Hammer! das könnte wieder ein OST in richtung FFVI gehen! :D
Druckbare Version
Der Anfang ist neu, ja, aber der Rest kommt mir schon sehr bekannt vor aus den Trailern usw.
Wie dem auch sei, gefällt mir sehr gut, das Lied. Weckt Erinnerungen an diverse Klassiker, vor allem FFVI, stimmt ^^
Wenn ich so drüber nachdenke, vermisse ich Uematsu doch ein wenig.
Naja der BD OSt ist wieder mal nicht so wirklich ein Hammer, imho gefällt mir da nur das Boss Battle Theme richtig gut, alles andere klingt irgendwie recht schräg und quitschig (was es wohl auch soll, dennoch sagt mir das nicht zu). Also vom LO OST erwarte ich einiges, vor allen da dass Seeting ja eher düster gehalten werden soll, will ich da kein Synth alla BD hören o.o
Die mp3 klingt wirklich ausgezeichnet. Ich muss sagen, trotz klassischem Konzept gefallen mir die Infos zu Lost Odyssey immer besser. Könnte was wirklich, wirklich großes werden. Bin auf weitere Enthüllungen gespannt. Habe mir seit langer Zeit kein Game mehr so gehyped wie lost Odyssey. Ich bin wirklich ausgesprochen froh, das ich mir die Xbox 360 gekauft habe, einem scheint ohne ja doch einiges zu entgehen,...
Wer immer das auch am Anfang der mp3 sein mag, es klingt wie ein verreckender Hund.
Ja, in dieser gen kann man nicht mehr auf die 360 verzichten, wenn einem einige "interessante" OST (und West) RPGs nicht entgehen sollen...
Also mir gefällt der OST von BD, weil er sehr gut zum scenario rein passt. ist halt nicht jedermanns sache ;). der LO Ost wird wohl einzigartig, alleine schon dieser track hat was ansich. aber das scenario und setting von LO errinert mich generell auch an FF VI und das finde sehr gut :D
Er passt bestimmt zum Szenario, trotzdem finde ich könnte Uematsu endlich mal von seinen stinknormalen Synthtönen runter kommen. ;)
btw. wer diese beiden Videos noch nicht gesehen haben sollte, der sollte die sich definitiv antun ^^
http://mainmirror.xboxyde.com/47ad05...part1_720p.wmv
http://mainmirror.xboxyde.com/47ad05...part2_720p.wmv
Um sie zu dekomprimieren braucht ihr noch den Codec hier
Das Battletheme sagt mir jetzt schon einmal sehr zu ^^ Die grafik ist natürlich über jeden zweifel erhaben, auch wenn noch leichte Textur Ungereimtheiten (sie laden wohl NOCH nicht schnell genug ^^) das Gesamtbild leicht trüben. Aber ansonsten erste Sahne! :D
die videos sind wirklich gut. kannte sie zwar schon aber endlich mal in guter qualität :) das battle theme klingt wirklich sehr gut dazu noch die nette sieges fanfare ^^ freu mich schon auf den OST.
bumb
neue Scans zu Lost Odyssey.
*sabber*
Kann es kaum abwarten bis es kommt.
Mein absolutes Most Wanted
Das Spiel, auf welches ich am meisten warte. Und was für tolle Bilder. ^____^ Schon bei den ersten Screens damals war mir klar, dass eine XBox 360 her muss.
Verdammt...muß ich mir jetzt doch noch diese erbärmliche Microsoft-Maschine zulegen? :\
Naja...mal ganz stark hoffen und Däumchen drücken, das Mistwalker ihre Spiele doch noch für PS3 konvertieren.Wäre ja nicht das erstmal das sogenannte Exklusivtitel kurze Zeit später doch noch auf anderen Systemen erscheinen....*hust*hust*Resident*hust*hust*Evil*Hust*4**keuch*.....
Das wird nicht passieren. Lost Odyssey wird von Microsoft gepublisht. Das Spiel gehört ihnen.
DITO! War mein persönliche 360 Kaufgrund und dass es bis zum Erscheinen nicht mehr so lange her ist, erfreut mich einfach nur noch mehr.Zitat:
Das Spiel, auf welches ich am meisten warte. Und was für tolle Bilder. ^____^ Schon bei den ersten Screens damals war mir klar, dass eine XBox 360 her muss.
N jahr noch und dann behauptet das jeder :AZitat:
Erbärmlich ist etwas anderes. Das ding ist genial
Lost Odyssey war mich auch eindeutig ein Kaufgrund für die X360. allgemein Mistwalker mit Blue Dragon und LO. dazu kommen jetzt alle die anderne guten Spiele wie Trusty Bell und Mass Effect und div. Actionspiele weswegen ich sehr froh über meinen kauf bin :)