Das wird glaube ich so erklärt, dass das Herz von Wahnfried rein böse ist, also nur böse, ohne irgendeine Tendenz zum Guten. Das wäre dann ja auch wieder ein "reines Herz".
Druckbare Version
Also "Wie denn wo denn was denn" ist zweifellos eines der witzigsten Stellen in dem ganzen spiel...aber ich fand auch die Stelle wo Malthur bei einem Bild in Junzt's Haus fragt... "Wie es ihm wohl geht? " daraufhin Grandy "Ich will es nicht wissen...Ich will es nicht wissen...Ich will..." oder wo Malthur die Prophezeihung vorträgt...XD
Lass uns dieses Thema doch bitte bei "Storyschwächen" oder "Alle Bugs hier rein..." besprechen. Ich wollte damit nicht zur Disskusion aufmerken lassen, sondern lediglich einen kleinen Denkanstoß meinerseits zum Thema beitragen, da ich diesen Gedanken festhalten musste. Er war nur als Anmerkung gedacht. Schreib mir doch bitte eine PN, insofern du noch gewillt bist zu Thema zu disskutieren/ unterhalten und wir können anderswo weiterschreiben. Ist diese Lösung für dich akzeptabel?
Grandy: "Vorlagen für Urkunden, Steuererklärungen und Antragsformulare für einen gewissen... Passierschein A-38?"
Und dieser Spruch mit dem "Wie denn, wo denn, was denn?!" finde ich auch genial.
Hausmeister bei dieser Universität in Altenberg: "Oh... Ich bitte um Entschuldigung, der Herr - ich dachte, Ihr wolltet Euch einschreiben. Ihr seid in der KAdW."
Grandy: "Äh, ja... Ihr mich auch..."
Grandy: "Da klappen ja einem die Fußnägel hoch!" Erwähne ich auch schon mal, wenn's irgendwo gewaltig stinkt xD
Einfach nur geil xD.
Schön find ich ja auch:
Grandy: "Wir sind Grandy, Libra, Tarius und... ähm..."
Malthur: "Herr Unterberg."
Wo kommt den dieses Wie den?wo den?was den? vor?
Das müssten so ziemlich die ersten Worte sein, die überhaupt gesagt werden^^
Ja, Grandy kommt aus dem Nebel und sagt "Wie denn? Wo denn? Was denn? Ich glaub ich steh im Wald." oder so ;)
LG Mike
Herrlich fand ich auch das Phantom bei Wahnfried, als die Muse es endlich küsste:
"Hört doch mal auf den Rhythmus: Elastische Stiefel, elastische Stiefel, tamtamtamm!" :p
Oder der eine Zombie am Grab:
"Die Geburrt eines neuen Lebäns! Es iist so ein berrührenderr Momänt; ich heule mirr jedäs Mal die Kuttä blutig!" ^^
Was ich auch immer wieder gebrauche Wahnfrieds: "Verklag mich doch."
wann sagt er das?
kann mich nicht erinnern, das schonmal gehört zu haben.....
oder ich bin zu vergesslich.....
Bei der Erinnerung von Libra und Grandy, er kommt rein und Grandy sagt ihm er kann nicht einfach ins Haus einbrechen und da sagt er: "Verklag mich doch."
stimmt, jetzt weiß ichs wieder^^
oder in Königsbeerg, im friedhof neben der Kriche:
Grabsteinaufschrift:
Beta
Alpha
Grandy: Hä?
Oder der Kommentar zum Feuerwerk:
Grandy: "Is' mir doch egal, ob Bomben oder Feuerbälle - Angriff ist Angriff!" :D
Ka ob das schonmal genannt wurde, aber...
http://img100.imageshack.us/img100/9...ndyfacexs4.png Stimmt! Die waren durchaus ein bisschen ölig, die Dinger.
Edit..: Meine Lieblings Switches (gefunden beim öffnen mit dem Maker) Waren übrigens..:
Nr: 2649: dingens läuft wieder
sehr aussagekräftig xD
und der beste mapname ist..:
Nr: 236 bzw 304: tja was weiß ich
Naja wie soll man die denn auch nennen heh
Ich musste mich direkt anmelden um folgendes loszuwerden :D
Bestes Zitat ever; im Norden nach Düsterburg:
Und zwar war dieses Easteregg nur zu erreichen wenn man sich eine Brücke mit Hilfe des Makers herbeimogelte, dann nämlich, war auf der anderen Seite des Flusses ein Erdhaufen zu finden...
Grandy: "Da ist was unter der Erde!"
*buddel buddel*
Grandy: "Meine Güte! 1000 Erfahrungspunkte! Und da sag noch mal einer, Betrügen lohne sich nicht!"
- 1000 EP abgezogen! -
Dankwart: "Habe ich richtig gelesen, oder?"
Grandy: "Jawohl Dankie... Wann haben wir das letzte Mal gespeichert?"
Betrögen lohnt sich wohl doch nicht ^^
Der Vampirblender ohne Sprungfedern Gag ist auch gut ^^
"Schummeln? Nicht mit mir!"
*kawuumm*
-Game Over-
xD
Mein Lieblingsspruch ist mit Abstand Ich glaub ich steh im Wald!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Auch ein cooler Spruch den ich ständig verwende ist Verklag mich doch!:D
ein spruch den ich heute beim spielen zum (!)ersten mal gefunden habe und bei dem ich mich vom stuhl gelacht habe war:
Libra Sag mal Grandy, an welcher Hausecke ist denn deine Leitung zu ende?
schlichtweg genial ;)