Eh Justy, das geht runter wie Öl. Ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber irgendwie steckt was Wahres drin.Zitat:
Du bist die Inkarnation von Suikoden, das kann man nicht in normalen Masstäben messen.
Ich liebe Suikoden über alles, gestern habe ich mit Laguna Loire telefoniert, und er hat mich bei dem Gespräch davon überzeugt, dass es sich auch lohnt, die Suikoden Teile mal so zu spielen, dass man die schlechten Ende sieht. Es hat mich überzeugt, dass es sicxh lohnt, auch mal gegen mein Prinzip des Perfektionismus zu verstoßen und einfach ein paar Stars mal nicht zu sammeln und z.B. Nanami und Jowy wirklich sterben zu lassen. Also wieder ein Grund, Suikoden nochmal zu spielen, alle Teile .... ;)
Suikoden Tactics "Rhapsodia" erscheint nun am 22.9. in Japan und ich hoffe, dass die US-Umsetzung danach ebenso schnell erfolgt, denn ich kann es kaum erwarten, die News haben mich auf das Spiel neugierig gemacht. Bei X-Maillennium gibt es einige News dazu mit Screenshots.
Anfangs war ich zunächst enttäuscht von Suikoden 4, aber das hat sich später gelegt und in Begeisterung verwandelt. Suikoden Spiele sind nun etwas anders als andere, aber sie waren alle gut. Und das erhoffe ich mir auch von Rhapsodia. :)
PS wegen meiner langen Abwesenheit: Ich hatte im Juli einen Unfall und bin immer noch nicht richtig "auf den Beinen". ;)