Braveheart. :A
Druckbare Version
Braveheart. :A
Und ich sage, du hast es ja sowas von drauf, mein Bester :)Zitat:
Zitat von Wischmop
Arghs. Mir fällt nichts ein. -_-
Bitte freie Runde.
Oookay, dann übernehme ich mal, ist allerdings glaube ich, ein bisschen schwieriger :)
"Kleinigkeit...ist ne Kleinigkeit..."
Und dann verblutete der amerikanische G.I.
Capt. James T. Miller bei der Soldat James Ryan?!
Arr, nicht ganz, aber es ist ebenfalls ein Kriegsfilm, der ebenfalls auf ein reales Ereignis anspielt, allerdings nach dem zweiten Weltkrieg stattfindet. :)
ich meine das in Black Hawk Down gehört zu haben? die Person fehlt mir grade..
Jepp, es ist von Black Hawk Down und bevor ich mich zu weit aus dem Fenster lehne und irgendwas behaupte, sage ich mal ganz vorsichtig, das es Charlie Hofheimer alias James 'Jamie' Smith sein könnte, da ich festgestellt habe, das es trotz Zitat selbst für mich nicht mehr so 100%ig nachvollziehbar ist, wer das denn nun gesagt hat.
Sicher ist aber, das es sich um den angeschossenen Soldaten handelt, der von Eversmann (Hartnett) versorgt wird und in dessen Armen stirbt.
In diesem Sinne: Jericho, du bist es :)
Also gut, da Jericho momentan unter einem Formtief leidet, bat er mich, zu übernehmen:
Verzeih mir..... bitte verzeih mir.... .... .... DANKE
Ein sehr religiöser Film :)
Bartleby aus Dogma?
Drakon, du bist zu schlau für diese Welt *staun*
Wie hast du das nur so schnell herausbekommen, ich gab mir extra viel Mühe, das so schwer zu halten :)
Ist einer meiner Lieblingsfilme (wie alle Jay und Silent Bob Filme),zudem hab ich bisher nur zwei sehr religiöse Filme gesehen,Dogma und Luther,von daher war die Auswahl nicht sonderlich groß:)Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Anyway,neues Zitat:
"Only human..."
Dürfte sehr einfach sein,von daher sollte der Name der Person schon genannt werden,um es ein wenig schwerer zu machen.
Dürfte einer der zahlreichen Agenten in "Matrix Reloaded" sein, kurz nachdem er selbst mit einem ähnlichen Zitat weggepustet wird. Achja, Name? ... Johnson.Zitat:
Zitat von Drakon
Richtiger Name,falscher Film :pZitat:
Zitat von Der Phoenix
Aber ich sehs mal als richtig an;)
Ach, Matrix ... alles der selbe Schund ... :rolleyes:Zitat:
Zitat von Drakon
Das ich den Namen wusste, sollte hier genug sein! ;)
"Juhu!"
Die letzten verständlichen Worte eines dauerglücklichen Bösewichts, bevor er ... von einem Gargoyle getötet wird. ;)
Jack "Sehe ich aus, als wenn ich scherze" Nicholson als Joker in Batman.
Zack! Woher wusste ich das nur... ;)
Haben wir darüber etwa neulich sinniert? Die letzten PN's behandelten doch nur Stephen King's Hausmüll und die Geschichte der Welt in Beleidigungsform (der Außenstehende wird sich jetzt denken: "Freak!" ;)).Zitat:
Zitat von Gilles de Rais
Stimmt jedenfalls. Du bist. Freuen wir uns nun auf ein Letzte Worte-Zitat aus "Der dritte Mann" oder irgendeinem Streifen mit Pfeife rauchenden Briten. :rolleyes:
Immer diese Außenstehenden... :rolleyes: ;)Zitat:
Zitat von Der Phoenix
Haben wir darüber etwa neulich sinniert? Die letzten PN's behandelten doch nur Stephen King's Hausmüll und die Geschichte der Welt in Beleidigungsform (der Außenstehende wird sich jetzt denken: "Freak!" ).
Stimmt jedenfalls. Du bist. Freuen wir uns nun auf ein Letzte Worte-Zitat aus "Der dritte Mann" oder irgendeinem Streifen mit Pfeife rauchenden Briten.
Wobei Jackie's Tod nicht Gegenstand der Unterredung war! Das muss festgehalten werden! ;)
Leider, leider stirbt im dritten Mann niemand mit einem markigen Spruch auf den Lippen... :rolleyes:
Also:
Oh ... er hat es nicht gewusst
die letzten Worte eines großartigen Bösewichts...allerdings vergehen noch diverse Sekunden bis zu dem tödlichen Kopfschuss...
Hach...
Dieses
Oh...Er hat es nicht gewusst
ist auf das noch ungeborene Kind des letzten Opfers bezogen. Das Kind musste selbstverständlich ebenfalls sterben, als die Mutter enthauptet wurde...
(übrigens ein sehr bekannter Film des Genres. Kennt hier sicher so gut wie jeder)
So, jetzt reichts aber. ;)
*grml*, den wollte ich nehmen!Zitat:
Zitat von Der Phoenix
John Doe aus "Sieben". Wirklich ein genialer Film; zum Ersten mal habe ich am Ende eines Films richtig mitgefiebert das nur so nebenbeiZitat:
Zitat von Gilles de Rais