Also ich fand den Film besser als ich gedacht hatte.
Druckbare Version
Also ich fand den Film besser als ich gedacht hatte.
ich fand den Film echt gut, bin mal auf den nächsten gespannt...
Hat auf jeden fall spaß gemacht den Film zu sehen und er hatte geile Bilder
Btw: Ich habe einen Fehler im Film gefunden:
Hmm, etwas gewundert habe ich mich bei der ganzen Sache schon:
Wärst du bloss bis zum Ende des Abspannes sitzen geblieben ;).Zitat:
Ansonsten: Netter Film, gute Action, ansprechende Charakter, Story in ORdnung. Nur hätte man Mystique ein bisschen drehen dürfen :D.
ARGH! -_- Und wir sind nach einem ereignislosen halben Abspann rausgegangen, weil "da sicher eh nichts mehr kommt". Mist!Zitat:
Zitat von Rübe
Was wäre denn noch passiert?
Meine Blase war da anderer Meinung. :rolleyes:Zitat:
Zitat von Rübe
Mir hat der Film in Ganzen sehr gut gefallen.
Ihr dürft die ganzen Comic-Alternativen nicht so eng sehen, da das vorher schon klar war, dass man mit weniger Hintergrundwissen weniger zu bemängeln hat.
Das Einzige was ich wirklich dumm fand:
Also: Ansehen=Pflicht!!
so vorhin angesehn und nun ein paar Kommentare ;)
"You can't do that to me! I'm the fucking Juggernaut, Bitch!"
"The Ladys like it"
Im Comic mochte Ich den Juggernaut bisher nie, aber nachdem ich die Juggernaut/Northstar Episoden des Comics und den Film gesehen habe, kann ich nur hoffen, dass er im nächsten Film mehr Platz bekommt. :D
@Gabriel:
Wenn du recht hast, wird der nächste Film wieder sehr, sehr viel EmoRough haben.
woher hat die die denn?Zitat:
Zitat von Gabriel
Zitat:
Zitat von Gabriel
Nightcrawler hat sie auf die natürlich Art und Weise bekommen und Rogue hat sie aufgezogen (adoptiert/anektiert).Zitat:
Zitat von Shinbo
Da waren im Laufe der Zeit all diejenigen, die wahrscheinlich einem neuen Teil auftauchen würden: Storm, Nightcrawler, Shadowcat, Psylocke, Colossus, und Wolverine ist sowieso überall dabei. Dann vielleicht noch Cannonball für einige nette Effekte zum drüberstreuen. Leiwand! ^^
Zitat:
Zitat von Zordan
Zitat:
Zitat:
Story für den nächsten Film? Egal, hauptsache Remy wird endlich eingebaut.
Den nächsten nach dem "letzten Widerstand" meinst du? ;)Zitat:
Zitat von Drakon
Wenn dann wird das doch bestimmt eher 'n Spin-Off über einen der Charakter..oder war das ein anderer Film von dem ich da gehört hab?
Comic Franchise vom Feinsten. Es wird verwurstet was Geld macht, egal wie absurd.Zitat:
Zitat von aka
Und im Comic selbst war das Verschwinden der Mutanten bzw. ihrer Kräfte noch nie ein Grund aufzuhören. Im Notfall kommt halt Apocalypse vorbei.
Oder halt gleich nen Wechsel ins Ultimate oder AoA Universe.
Spin-Offs zu Wolverine und Magneto stehen sowieso schon in den Startlöchern.
echt? also die Spin-Offs? Ich meine gibts dazu schon was Handfestes? Wie 'n offiziellen Announce oder so?
mit dem restlichen Käse kenn ich mich nicht aus, aber ich wusste garnicht wie sehr das Marvel-Universum..zusammenhängt? Dass, so hab ichs gelesen, Wolverine ursprünglich mal in ner Ausgabe des Incredible Hulks "dabei" war~
EDIT: Ach, eben seh ichs, das und das, gefällt mir :A
Gestern abend reingegangen und vollkommen zufrieden rausgekommen. Hatte mir wie zuvor bei den Vorgängern viel Action erwartet und datt wurde auch erfüllt, teils übertroffen bei the last stand. Nur wie schon erwähnt wurde kam "Angel" etwas zu kurz, doof.
Dito. Bin gestern abend auch drin gewesen und fand ihn auch ziemlich genial.Zitat:
Zitat von Thadeus
Schade nur, dass einige Mutanten nicht vorkamen. Andere über meinem Post haben die Fehlenden ja zur genüge aufgelistet.
Genial fand ich es wie Magneto bewegt hat.
Komisch fand ich nur, dass dann plötzlich Nacht war als oO
Mich hat´s auch gewundert, dass sowenige, also eigendlich nur ich und meine Schwester, gewusst haben, dass nach dem Abspann noch ein kurzer Moment Film kommt.
Echt? Da kam noch was? Ich werd da jetzt net nochmal ins Kino gehen und auf die DVD will ich net warten sonst frissts mich auf....kannste das mal in nem Spoiler schreiben was da noch vorkam?Zitat:
Zitat von wippmaster
O_OZitat:
Zitat von Thadeus
Thread lesen? ;)
Wurde ein paar mal erwähnt. Hier z.B.:
http://www.multimediaxis.de/showthre...32#post1314232
Also ins Kino gehen für die paar Sekunden Film halte ich für etwas übertrieben. oOZitat:
Zitat von Thadeus
Gala hat´s in ihrem obigen Post schonmal erwähnt. ;)
Edit: zu spät §zuckZitat:
Zitat von Gala
Wie heißt die Schaupielerin von Callisto?