Dummerweise funktioniert der Link nicht.
Wen meinst du mit 'Pseudo-Hip-Hop-Kenner'?
Druckbare Version
Dummerweise funktioniert der Link nicht.
Wen meinst du mit 'Pseudo-Hip-Hop-Kenner'?
Ich kann jetzt nur von den Hip-Hop-Sachen reden, die man so im Radio hört, weil Hip-Hop / Rap ja eigentlich überhaupt nicht mein Genre ist.
Jedenfalls gefallen mir diese "Charttracks" fast alle überhaupt nicht. Hören sich irgendwie doch alle gleich an usw. Dasselbe kann man aber auch für die Metal- und Electro-Tracks sagen, die man "so im Radio" hört. Ist doch (fast) alles Mainstream-Kacke ;) (man kann jeden ernsthaften Trance-Freak mit "Novaspace" und den anderen Spacken jagen).
KingWiZZard1: Nur ne dumme Frage: Warum sind die Fantastischen 4 für dich kein Hip-Hop? Das ist die einzige "Hip-Hop-Band" von der ich ein paar Alben im Regal stehen hab (und das Neue wird wohl auch wieder ziemlich genial, wenn ich da nur an Troy denke :D)
Das geht (fast) jedem HipHopper so, der einigermaßen Interesse für den Underground hat.Zitat:
Original geschrieben von R-Craven
Jedenfalls gefallen mir diese "Charttracks" fast alle überhaupt nicht.
Und um dieses Wort kommt man leider nicht herum, weder im Hip Hop noch im Metal oder sonstwo.
@R-Craven: Naja, die Fantasischen vier sind zwar eine der ersten (wenn nicht die erste) Hip Hop Bands in Deutschland, und sie waren in Anfangszeiten des Deutschen HipHops ganz vorne, aber in der Heutigen Zeit sind ihre Texte und ihr Style veraltet im gegensatz zu relativ neuem HipHop....
Naja, es gibt auch Typen die Keine ahnung haben und sich DJ nennen..
Ich denk mal, dass der Herr mich damit meint... aber da es von jemanden kommt, der sich KING nennt und scheinbar der Weisheit letzter Schluss ist, werd ich das mal nicht weiter kommentieren...-_-Zitat:
Original geschrieben von KingWiZZard1
@Kreated2Kill:
also bei mir funzt der Link...
ansonsten such über Google nach "Definition Hip Hop" und dann der erste Link, den du findest.
Wen ich mit Pseudo Hip Hop Kenner meine?
Na alle die, die sich hier so wichtig tun und meinen, sie hätten in der Richtung das gesamte Wisse, was es gibt, mit ner Schaufel gefressen...-_-'
Und ich selbst habe nie behauptet, ich hätte Ahnung von Hip Hop. Wie ich schon gesagt habe, mich interessiert diese Musik nicht...
DJ n
Ihr Style veraltet? Hmmm ... also ich finde z. B. den Style, den Troy hat, richtig erfrischend im ganzen Chart-HipHop-Einerlei ;).
Btw. Weiß einer von euch, warum diese Luschi-Version von "Obsesión" (3rd Wish feat. Baby Bash) besser ankommt als das viel knackigere (und IMO bessere) Original von Aventuro? Überall hört man nur noch diese weichgespülte englische Scheißversion (sorry *g*) ...
Ich hab schon über Google gesucht und sowohl die Jam2Dis-Hauptseite als auch diesen Link versucht - beíde nicht erreichbar Oo
Naja, viel wird mir schon nicht entgehen.
@R-Craven: Wahrscheinlich, weil der ach so tolle Baby Bash dabei ist -.-
Hiphop ist doch IMO schon seit längerer Zeit tot..
Vielleicht könnte man sogar soweit gehen und sagen , dass (zumindest der kommerzielle) hiphop schon mit TuPac und biggie zusammen gestorben ist, obwohl es heutzutage ja auch noch vereinzelt ein paar gute MC's mit message gibt, aber nunja..
In underground dingen kenn ich mich sowieso nicht wirklich aus, von daher.
