mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 310
  1. #1

    QFRAT # 134 - Internet = Haarshampoo?

    Da will man mal einen super Tag noch besser machen, indem man allen, die vielleicht einen schlechteren hatten auf die Nase bindet, wie gut er war und dann ist der QFRAT voll!

    Und da ich genau weiß, dass das Stunden dauert, bis sich endlich jemand dazu aufrafft, einen neuen aufzumachen, ist hier eben der neue:

    Internet = Haarshampoo?

    Was das bedeuten soll ist folgendes (ja, es hat einen Sinn): benutzt ihr das Internet (fast) nur für eine Sache (wie bei ... Haarshampoo!), z. B. Unterhaltung, Nachrichten, Bildung, Kommunikation, wahtever, oder für mehrere, und wenn, welche?
    Natürlich könnt ihr auch gern andere Parallelen zwischen den beiden Sachen aufzählen, wie z.B. ... öh ... ihr wisst schon! §2pfeif

    Ich persönlich nutze es vor allem für Unterhaltung (wozu ich auch das Forum zähle) und für E-Mails. Teilweise brauch ich's allerdings auch für's Studium. Nachrichten schau ich mir aber fast nie im Internet an, dafür gibt's die Zeitung, oder evtl. auch Teletext.

    Wer was an dem Thema auszusetzen hat, hätte einfach schneller sein und es selber besser machen müssen! Außerdem geht das Thema eh spätestens auf Seite 3 flöten, und es gibt nur noch die OT-Posts die hier ja auch hingehören!

    Und natürlich gilt wie immer: Sig aus! Sonst stellt irgendwer mit mehr Macht als ich etwas schreckliches mit euch an!


    Hehe, und jetzt kann ich gleich mal meinen gigantischen Ego-Post reineditieren! Dann geht das Ganze schon ab Post #1 in Richtung OT! \o/

    Edit:
    Zitat Zitat von Blade_ss
    ".... the internet is for pr0n...."
    Genau. Wie. HAARSHAMPOO!
    Na gut, nicht ganz, aber einen Versuch war's wert, oder?
    btw: was heißt das "ss" in deinem Namen? o_O


    Wie schon gesagt war mein gestriger Tag super und da mein Ego mindestens so groß ist wie mein Minderwertigkeitskomplex muss ich das allen hier unbedingt auf die Nase binden um meinem Leben wenigstens für die paar Minuten, die ich tippe, einen Sinn zu geben!

    Nicht nur, dass ich gestern schon um ca. 9:30 von allein aufgewacht bin und total ausgeschlafen war (heute sogar 7:30! ) und noch über zwei Wochen Ferien habe (\o/): Final Fantasy 7 kommt auch endlich in die interessantere Phase! Ich hoffe nur, nach dem zweiten Durchspielen bin ich nicht genauso von der Story verwirrt wie nach dem ersten...

    Bis jetzt ein normaler Ferientag, aber am Abend: BLOODHOUND GANG!

    Obwohl sie seit Jahren meine Lieblingsband sind habe ich sie zum ersten Mal live gesehen und das war echt ein Spektakel. Beispielsweise hat sich J.P. Allen gleich mit dem ersten Satz äußerst beliebt gemacht: "I forgot: did Austria qualify for the World Cup?"
    Dann hat sich - zwischen den genialen Liedern - Evil Jared Hasselhoff hingestellt und Sachen aufgezählt, die die Welt Österreich zu verdanken hat. Freud, Mozart... - eigentlich nur irgendwelche toten Männer, die sich aus sexueller Frustration heraus merkwürdig benommen haben. o_O Weiter ging's mit Red Bull (kann man mit dem Zusatz "lebt noch" auch der vorigen Kategorie zuordnen XD), was schon Beifall auslöste. Schließlich kam er auf Jägermeister und war so begeistert, dass er sich gleich von einem Bühnenarbeiter mit einem Schlauch eine Flasche davon einflößen ließ! OK, es kann genausogut nur Wasser drin gewesen sein (wobei bei dem, was er danach aufgeführt hat die Chance doch recht groß ist, dass es tatsächlich Jägermeister war), auf jeden Fall war's insgesamt sicher die geilste Bühnenshow, die ich je gesehen habe und sogar die zwei Stunden mieser Vorgruppen wert.

    Witzig war auch, als Jimmy Pop gefragt hat, wer aller auf Heavy Metal steht. Als ziemlich viele geschrien haben, hat er gesagt, sie würden jetzt etwas total Metaliges spielen, "So Metal, you'll want to put your balls into a frying pan!". Und dann, haben sie "Dragostea Din Tei" gespielt! XD Und zwar wirklich ganz, auch mit den Strophen, nicht nur kurz Refrain. Da ich mich selber sehr gern über Metal- (oder Punk-) Fans lustig mache, fand ich den Teil klasse - im Gegensatz zu den Metalfans.

    Bloodhound Gang U17R4 R0XXX0rZzZ!!!111
    Geändert von drunken monkey (17.02.2006 um 12:26 Uhr)

  2. #2
    erster^^


    ".... the internet is for pr0n...."

