Zitat von Adam
Yeah Raiden, du hast es mal wieder geschafft ^^
Viel lärm um nichts. ich glaube das beschreibt dich und deine projekte am besten. das du jetzt noch deinen bruder dazu nimmst find ich süß, dann brauchste dich nich allein mit den bösen leuten auseinanderzusetzen, ne? ;)
Deine Idee find ich (abgesehen vom feature was offensichtlich auch davon is) ziemlich von "24" geklaut. klar kann man ne tolle story schreiben, es hapert nur an der umsetzung, gelle? was ist denn mit deiner glorreichen MGS story? nur weil du nicht weitermachst sollen wir jetzt in dem glauben bleiben das sie wirklich so toll ist, bzw. du bistn alter hase hier, du weißt das ohne screens niemand wirklich was zu deinem spiel sagen wird. und so ist es nunmal wirklich. komm wieder wenn du was handfestes hast und geil dich nich darauf auf das irgendwelche 2 leute hier sagen deine story wäre toll etc. ich kenn das gefühl das man unbedingt seine sachen schnell zeigen will um sonstwas, annerkung yadadalalala zu kriegen, nur isses überflüssig.
Dein Trailer ist ja wohl auch nicht gerade ausschlaggebend. irgendwelche 08/15 trailersprüche, nen schlechtes videoprogramm, fertig. und deine svds oder sonstwas record produzieren nicht mal den soundtrack, alles was du dir erarbeitest hast verliert seinen ruf und seinen wert, merkst du das nich selbst?
Ich kenn deine meist sehr ... ich nenne es mal... alternative meinung zu videpspielen, wir hatten da ja die ein oder andere konversation. ich weiß auch noch das deine aussage war das gute grafik = gutes spiel ist (thema war HL2). halte dich selbst an das was du glaubst und zeig doch mal etwas wie grafik. screenshots find ich weniger aussagend, ne kleine demo oder sowas in der art (wenn du jetzt sagst das es nunmal noch nicht so weit ist, dann geh und lass es soweit sein, denn solche spielvorstellungen braucht kein mensch.)
Bauer ->Berger ... :rolleyes:
Adam