Komisch ist nur, dass die hiphop szene in DE irgendwie zur zeit ziemlich zu boomen scheint, siehe raptile, Sido, KKS, EKO und konsorten
Puh, hab mir den Thread von hinten bis vorne durchgelesen:)
Also, nur das keine missverständnisse auftreten, ich bin Metal und Rock Fan. Und ich denke, das ihr irgendwie alle nich zuhört sonder bei der geringsten Unstimmigkeit rumflennt (entschuldigt: §pdumm). Im Grunde genommen siehts doch so aus: Wir Metal-Fans beleidigen die eingefleischten Hip-Hop Fans, wobei die meisten davon gar nicht diese Chart mist anhören. Die hören doch underground und co, mensch! :rolleyes: Zumindest die "meisten" davon. Worauf die den Metal und den Rock beschimpfen, obwohl hier doch die meisten sowieso nicht den Chart-Metal hören. Wir hören doch von dem jeweils anderen Genre nur den Chart-Kram. Also hat hier niemand irgendein anderen Musikstil beleidigen außer den, den er gerade hört(bzw. gehört hat)
Ok, der Chart kram ist wirklich mist, das ist doch glasklar. jeder den diesen Sch**ß anhört, muss sich doch im klaren werden, das er nur ein Mitläufer ist und sich im Geschmack wohl so nie von den anderen abheben wird. Ich hab devinitiv was gegen den Chart Pop\hip hop\rap, doch genauso wenig mag ich den Chart rock\Metal. Zügelt also eure Zungen wenn ihr behauptet, Metal wäre Kacke, sonst werd ich hier extrem wütend>:(
^^bZitat:
Wobei ich denke, dass Hip Hop Kiddies dies hauptsächlich in ihrem selbstgebastelten IKEA Ghetto daheim tun, die Pseudo-Metaller dagegen ziehen sich aus Furcht vor der Sonne in ihr Kämmerchen zurück und landen zwangsläufig über die I-Net Anbindung (bezahlt Mutti) im RPG-Ring (bezahlt Mutti leider nicht), wo sie erstmal alles daran setzen - Schwert und Axt zur Hand nehmen - um in Manowar Manier den Feind (ihr wisst schon, der pöhse Hip Hop) vernichtend zu schlagen.
Was genau hast du davon, dass du dich in deinem Geschmack von anderen abhebst? Gut, du hebst dich damit sicher von deiner Familie ab, vielleicht von deinen Freunden, evtl. von deiner Nachbarschaft und u.U. sogar vom Rest der Stadt. Frage ist, wie konntest du den Geschmack entwickeln? Doch wohl, weil irgendwer in der weiten Welt da draussen in etwa den gleichen hat, und zumindest noch ein bis zwei Andere, wegen denen er das Zeugs veröffentlicht.Zitat:
jeder den diesen Sch**ß anhört, muss sich doch im klaren werden, das er nur ein Mitläufer ist und sich im Geschmack wohl so nie von den anderen abheben wird.
Wen interessiert es denn, wie hochindividuell dein Geschmack ist?
Es ist so oder so mindestens genauso ignorant, alles, was irgendwie seinen Weg in die Charts schafft, als Mist abzustempeln, wie ein ganzes Genre anhand einiger Kostproben zu verurteilen.
Britney Spears - Nicht gerade die Spitze guter Musik; eine Erkenntnis, zu der man in den 5 (?) Jahren ihrer Karriere durchaus gelangen konnte. Was passiert? Ein weiteres ihrer Lieder (Toxic) landet in den Charts, und hey, es ist (soll ich mir das imo sparen? ~.~) verdammt gut.
Es mag Stücke mit anspruchsvolleren Texten geben - aber ich gehöre nicht zu den Leuten, die primär Wert darauf legen.
Es mag Stücke geben, die musikalisch ausgefeilter sind - was stört es mich, wenn das hier momentan eingängig und gefällig ist?
Also, (man kann es wohl nicht oft genug wiederholen) nicht jeder Undergroundtrack ist gut, nicht jeder Chartstürmer ist schlecht, und generell ist es zwar legitim, ein ganzes Genre für sich eher auszuklammern, aber ignorant, sich vollkommen dafür zu sperren.
[/ot]
Amen!Zitat:
Original geschrieben von Vimes
Also, (man kann es wohl nicht oft genug wiederholen) nicht jeder Undergroundtrack ist gut, nicht jeder Chartstürmer ist schlecht, und generell ist es zwar legitim, ein ganzes Genre für sich eher auszuklammern, aber ignorant, sich vollkommen dafür zu sperren.