    *sing*



    btw: was heißt das "ss" in deinem Namen?

    /sigh
    das sind meine initialen
    Geändert von Blade_ss (17.02.2006 um 14:18 Uhr)

  3. #3
    Da ich das Internet fast ausschließlich bei der Arbeit nutze (ja, ich bin nicht ausgelastet!), bin ich eigentlich nur zu Unterhaltungszwecken drin. Manchmal recherchiere ich auch, aber selten!

  4. #4
    Unterhaltung ( blogs,filme/animes schauen, mucke, labern mit freunde, foren usw.)
    ich bin auch grad auffa arbeit und da ich net die ganze Zeit lust habe für meine Zwischenprüfung zu lernen muss ich ja auch n bissl ins net.

    und heut abend wieder 2 stunden spocht und dann saufen gehen nach laaanger laaanger zeit mal wieder ( also saufen net der sport \0/). yeah ub0r.
    *gähn*

  5. #5
    Ich mach hier nur was fürs Studium, wenn ich was suchen muss etc.
    Ansonsten um mich über Manga/Anime zu informieren und meien Sucht in der Richtung zu befriedigen.
    Ansonsten schau ich, wie ich wo hin zu welchen Preis mit der Bahn fahren kann, nach dem Wetter und vor allem hals ich mir hier immer wieder Arbeit über Arbeit auf. Aber ok, ich will es ja nicht anders. XD



    So, bin die Nacht gegen halb 2 ins Bett (war vom Vortag völlig übermüdet)... 8:45 ruft ein Freund meines Vaters an, fragt ob mein Vater noch da ist (öhm... war er schon seit 2 Stunden nicht mehr), meint er ruft heute Abend noch mal an und hat mich somit unnütz aus dem Schlaf gerissen. Also hab ich mich wieder hin gelegt und wach kurz vor 12 wieder auf. xD So war das aber nicht gedacht. ^^" Ich wollte um die Zeit schon längst an meinem Cube sitzen... Naja, morgen ist auch noch ein Tag. Erstmal frühstüc... äh... Mittag essen...

    §doz *gähn*

  6. #6
    JUHU, Hausarbeit fertig. Jetzt hab ich tatsächlich frei *kanns noch gar nich fassen*

    @Waya: Bringst du den Cube mit nach berlin und so...?

  7. #7
    Also der pr0n-Vergleich is haltbar, ich mein, Herbal Essences...

    Öhm die Frage selbst is ein bisserl seltsam ich mein, wer hier benutzt das Netz scho ausschließlich für eine Sache?

  8. #8
    Hmm... ich nutze das Internet, um mich hier rumzutreiben, Zeitung zu lesen (ja, ich lese online sowas wie Abendblatt oder Die Zeit), nach neuen Dingen im Bezug auf Musik zu gucken (mein Laster ^^''), für Recherchen für die Schule (ay, entweder in der S4 Klausur oder Klausurersatzleistung...<<) und ansonsten... einfach nur so zum spass ^^' Irgendwas lustiges findet man immer

    Muh... ich hab die Nacht sowas von mies geschlafen... und heut Morgen konnte ich einfach nicht mehr schlafen und bin so fertig aufgestanden... das ist echt nicht feierlich...<<'
    Na ja, jetzt hänge ich in so einem Mittelding zwischen richtig wach und Frühstunde Deutsch an einem Montag Morgen (7:10 Unterrichtsbeginn!!) rum... Schlafstörungen > all
    Jeder, der zu viel Schlaf hat, sollte sich Schlafstörungen zulegen, die sind was ganz feines

    Schönen Tag noch ^^

    DJ n

  9. #9
    boah, wie geil... ich hatte so eine geile std biologie LK

    ich hatte erst überlegt zu blocken aber dann hab ich mir gedacht, gehste doch mal hin, die 45 min sind dann auch egal. zur zeit haben wir thema evolution und wir haben seit langen mal wieder einen film geguckt. und das war sooo genial. da war dann ein känguruh, was grade ihr junges gebährt hat. aber diese art von säuger "gebähren" komplett anders. dann wuselt da so ein kleiner lurch-leguan lang! in den beutel! soooo süß. und wächst da dann auf. wie genial das aussah, ichw ar begeistert!

    und ansonsten: mach meine U-SaGa FAQ weiter, yeah (auch wenn DAS bestimmt keinen interessiert, genausowenig wie das davor )

    zum topic auch noch ein paar sätze: hauptsächlich komunikationsplattform, aber eben auch für andere dinge. also würd sagen 83,52734562% leguane mit schampoo

  10. #10
    eindeutig unterhaltung, ab und zu auch für die schule(hausaufgaben*nerv*)

  11. #11

    Redeemer and Destroyer
    stars1
    Ich hab heute endgültig festgestellt, dass Scriptum genau DAS Buch für mich ist
    Viel Blut (aber nicht zu viel), viel Brutalität (aber nicht zu viel), viel Mitterlalter (aber nicht zu viel) und viele Rätsel (aber nicht zu viele)
    Herrlich, der Mörder sucht sich solche tollen Methoden um seine Opfer umzulegen aus
    Ich bin begeistert
    Gleich gehts in mein regelmäßiges Entspannungsbad (das ich diese Woche bitternötig >_>) und weiter lesen, Musik hören und was leckeres zum Knabbern
    Dieses WE werde ich mich entspannen, wenn ich es schon das letzte nicht tun konnte -.-

    @Topic: Joa...der Vergleicht trifft mehr oder weniger zu. Wobei ich meistens nur aus Spaß oder wegen der Schule online bin (Info sammeln, Referate vorbereiten, Hilfe bei bestimmten Aufgaben suchen e.t.c.)

