Die URL lautet forum.worldofplayers.de.
Druckbare Version
Natürlich ist die Frage ernst gemeint.Zitat:
Zitat von Knuckles
Aber du hast sie ja beantwortet. War wohl ein Missverständnis.
so. im groben sind wir soweit fertig.
gibt noch einige feinheiten, die geregelt werden müssen. sind aber nicht ganz so dringend, schätz ich.
...ging ja richtig schnell, eigentlich *applaudiert* (wem auch immer)
...kommen die "geisterforen" dann noch irgendwann weg, oder bleiben die auf ewig als links? ...sozusagen der "alten zeiten" wegen :p
...thx
die kommen weg, sobald man sicher ist, dass die trennung von den meissten usern bemerkt wurde und keine threads ala "wo ist mein geliebtes flirtforum hin ?" mehr zu erwarten sind.
Schade eigentlich, aber ich fürchte wir würden von Fragen ala: "Warum bekomm ich keine Posts hinzugezählt, wenn ich in WoG/DL poste?", "Wo sind meine PN's hin?"... erschlagen -_-Zitat:
Zitat von blutfeuer
Hab schon mit Kermit.d drüber philosophiert.
Hmja, müssen wir uns was anderes einfallen lassen damit wir uns nicht aus den Augen verlieren.
Oder wir versuchens mit einem dicken [EXTERN] im Forumnamen um darauf aufmerksam zu machen das es nichtmehr das selbe Forensystem ist wenn man auf den Link klickt.
Hm, im moment kommt man da aber noch zum RPG-Ring. Naja, die admins werden sicherlich noch genug zu tun haben :DZitat:
do´h
Unter allen Foren warum musste das GFX Forum gehn :(
also, ich komm da zu den worldofplayers.Zitat:
Zitat von pogo
bei mir landet der link auch wieder im ring. genauso wie bei http://www.worldofplayers.com.
momentan kann ich die seite nur per links von den alten foren erreichen. zur hauptseite gelangt man nur hiermit.
achtet einfach auf die länderdomain .de.
das ist ja das tolle. da landet man ebenfalls beim ring. >_>Zitat:
Zitat von meditate
geht das wirklich nur mir so?
Nein, ich "leide" am selben problem...Zitat:
Zitat von Evanescence
nee, ihr habt recht. naja, müssen wir warten, bis einer der verantwortlichen aufwacht. schlafen ja jetzt alle erst mal. ist ja auch nicht so schlimm, denn wir sind ziemlich eng verwandt ;)
Das mit der Domainumleitung ist jetzt behoben. Alles wo irgendwie .worldofplayers. drin steckt, sollte jetzt richtig laufen.
Kommt noch ein RPG-Ring-Grafikforum oder muss ich jetzt immer zu dem von da drüben gehen? o_O
Mir gefällt das grüne Design irgendwie nicht.
Naja, egal. Kommt eines?
Geh zu "denen da drüben". :pZitat:
Zitat von .dragonRune
Und nörgel nicht wegen dem Forumstyle. Ich finds gut. Alles nur Gewöhnungssache. ;)
NOOOooo! T____T
GFX Forum... Hey, da könnte man doch auch solche Papierpuppen reinstellen, die man gemacht hat.... oder so... >> ;) Aber da sieht die ja keiner... >>"
Abwarten und Tee trinken... *zu Freezy geh T_T*
Naja, wenigstens scheint alles soweit ohne Probleme geklappt zu haben. ^^ Erstmal das neue Jahr kommen lassen und dann werden wir ja sehen.... >>"
Ich habe bisher weder im Staff noch hier ein Wort über die Trennung gelesen und werde es auch nicht nachholen, denn es gibt für mich keine Entschuldigung für diese Dummheit! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
Keine Last kann so schwer und keine Beleidigung kann so heftig ausgefallen sein, daß ihr ein so vielversprechendes Modell aufgegeben habt! http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/nonono.gif
Ich wollte ursprünglich schon vor über einem Monat von meinem Foren-Urlaub zurückkehren, doch da erfuhr ich von dieser idiotischen Trennung.
Und dachte nur:
Ich habs verdammt nochmal satt! http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/nonono.gif
Ich meine:
Verdammt nochmal!
Ihr seid erwachsene Menschen - wie kann es sein, daß man euch keine 3 Tage alleine lassen kann, ohne daß ihr euch die Köppe einschlägt? >_<
Ich bins leid, ständig wegen verletzter Eitelkeiten und Egoismen zu vermitteln!
Wieso können wir nicht einfach mal ein Jahr ohne einen Server- oder Host-Umzug verbringen?:(
Wir sind Internet-Nomaden geworden, die einmal im Jahr den Host wechslen.
Das nervt! >:(
Ich bin wirklich sauer - MÄCHTIG SAUER! >:(
Die WOG (und vor allem blutfeuer) waren mir sehr ans Herz gewachsen, denn sie brachten uns (bedingt durch ihr Rollenspiel) eine große Anzahl kreativer und postwilliger User! Machertypen mit Schreibkraft!
Das gilt auch für ihr Staff:
Blutfeuer, Meditate und wie sie sonst alle hiessen waren alles Leute, die mit Freude anpackten und nicht die Hände in den Schoß legten, wenn es unangenehm oder anstrengend wurde. :A
Was Streitigkeiten und Dummheiten anging, machten sie mir im Staff die wenigsten Schwierigkeiten.(was das angeht ist und bleibt SN die unangefochtene Nr.1)
Sie werden eine große Lücke hinterlassen...
Was mich angeht:
Ich bin noch zu enttäuscht und wütend, um wieder mit der früheren Intensität ins Forumleben einzugreifen.
( Und daß ich mich überhaupt soweit beruhigt habe, daß ich hier wieder poste, liegt nur daran, daß ich gehört habe, daß Blutfeuer bleibt. )
Ich bin und bleibe aber weiterhin RPG-Ringler - wenn auch ein wütender Ringler...http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/nonono.gif
Ich bin eigentlich nur wegen meinen Smily-Awards zurückgekehrt und werde das Forum für die nächsten 2 Monate nur sporadisch besuchen.
Ich werde keine weitere Stellungsnahme zu dieser Trennung abgeben.(MSN habe ich so gut wie aus)
Wer mich sprechen will, kann mich anrufen.(Nummer gibt's auf PN-Anfrage)
Bluti bleibt? *freu*Zitat:
( Und daß ich mich überhaupt soweit beruhigt habe, daß ich hier wieder poste, liegt nur daran, daß ich gehört habe, daß Blutfeuer bleibt. )
....tja....was soll man zum rest deines Posts sagen...rechts haste, aber du bist da ja emotionaler mehr involviert als ich (und einige andere hier) also...komm bald wieder ^^