Das ist der Erste Satz in diesem Thread, den ich wirklich und komplett allen hier ans Herz legen kann. Ihr glaub gar nicht wieviel ihr verpasst wenn ihr immer nur Metal, HipHop, Trance, Techno, wasWeißIch hört. Die Welt ist voller Musik und auch wenn euch der Musikstil nicht gefällt, es wird immer ein Lied geben, dass euch gefallen wird, deswegen verschließt nicht eure Ohren ;)
Jetzt aber zu einem Satz der nicht so toll war ;)
Du hast in deinem Post selber festgestellt, dass hier Metaler über HipHoper herziehen, dann hast du selber gesagt, dass hier keiner eigentlich wirklich etwas über das andere Genre aussagen kann weil kaum einer es gut genug kennt. Trozdem darf keiner sagen Metal ist scheiße, weil du dich dann persönlich angegriffen fühlst, solang weiter alle HipHop ist scheiße schreien, ist die Welt in Ordnung oder wie? Irgendwie versteh ich das nicht? Wie kann man nur bei der heutigen, äußerst vielfältigen Musiklandschaft ein ganzes Genre niedermachen? Das würde mich echt intressieren, wenn jemand der vielen "HipHop ist scheiße"-Poster mich da aufklären würde, wär ich ihm wirklich dankbar :)Zitat:
Original geschrieben von Badman
Ich hab devinitiv was gegen den Chart Pop\hip hop\rap, doch genauso wenig mag ich den Chart rock\Metal. Zügelt also eure Zungen wenn ihr behauptet, Metal wäre Kacke, sonst werd ich hier extrem wütend
Und das meine ich ernst, wenn jemand wieder HipHop ist Scheiße, oder Techno ist scheiße, oder Metal ist scheiße postet dann soll er mich doch auch ne PN schicken, wenn nicht wird sein Post sofort gelöscht wenn ich ihn entdecke ;)
Ich versteh dich nicht.Zitat:
Original geschrieben von Latency
Du hast in deinem Post selber festgestellt, dass hier Metaler über HipHoper herziehen, dann hast du selber gesagt, dass hier keiner eigentlich wirklich etwas über das andere Genre aussagen kann weil kaum einer es gut genug kennt. Trozdem darf keiner sagen Metal ist scheiße, weil du dich dann persönlich angegriffen fühlst, solang weiter alle HipHop ist scheiße schreien, ist die Welt in Ordnung oder wie? Irgendwie versteh ich das nicht?
Ich hab nie gesagt das die Welt in Ordnung ist wenn alle Hip Hop ist SCheiße schreien! Ich hab ausdrücklich gesagt, das niemand über das andere Herziehen soll! Ich fühl mich nur extrem angegriffen wenn jemand über mein Lieblings-musik-genre herzieht. Ich habe diesen Post geschrieben um Ruhe einkeren zu lassen und das die Beleidigungen abnehmen, weil ich es hasse, wenn jemand Metall ist kacke schreit. Trotzdem hab ich NIE gesagt, das ich mich nich ärgere, wenn jemand hier über Hip hop herzieht. >:( >:( >:( Vielleicht klärt ihr mich mal auf, wo genau ich das geschrieben habe? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif Nicht zu Fassen >:( >:( Die Charts darf man kritiesiren, weil jeder sie kennt, sie laufen halt im radio, also kann man nicht sagen, man kennt sich damit nicht aus. man muss es zwangsläufig kennen. Und wer die Charts mag oder nicht mag, darf das selber entscheiden. Ich mag sie nicht, doch sag ich nicht, dass Ich hip hop nicht mag, mag nur diese Art Hip Hop nicht die in den Charts rumlungert! MERKT EUCH DAS >:(
Und zum eigenen Geschmack: Ich meinte, das es dämlich ist, wenn ALLE Leute genau dieselbe Musik hören, sich gleich anziehen, die gleichen Dinge mögen nur um cool zu sein. So schleimer-mäßig bei anderen anschleimen. Mit Chart Mist hab ich diese Mein Sc***z ist länger als deiner rapper oder die Metal rumschreier gemeint.>:( >:(
ein teuflischer post wa? ^^Zitat:
Ich versteh dich nicht.