    Zitat Zitat
    ".... the internet is for pr0n...."
    Ja wohl

  12. #12
    Naja ich benutze das Internet für vieles ^^
    Wie zbsp. in Foren rumgeistern,Chaten,zocken,nach neuen erotischen anreizen suchen usw.

    Eben war meine Verlobte da,ach das war wieder herrlich
    wenn ihr versteht was ich meine

    So jetzt geh ich noch mal weg,hab einen Fernseher zuviel!!!

    Gruß

    StormDragon

  13. #13
    ebay, msn, bit torrent, soulseek und für den rest gibts google oder wikipedia.

  14. #14
    Bin heute schon den ganzen Tag total erledigt (sollte vielleicht künftig öfter die Besuche in meinen Stammlokalen bleiben lassen - besonders unter der Woche wo ich doch arbeiten und deshalb früh raus muß ). Naja, ich werd wohl nie gescheiter...
    Bin froh das WE ist, brauch echt Entspannung und vor allem Schlaf.

    @ topic: Vorrangig zum Spaß, für E-Mails aber teilweise auch zu Informationszwecken.

  15. #15
    Mein PC existiert nur wegen des Internets, bzw. macht alles bei meinem PC die Musik aus und die Möglichkeit, sich zu allem, was die Welt nicht braucht oder doch, zu informieren. Dabei natürlich auch einmal im Monat wegen schulischen Angelegenheiten, schließlich hat mein Vater mir damals ursprünglich dafür den PC gegeben, aber inzwischen gehören mir sowieso alle Teile an dem PC.

    Übrigens kann auch Haarshampoo eine derartige Religion sein!

    *sich bei Linux mit Wine zurechtfinden muss und sowieso noch frag, wie erfolgreich mit Easytag darüber über Windows zu taggen ist, oder überhaupt möglich*

  16. #16
    woooaah.... ich bin grad eben 3 std in der stadt auf der suche nach sowas (hier.) rumgelaufen... ey... meine füße tun weh...

    aber... internet wird benutzt für... musik, unterhaltung, grafik-gedöns, freunde, einkaufen... halt der ganze standartkram...

    hm... ja. das wars.

    sig aus vergessen

  17. #17
    fürs kingdom...unmd fun sites..und fürs kingdom *

    * here can be a ugly...but..uhm...

    Nein ich lerne es nicht
    Geändert von Byder (17.02.2006 um 21:30 Uhr)

  18. #18

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Zitat Zitat von xfearbeforex
    woooaah.... ich bin grad eben 3 std in der stadt auf der suche nach sowas (hier.) rumgelaufen... ey... meine füße tun weh...

    aber... internet wird benutzt für... musik, unterhaltung, grafik-gedöns, freunde, einkaufen... halt der ganze standartkram...

    hm... ja. das wars.
    und was ist mit pornos? ôo

  19. #19
    joa.. also s internet brauche ich eigentlich sehr weitläufig.. hauptsächlich für msn und joa.. hier im forum lesen, was ihr posted und selbst nicht wissen was.. öhm.. zum wissen, was in der welt so abgeht, als fernseh-programm, zum sound und games laden, etc.
    also so ziemlich das gegenteil von meinem shampoo, das eigentlich neben dem haare kaputt machen nur für meine wutausbrüche herhalten muss, also, wenn ich mich aufrege mach ich mein shampoo dafür verantwortlich, etc. crazy, aber wahr

    zu heute.. heute ist wohl einer der tollsten, geilsten, besten, hammermässigsten, wunderbarsten tage meines lebens. Warum? Nunja, ich hab endlich meinen Ex zurück.. fast 2 monate nach meiner schon fast bemerkenswerten dummheit mit ihm schluss zu machen hat er mir endlich gesagt, dass er mich immernoch liebt.. nachdem ich es ihm am montag gebeichtet habe ich war so blöd und habe seine andeutungen nicht kapiert.. die ganze woche.. heute musste er es halt direkt sagen ^^ aber ja, ich hab ihn wiedaaa.. nur schade lebt er so weit weg
    lol, interessiert euch glaub ich gar nicht.. egal.. wollts einfach mal loswerden..

  20. #20
    Internet brauch ich für Freunde, Animes, Musik, Unterhaltung (obwohl mir in letzter Zeit nur
    langweilig ist), Einkaufen, Schule, Grafikbla und öhm so halt.

    Shampoo brauch ich für...Duschen und mal schnell Haare waschen. ¬_¬

    Voll das Gleiche obwohl...mit Shampoo kann man auch Spaß haben!
    Mein Banknachbar redet oft davon. o_o

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •