Warum nicht? (Vorsicht: rethorisch!)
One-cool ist imo einer der auffälligeren Leute hier im Forum, selbst unter den Moderatoren. Er fällt hauptsächlich durch seine, zwar wechselnden, aber nahezu immer tollen Avatare auf, besonders in Erinnerung geblieben ist mir hier das komische Männchen aus "Bla bla bla" und "The Riddle" von Gigi D' Agostino. Ein recht merkwürdiges Männchen für zwei sehr merkwürdige Lieder. Oder zumindest eins, "The Riddle" ist ja recht normal. Wer hier findet noch, dass "Devil's Dance Floor" von Flogging Molly ein Remix davon ist, bzw. gibt's dazu was Offizielles?
Aber ich (und ein drunken monkey-Post in diesen Thread wäre kein drunken monkey-Post in diesen Thread, oder zumindest wäre er ein drunken monkey-Post in diesen Thread, der einer Minderheit der drunken monkey-Posts in diesen Thread angehört, würde ich nicht genau das mindestens einmal tun) komme vom Thema ab. (o_O)
Weiters merkwürdig ist an one-cool auch noch die Assotiation meinerseits (und wohl auch vieler anderer) zu seinem Namen: "One-T feat. Cool-T", die Leute mit "Magic Key". Auch eins dieser guten Laune-Lieder, die einen richtig wieder in Stimmung bringen wenn man mal schlechte Laune hat. Keine Ahnung, ob das wieder-in-Stimmung-Bringen auch auf one-cool zutrifft, soweit ich ihn beurteilen kann ist er aber zumindest ein recht netter und witziger Typ, der sich den Namen auch verdient hat. ;)