme eigenart von mir ^^ auch wenn ich es nicht mal so meine
2) darum schreibe ich es ja :D ich muss mich etwas in ironie üben -.-
3) XD
@ Virgile: Schnucki? o_O Wie kommst du dazu, mich so zu nennen? Du hast doch nen Sockenschuss... aber trotzdem find ich dich toll ;___; :D
@ PunkRockDingens:
Schrott > All http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif ;)
Aber ok, Geschmackssache, aber bei Herrn Manson geb ich dir 100% recht. Was der Mann aus dieser lauwarmen Original-Version von "Tainted Love" gemacht hat ist echt der Hammer *__* Und seine Version von "Sweet Dreams (Are Made Of This)" ist nur geil *____*
@ Besoffener Affe:
Schlagermusik? Bist du depperd? Das einzige Lied, was ich in der Hinsicht auf meiner Platte gelassen hab, ist "Schiefoan" und das nur, weil ich das dank Göflas Coverversion so geil finde xD
Aber an sich hab ich schon nette Musik, um die Nachbarn zu quälen *Seine Chimaira-, Arch Enemy-, Slipknot-, Trivium-, Susperia- und-was-ich-sonst-noch-an-lautem-Metal-habe-Alben streichelt* }:)
DJ n
Mal sehen, wie lange du mich noch toll findest :DZitat:
Zitat von DJ n
Also mindestens bis zum CT Anfang März und danach sicherlich auch noch :DZitat:
Zitat von Virgile
Glaub mir, ich habe in meiner CT-Laufbahn schon viele Menschen kennengelernt, die ich jetzt noch immer toll finde ^^
DJ n
So, für alle Leute, die einsam sind, die jemanden zum Reden haben möchten, hier das ultimative Angebot:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ayphotohosting
:D
O...M...F...G...! :hehe:Zitat:
Zitat von July
Nein wie geil, ich hab mir das durchgelesen und bin vor Lachen fast vom Stuhl gekullert xD
Also DAS nenne ich mal eine Auktion, die die Welt echt mal braucht, ganz, ganz großes Kino, super:A
Ehrlich, ich finde das richtig klasse ^^
DJ n
Endlich einmal eine seriöse Art, neue Freunde kennenzulernen!
Einfach nur BRA :A.
(So wird man reich.)
Sky
Auch Freunde will http://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gif
ok, nicht witziger Spass beiseite.. ich finds irgendwie.. hm.. interessant.. ich würde da mitbieten, nur um zu wissen, was ich für einen Käse da unter die Nase geschoben bekomme.. und ich meine ein Geschenk zum Geburtstag wär auch mal toll.. bei mir meinen ja alle, sie müssten mir Geld geben oder gleich aufs Handy laden, das ich eigentlich nur als Wecker brauche -_-' naja, aber da ich 1. eBay-hasserin bin und 2. keine Kohle habe muss ich leider passen..^^
Was hast du gegen eBay? Nirgendwo anders kannst du als Privatpersonen Dummköpfen so einfach das Geld aus der Tasche ziehen. Nimm mich als Beispiel: Ein Video für 6€ gekauft und verkauft für 18€ ^^
Naja, ich mag es einfach nicht ^^ keine Ahnung warum. Irgendwas war da mal vor ein paar Jahren, das mir eBay ziemlich vermiest hat. Irgend was wo ich für eBay zahlen musste, was ich den grössten scheiss fand und ja, gott sei dank haben die vergessen mich zu betreiben ^^" sonst wärs ganz schön teuer gekommen-_-' oder war das bei ricardo? ach keine ahnung mehr.. mein hirn (das ich nicht habe) ist momentan ausser betrieb
Zitat:
Zitat von Virgile
Wireless-LAN-Kabel :A
Diese Komische Unsichtbar-mach-mütze :A
Sprung-in-der-Schüssel :A
...
Und so weiter^^
Sowas find ich genial xD
Unverwundbarkeitstropfen mit Geld-zurück-Garantie (bei persönlicher Beanstandung o_O)Zitat:
Zitat von Maraya
@ "Freundschafts-Auktion: Weird. Vor allem das Höchstgebot, es müssen da ein paar seeeehr einsame Menschen geboten haben (oder welche, die das "KEIN Sex" überlesen haben :rolleyes: ).
Kann man ja runterladen, und wenn das eher jüngere Leute sind (weiß ich ja nicht) gibt's nichts Besseres!Zitat:
Zitat von DJ n
Und ich geb dir Recht, "Tainted Love" hat er echt um mindestens 350 % verbessert!
Edit::eek: Genial! :AZitat:
Zitat von Virgile, in seiner Sig
Weiß jemand wie diese Seite heißt, wo in clips Filme von kleinen comichäschen nachgespielt werden?
@ebay-auktion: Tja dieser Mensch ist halt einfallsreich, und wer sonst keine post kriegt... :rolleyes:
Was die sache mit E-bay angeht hatten eine Freund von mir und ich mal eine Idee gehabt.
Mein freund ist Türke und wir haben uns gedacht wir setzen ihn bei E-Bay rein und als Überschrift haben wir uns gedacht Ich will wieder zurück in die Türkei.
So das die leute ihm den Heimflug in die Türkei ersteigern bzw bezahlen.Abba haben wir dann doch nicht gemacht.Schade eigentlich ich wäre mal gespannt gewesen wie viele dadrauf geboten hätten :D
Tja mit sowas könnte man echt Geld verdienen :D :D
Gruß
StormDragon
Ey alder, du auch sein Türke, mann? XDZitat:
Zitat von BisenFalter
nee, sorry, ich hab nichts gegen türken, meine beste Freundin ist schliesslich auch türkin..
schade, habt ihr die idee nicht verwirklicht XD ich könnte wetten, dass so ziemlich alle nazis ihr ganzes geld dafür ausgeben würden, besonders, wenn gestanden wäre, dass er gleich die ganze sippschaft mitnimmt -_-'