-
Ich haette noch ganz gerne die Variante, dass man aus x,y-Koordinaten irgendwo die Geographischen Daten angezeigt bekommt. So koennte man noch genauer agieren bzw seine Stadt aus der Map raussuchen. Bei Leipzig koennte ich ohne Probleme auf der Karte den Stadtteil mit der Maus markieren, bekomm aber keine Koordinaten ^^
Im IEx siehts schice aus (aber das wissen wir ja) und mit Opera 7.23 wars unmoeglich zu benutzen, da die Transparenten Felder nicht wieder verschwinden wollten und auch durch klicken nicht zu schliessen waren ...
-
Ich find die Karte Super, auch wenn ich die eingabefelder nicht ganz verstehe ;)
Was soll dieses feld, dass 2geteilt ist??
Dort Angeben, wie viele Spieler man hat?
edit:
achso ;)
Njo, egal.
Njo.
Ich hab ne DSA Gruppe, die ich meistens Meißtere, aber leider bekommen wir nur selten einen termin hin, und wir sind nur 4 leute mit Meißter. Mehr wärn tolliger.
Wohne in Gelsenkrichen. Wer in der nähe wohnt, möge sich bitte Melden ;)
edit:
ICH Danke euch fr das püosten der rollenspiel.service seite!!
Das sind sogar leute, die für mich in Frage kämen! *toll*
-
Das Problem, dass ich mit Opera 7.23 hatte hat sich mit Opera 8.5 erledigt ...
Allein die Leute fehlen noch, die sich eintragen wuerden ...
Macht doch mal etwas Mundpropaganda ... ihr erwartet doch nicht wirklich, dass wir irgenwann anfangen Geschenke fuer das Werben von Neukunden zu verteilen, wenn ihr lange genug nichts tut ...
Na gut ... Spieler in meinen Gruppen duerfen sich pro nachweislich geworbener Person 10 Abenteuerpunkte in DSA gutschreiben ... ;)
Gegenseitiges Werben gilt natuerlich nicht und der Bonus gilt natuerlich auch nur einmal pro geworbener Person.
-
-
hab mich mal eingetragen - garnicht gesehen das die Map schon steht :p