Ich hab nie gesagt das die Welt in Ordnung ist wenn alle Hip Hop ist SCheiße schreien! Ich hab ausdrücklich gesagt, das niemand über das andere Herziehen soll! Ich fühl mich nur extrem angegriffen wenn jemand über mein Lieblings-musik-genre herzieht. Ich habe diesen Post geschrieben um Ruhe einkeren zu lassen und das die Beleidigungen abnehmen, weil ich es hasse, wenn jemand Metall ist kacke schreit. Trotzdem hab ich NIE gesagt, das ich mich nich ärgere, wenn jemand hier über Hip hop herzieht. Vielleicht klärt ihr mich mal auf, wo genau ich das geschrieben habe? Nicht zu Fassen Die Charts darf man kritiesiren, weil jeder sie kennt, sie laufen halt im radio, also kann man nicht sagen, man kennt sich damit nicht aus. man muss es zwangsläufig kennen. Und wer die Charts mag oder nicht mag, darf das selber entscheiden. Ich mag sie nicht, doch sag ich nicht, dass Ich hip hop nicht mag, mag nur diese Art Hip Hop nicht die in den Charts rumlungert! MERKT EUCH DAS
Und zum eigenen Geschmack: Ich meinte, das es dämlich ist, wenn ALLE Leute genau dieselbe Musik hören, sich gleich anziehen, die gleichen Dinge mögen nur um cool zu sein. So schleimer-mäßig bei anderen anschleimen. Mit Chart Mist hab ich diese Mein Sc***z ist länger als deiner rapper oder die Metal rumschreier gemeint.
naja ich sag nur so viel... ich kann latency nur zustimmen denn man kann nie wissen welche lieder wann kommen und du hast doch sicher auch schon mal das genre gewechselt oder deingenre erweitert oder was auch immer... auf jeden fall muss man offen sein und kein genre neidermachen. der thread sollte übrigens nur deswegen aufgemacht werden weil ich ma wissen wollte was diehopper so über ihrenhop denken und wie so um den steht ^^ gut die überscrhift war da etwas unangebracht aber naja...
auf jeden fall: hört auf euch ihr gegenseitig zuzuflamen ^^
moeb
jeapeh mein 500ster post... nun darf ich mich ehrenvoll veteran nennen!
Artist: Azad
Title: Mein Licht
Album: Faust des Nordwestens
Text: 1. Strophe
Hey Love, es bricht mir das Herz, wenn ich dich weinen seh´, es sticht und es schmerzt, du bedeutest mir alles und ich will nur Glück auf deinem Weg. Das Lachen und das Strahlen deiner Augen seh´n ist, was ich brauche zum Leben. Was ich dir sage, kommt tief aus meiner Seele. Ich liebe dich, Engel, und danke dem Himmel für dich. Ich werd´ mich kümmern um dich, du bist für immer mein Licht, das nie mehr erlischt. Die Sonne, die meinen Weg erhellt, ich halt´ dich, wenn du fällst. Meine Gefühle sind gewaltig für dich, meine Welt. Mein Herz trägt deinen Namen bis ans Ende meiner Tage, keine Frage, was ich sage, ist mein Inneres, was ich nach außen trage, und ich trag´ es mit Stolz wie dich auf meinem Arm. Nichts, was mich mehr plagt, wenn ich dich seh´, mein Schatz, verschwinden meine Klagen. Du machst mich glücklich und lässt mich strahlen, gibst mir Kraft in dunklen Tagen. Ich halt´ dich fest in meinen Armen, du bist das Beste, was ich habe. Mein Stern, du bist mein Kern, ich werd´ dich ehren, würd´ für dich sterben, denn ich weiß, wir sind für immer eins, egal ob nah ob fern.
REFRAIN
Mein Licht. ? Mein Licht. ? Mein Licht. ? Mein Licht.
2. Strophe
Ich denk´ an dich, wenn ich nicht da bin, und weine Tränen vor Freude, hoffe dass ich nicht nur ein guter Vater, sondern auch für`s Leben dein Freund bin. Will, dass du weißt, dass du mir mehr als mein Leben bedeutest, und nur wenn du glücklich bist, bin ich es. Ich würde für dich gehen durch Feuer. Meine kleine Blume, du taust mein erfrorenes Herz auf. Es gibt in diesem kalten Leben kaum jemanden, den ich so sehr brauche, ich schreib´ deinen Namen wie hypnotisiert auf Papier, ohne wirklich da zu sein, aber es ist mein Herz, das den Stift führt. Begleitet von Schmerz in Tagen, wo ich mein Licht nicht sehen kann, ich beiße die Zähne zusammen, bis wir uns endlich beide wiederham. Und ich weiß, es wird so sein, denn nichts ist stärker als Liebe, und wir zwei sind verbunden, viel zu tight. Aber merk dir, nicht alles klappt nur mit Glaube und Hoffen. Das Leben ist tückisch, also halte dazu auch deine Augen offen.
