nah.. Schlaf ist doch was feines °__° doch man weiß ihn erst zu schätzen, wenn man ihn nicht bekommt. x__X .. und bevor ich hier weiter rumgrübel, tue ich was vernünftiges, indem ich mein counter etwas gutes tue. >_>
Nah.. ich hab nur für mich gesprochen...weshalb die anderen sowas tun...keine Ahnung.. sie werden schon ihre Gründe haben. o_OZitat:
Zitat von Artax
... :rolleyes:Zitat:
Und wenn man seinen Text wirklich grottig finden würde, würde man ihn umschreiben und nicht einfach posten *g*
Mir ist schon klar wie du es gemeint hast und ich nehme es auch in keinster Form persönlich..ich hab dir ja auch nur erklärt wie es in meinem Fall ist... nichts weiter. o_O Außerdem ist es ja nicht so, dass ich da nur negative Kommentare über meine Story klatsche... in letzter Zeit sind da auch durchaus sehr positive dabei. °__° und wenn Mitleser durch derartige Kommentare sich dazu genötigt fühlen meine Texte nicht zu lesen.. ist mir das auch so ziemlich egal. :p Ich verdiene ja nicht mit dem Schreiben mein Lebensunterhalt o_OZitat:
Denk doch mal an eventuelle Mitleser von außen, das sich selber runtermachen kommt nicht wirklich toll... oder hast du schonmal einen Musik-Star gesehen, der sein neues Album so ankündigt: "Aber die Lieder auf der CD sind ziemliche Grütze... ich persönlich würd's nicht kaufen." :D Ich find auch nicht alle meine Texte super, aber ich behalt es für mich, ist oft mehr eine Frage, wie man sich verkauft. Also nimm's nicht gleich persönlich ;) Und lehn's auch nicht gleich aus Prinzip ab, war mehr als ein Denkanstoß gedacht, ob nicht vielleicht doch was dran ist ;)
btw. würde es so manchen Musik-Star mal ganz gut tun sich von mir eine Scheibe abzuschneiden und etwas selbstkritischer zu sein. x__X
Was ich viel beängstigender finde ist, dass man es hier scheinbar niemanden recht machen kann o_O Erst jammern sie, dass zu wenig Story gepostet wird...und jetzt ist es wieder zuviel... Leute entscheidet euch mal. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif <--- ich mag ihn °__°
Aber unter diesen Voraussetzungen, freut euch...von mir gibts erstmal für längere Zeit keine Story mehr. :p
Ok... Aufnahmestop ist aufgehoben.. war ja gar nicht so schwer, wie ich immer dachte. o_OZitat:
Hebt ihn auf, wenn ihr wollt ^^
Interessenten...das gilt besonders für dich Jimmy (und wage es nicht, jetzt kalte Füße zu bekommen ò_ó) ... melden sich am besten bei unserm werten SL oder einem seiner Vertreter um die Details zu besprechen. :p
das dazu... hm...nah...sowas böses würde ich doch nicht tun >_> ... ich bin klein, mein Herz ist rein :3Zitat:
Zitat von Dolly °____°
DAS...höre ich in letzter Zeit öfters >__> ob mir das zu denken geben sollte o_O? naja seis drum...Zitat:
(aber trotzdem werd ich mich für deine Gemeinheiten irgendwie, irgendwo, irgendwann rächen >_>)
Dennoch...
Alles gute zum Geburtstag, Lion! ^___^
...feier schön, übertreib es nicht, genieße es so lange du noch jung bist, etc. ...
Der ganze Schmarn halt, den du von mir altem Sack heruntergebeten bekommen würdest. o_O achja... und gaaaanz wichtig... ich muss Lift Recht geben...
... hüte dich vor dem bösen Blick ò_ó .. doch hüte dich noch mehr vor Frauen mit dem Dackelblick. >__> solltest du jemals diesem ausgesetzt sein, mein junges Schaf... dann lauf.. lauf so schnell du kannst... oder steh am Ende des Monats mit einem leeren Konto da. :p
so... das wars dann auch von mir erstmal... öhm... *auf die Uhr blick*.... guten Morgen o_Ô