Zitat:
sorry, scheinst du wohl in den falschen hals bekommen zu haben^^
Ich hab´nur einen^^
Zitat:
hat mich nur etwas gestört, das du nur einen kleinen 16x16 pixel großen ausschnitt eines screens kritisierst und den rest nicht kommentierst ... schließlich steckt hinter allem ein haufen arbeit ...
dann sag das doch einfach -_- Aber warum soll ich das vorher gesagte wiederholen? Dann bekomm ich doch nur von den Mods wegen Spams eins auf die Mütze...
Zitat:
das mit dem schwachsinn musst du mir jetzt aber erklären ... weder hast du was davon gesagt, noch hab ich dir selbiges vorgeworfen ...
Das habe ich hier raus interpretiert:
Zitat:
xD also jetzt mal ernsthaft ... einerseits mit axt und schwert bewaffnet durch die lande ziehen und kleine häschen und seltsame blops abschlachten ...
Zitat:
ich weiß ja, das es recht schwer ist aus den wenigen infos die ich liefere auf den eigentlichen sinn des spiels zu schließen^^
Das Spiel hat einen Sinn?^^
Zitat:
auf das ohne kämpfe bin ich überhaupt nicht eingegangen ... da muss halt jeder selber sehen wie es ihm gefällt^^
Und was ist dann das:
Zitat:
xD also jetzt mal ernsthaft ... einerseits mit axt und schwert bewaffnet durch die lande ziehen und kleine häschen und seltsame blops abschlachten ...
?
Achso: Ich schlachte keine kleinen Häschen ab! Ausser natürlich es sind Gegner!^^