Und setze dir Ziele, auch wenn sie noch so weit und nicht leicht zu erreichen sind. Du kannst es schaffen und ich werd´ dir beisteh´n, mein Kind.
REFRAIN
Mein Licht. Mein Leben, mein Alles. Mein Licht. Ich liebe dich, Engel. Mein Licht. Du bist meine Sonne. Mein Licht. Lea.
3. Strophe
Deine Augen inspirieren mich zum Schreiben, wie bei Common. Ich war der 1. nach den Ärzten, der dich hielt in seinen Armen, und ich erwähn´ es, denn es erfüllt mich mit Stolz. Nichts, was mich stoppt, ich seh´ dich an und denk´, das Glück war mir hold. Ich küsse dein Gesicht und streichel´ dich, du bist die 1 für mich. Ich halt´ dich hoch mit meinen Händen, denn du bist und bleibst mein Licht. Mein Leib, mein Ich, Gianakai Men, ich schreib´ für dich ein Gedicht aus meiner Seele, weil du mir hoch und heilig bist. Meine Prinzessin, ich wünsche dir nur das Beste vom Besten, ich geb´ dir alles, was ich hab´, aber du musst auch selbst viel erkämpfen. Hör auf dein Herz, überleg und geh dein´ Weg konsequent, steh immer zu dir selbst, aber lasse nie dein Ego dich blenden. Und nimm dich in Acht, denn manche Menschen können hart verletzen, aber lass dir nie was anderes sagen, du bist das Beste vom Besten, das es jemals gab und gibt für mich. Mein Schatz, L ? E ? A, ich liebe Dich!
REFRAIN
sowas bekommt auch azad hin ;)
es kommt auch bei sehr wie kann man es sagen
hmm nicht so wortreichen hip hoppern vor das
mal ein track gut ist und anspruchvoller
als der rest des albums :D.. aber ich würde sagen
jeder der nur eine musikrichtung hört sollte seinen
horozont erweitern und mal neue sachen ausprobieren
ich für meinen part höre von azad über dj krush
nach dir en grey zu placebo zurück zu marylin manson bis
ich vieleicht bei os mutantes angelange und einen halt
manu chao mache :D je nach lust und laune eben...
ya mata...
Ich mach ja nicht den ganzen Hiphop genre platt: Ich mag zb. Eminem. Das ist aber bisher der einige Hiphopper den ich wirklich gut find:rolleyes: Vielleicht kommt noch jemand, aber das glaub ich irgendwie nicht... bin neuem gegenüber einfach zu verschlossen:\
Der Rap und Hip Hop haben sich wirklich verändert.
So um die 90er rum war es noch besser, find ich.
Ich finde Blackmusic und RnB immer noch gut. Es gibt ein Rapper paar die ich aber überhaupt nicht mag. Wenn es nur solche wie Eko geben würde, dann würde Hip Hop toter als tot sein. Seine Texte sind sowas von krank. Da vergisst man schon worum es eigentlich in den Texten des Raps geht. Früher haben die MCs meist eine Soziale Nachricht mit ihren Texten übermittelt.
Außerdem gibt es verschiedene Kategorien.
Kurtis Blow war einer der ersten erfolgreichen rapper.
Er beschrieb auch die verschiedenen Kategorien.
Es gibt die Ego-Trip Rapper, diese erzählen in ihren Texten wie schlecht sie alle sind und bla.
Dann gibt es die Rapper, die Nachrichten übermitteln. Aber positive Nachrichten.
Dann gibt es die Gossip-Rapper (ich glaube ihr wisst was Gossip heißt). Dies erzählen in ihren Texte, über andere, ob positivies oder negatives spielt dabei keine Rolle.
Dann gibt es noch die Party-Rapper. Sry, was die mit ihren Textn wollen weiß ich jetzt nicht, bin ja nicht all wissen ^^
Dann natürlich noch die, die politische Nachrichten übermitteln.
Außerdem gibt es noch informativen Rap. Z.B. Information über Basketball und andere Sachen wie, Freestyle Battle etc...
Viele Wissen gar nicht mehr worum es eigentlich geht, und zu welcher Sorte sie gehören. Ich weiß bei weitem ja auch nicht alles.
