Erstmal zu mir...
Ich bin AvenNigera, 17 Jahre alt und der Bruder von Raiden. Nachdem wir endlich nen Router haben und beide ins Netz können, konnte ich mich nun auch anmelden :P Mein Bruder und ich starten ein neues Projekt, das natürlich ein Action Thriller werden muss... Indem Sinne: Hallo an alle
Kommen wir zur Projektvorstellung (O.o)
-------------------------------------------------------------------------------------------
Story: ( allgemeine Rohfassung, wo bleibt sonst die Spannung?)
Paul Berger - Bundesagent der Vereinigten Staaten von Amerika - hat sich den Tag beurlauben lassen, um mit seiner Familie endlich mal wieder ausspannen und etwas zusammen unternehmen zu können. Was anfangs wie ein schöner Familientag beginnt, ändert sich rapide am Telefon.
Er soll unverzüglich ins Büro, sein freier Tag muss verschoben werden.
Satellitenbilder haben einen russischen Atomsprengkopf aus dem zweiten Weltkrieg abgelichtet. Doch das schlimmste ist nicht die Gefahr, sondern die Bedrohung. Denn dieser Sprengkopf ist nicht mehr in Russland, sondern auf dem Weg nach Amerika.
Männer, die gegen die zwei größten Länder intrigieren schaffen es, einen Sprengkopf von einem Ende der Erde zum anderen zu befördern. Ob amerikanische Küstenwache oder russisches Militär, überall gibt es Hintermänner, die in diesen Aktionen involviert sind und diese bewilligen.
Der Satellit, der die Bilder schoss, konnte nur die Rückseite der Erde, also den Pazifischen Ozean, ausspionieren. Der Sprengkopf lag also bei der Ankunft auf amerikanischem Boden im toten Winkel des Satelliten, der eigentlich Wellenvorgänge und Winde aufzeichnen soll.
Die gefährliche Suche beginnt, jede Minute ist ein Teil des Puzzles, das immer wieder auf den Kopf gestellt wird.
"Wussten Sie, dass bei einer Kernexplosion noch 100 Kilometer entfernt die Alarmanlagen der Autos aktiviert werden?"
Features:
- Packende Action-Thriller-Story von [Aven Production] und [Jack Production] ( basierend auf der Idee von Stephan Göricke )
- Geschehnisse laufen in Echtzeit ab. ( Idee nach Serienhit "24" )
- RM2k Projekt wird in stündlichen Filmepisoden erscheinen mit Lauf-, Kampf- und Minispielpassagen.
- CONFL[I.C.T.]S bekommt ein noch nie dagewesenes actionreiches Kampfsystem.
- [Aven Production] bietet ersten tatsächlichen Sorround-Sound in einem RPG-Maker Game. (Außer es sprengt die Größe des Projektes)
- Synchronisation ( Bitte weiter unten "Hinweise" lesen )
- [Jack Production] bietet hochwertige Videobearbeitung für hollywoodreifes Feeling.
- epischer Soundtrack
- Moderne Chipsets, realistisch-wirkende Charaktere und stimmungsvolle Musik sind die richtige Zusammensetzung aus Stuff und dramatischer Story in CONFL[I.C.T.]S.
- Es wird Contests geben und Gastauftritte könnten arrangiert werden.
- Wenn Projekt gut ankommt, kann man mit jeder Mänge Fanartikel und kleinen Gewinnspielen rechnen.
Zu den letzten Punkten möchte ich nur sagen... bevor man an die Dinge denken sollte, muss man das Projekt erstmal geschafft haben. Also nie den Tag vor dem Abend loben
Hinweise:
Warum [Aven Production] und [Jack Production]?
Mein Bruder und ich haben uns jeder einen anderen Namen gegeben, weil wir beide auch unterschiedliche Dinge tun und uns auf gewisse Dinge spezialisieren. Außerdem werden wir nicht immer was zusammen organisieren. Des ist der eigentliche Grund
Das Projekt, CONFL[I.C.T.]S, braucht Verstärkung in folgenden Schwerpunkten:
- 1x Charsetdesigner
- [n]x Synchronsprecher ( sowohl männlich, als auch weiblich und soviel es geht. Wir wollen vollständige Synchronisation, wenn möglich )
- 1x Scripter
Ganz wichtig: Änderungen vorbehalten!
Besucht die Website zu "CONFL[I.C.T.]S" www.conflicts.tk Wird regelmäßig geupdated und am Banner wird noch gewerkeltWer Internet Explorer benutzt, sollte Backgroundmusic hören. Wem die irgendwann zu fad wird, der kann Alternativbrowser verwenden
Und zu guter letzt haben wir einen kleinen Teaser gemacht....
Teaser Downloaden ( ca. 5mb groß )
(Anmerkung: Keine Ingameszenen und Bilder vorhanden)