Meine ist Cronotontorpedo@hotmail.com ... aber fragt nicht wie ich dazu gekommen bin ^^ (nur soviel: sie wurde mir verpasst :D)
Druckbare Version
Meine ist Cronotontorpedo@hotmail.com ... aber fragt nicht wie ich dazu gekommen bin ^^ (nur soviel: sie wurde mir verpasst :D)
Hab mir auch mal msn zugelegt mich kann ruhig eder adden meine contacts sind so leer =/
Miaka1986@hotmail.com
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gifZitat:
Hätt zuerst auch nicht gedacht dass es den auch für Mac gibt... Jedenfalls: caballero@besonet.ch
Hab bisher sowieso nur so wenige ^^
Bin zwar kein Stammuser aber trotzdem.
MSN habe ich ja schon lange aber brauche es fast nie, denn nur jemand, den ich kenne hat MSN. Und bei ICQ ist eh nicht soviel los.... Daher wäre es mal eine Abwechslung.;)
Also: Somday@gmx.ch
hmm well für lobpreisungen opferdarlegungen oder sonstige kulttechnische maßnahmen:
VampirDrache@hotmail.com meine ICQ nummer bleibt geheim die ist nur für meine engeren kontakte( I love Trillian)
sollte mich jemand adden wollen vorher mal per pm bescheidsagen damit ich nich blocke
dürfte zwar niemanden interessieren, aber falls doch (könnte ja sein wegen fotos von den comtreffs, oder anderem):
zack_no_baka@hotmail.com
passende addy, please no comment :rolleyes:
--
zack
Yuna_sama@hotmail.com ^_~ add me or die:D
gnaah..*denk* ^^
malakai6@gmx.de
(no comment XD)
Wer meine Adresse haben möchte, der kann sich bei mir per PN melden, da meine Adresse meinen wirklichen Namen+Nachnamen beeinhaltet, den ich hier nicht so öffentlich preisgeben will.
*push*
Neben ICQ habe ich jetzt auch MSN. :)
Wer einen starken Drang verspürt, mit mir über MSN kommunizieren zu wollen, kann bei mir die Adresse anfragen. Kostet nichts und tut auch nicht weh. :)
Ich picke jetzt einmal einiger Addys hier heraus. ;)
Dann schreib ich hier auch mal meine rein:
truecool@aon.at
jk_76@hotmail.com
Mein Spam-Anteil geht gegen 100%, deswegen nehm ich den Acc nicht oft her.
beurkeek@hotmail.com
Ich bin zwar nicht sonderlich oft online,aber wenn jemand Interesse daran hat,mir mit über Dieses oder Jenes zu diskutieren...ich bin für alles offen. ^_~
Greiver2002@web.de
Wer will kann mich add mal sehen op das besser als icq is :rolleyes:
Nujo mithrandirmoon@hotmail.com obwohl mir ICQ auch lieber ist (hab da 250 User drauf, MSN hab ich nur 5 ^_^)
Na kommt schon Leute, seid kommunikationsfreudig und sucht Kontakt zueinander. :D
Einfach eure MSN Addy posten, wer das Programm noch nicht hat (welches übrigens nicht nur mit hotmail funktioniert ;)) kann es sich hier runterladen.
Also dann, her mit euren Addys und macht bitte die Sig aus. :)
Hallo Leut
meine darkspeed@web.de
Nu ja §doof . Wo auf dieser total unübersichtlichen Seite kann man sich den blöden MSN Messager bei Trillian einrichten, wenn man noch keinen Account da hat? Oder muss ich mir erst das Programm runterladen und dann das Prog in Trill inportieren, wie ICQ? Wenn man nämlich bei Trill diesen tollen Link benutzt, finde ich mich nicht zurecht. Nicht dass ich sehr gesprächig wäre, aber so Chatrunden Nachts können ja dann doch sehr interessant sein..
Edit: Na gut, habe immerhin den Messaner gefunden, aber immer noch deutet alles darauf hin, dass manihn zuerst runterladen muss... Kann man nciht einfach nen Account erstellen?