Aber die heutigen Rapper anscheinend auch nicht :( .
Die meisten Raps heute, drehen sich nur um Schwänze, ••••n etc.
und wie Reich sie alle sind. Denn durch diese Texte, weicht das alles von einander aus. Es sind aber nicht alle so, ich will jetzt keine Namen nennen, da sonst von einigen Seiten sonst scharf geschossen würde.
Hip Hop ist einfach eine Lebenseinstellung, die anscheinend von vielen, auch Rapper, nicht so beachtet wird wie früher.
Einige scheinen auch nicht zu wissen was Hip Hop eigentlich ist.
Ich mein jetzt keine spezifischen User, sondern die Allgemeinheit.
Einige denken jetzt vielleicht
"Was labert der hier für ne Scheiße? Denkt wohl hat Ahnung davon oder was? Oder ist,... oder bla....".
Ist mir ehrlich gesagt egon, was ihr denkt. So sehe ich auf jeden Fall das ganze. Man sollte nicht alle in eine Schublade stecken.
Ein guter Rap z.B. ist "The Message" von "Grandmaster Flash".
So sollten eigentlich die heutigen Texte auch sein.
Vielleicht kennt ja jemand den schon etwas älteren Rap ^^.
Naja, soviel von mir.
@Leo: Du klingst ganz und gar nicht, wie einer der keine Ahnung hat!
Ich denke auch, das es soviel extrem guten Hip Hop gibt, aber leider regieren halt grad die von Leo sogenannten Party-Rapper die Herzen der Meisten. Wenn ich Rap hören würde, dann höchstwarscheinlich so ein Politischen Kram, wie zB. etwas über den 11. September oder so. Sowas vermisse Ich bei dem Hip Hop, der zurzeit in Deutschland "in" ist. Solange es sowas in den Charts, lehn ich mich halt bei gutem altem Prog-Rock zurück, und warte bis der wieder "in" wird. (Das kann dauern...) :)
Jetzt sagt nicht, das ich alles was in die Charts kommt hasse; nennt mir ein Lied mit geilen Gitarren-Soli und Melodischen gesang, rytmischen Schlagzeug und anspruchsvollen Bass, das in den Charts ist, und ich höre es
;)
Mfg Badman
Da stimm ich dir hundertpro zu!!!!!!!!Zitat:
Badman
Jetzt sagt nicht, das ich alles was in die Charts kommt hasse; nennt mir ein Lied mit geilen Gitarren-Soli und Melodischen gesang, rytmischen Schlagzeug und anspruchsvollen Bass, das in den Charts ist, und ich höre es
Und:
Ich als Punkrockerin und Metalerin sage sogar, das es wirklich sehr tiefsinnige und konstruktive Texte gibt. Die Musik spricht mich zwar nicht an, aber jedem das seine.
Und ihr solltet es vielleicht unterlassen zu sagen, das alle Metalheads sich auf Hiphopper stürzen. Ich kann euch Hiphoppern hier nämlich mal eins sagen:
Tag täglich laufen eure "Homies" an mir vorbei und sagen: iiiiiih sone dreckige Zecke!!!!
Und ich bin noch einer der harmlosen vom aussehen her.
Wessen Akzeptanz hier dann wohl fehlt ist klar.>:(
Aber back to topic:
Meist ist das underground zeug besser als die im Mainstream (das ist beim Punkrock genauso) :D :eek:
Hallo!
ALso, falls jemand meine bescheidene Meinung (baaaaah kling das doof!) hören will, die ich, wenn ich mich entscheiden müsste zwar ehr dem Metal & Co als Hip Hop zugetan wäre, es defakto aber nicht bin, da ich bekennende Musicalfanin bin, dann lese der:
Im allgemeinen mag ich die Hip Hop Songs der charts nicht so gerne, allerdings verurteile ich nicht jeden Hip Hop Titel gleich. Letztens, als Sicki bei mir war, war da z.B. ein IMO sehr schöner Song, wo dauernd das wort Bitch vorkam, der aber ansonsten sehr schön (und ruhig) war. Weiß nicht, wie er hieß, vielleicht weiß es Sicki noch???
Naja, und was die akzeptanz angeht: es gibt auf beiden Seiten solche und solche und ich denke es steht niemandem hier zu, eine ganze Musikanhängergruppe nur wegen eben ihrer Musik und den damit zusammenhängenden Vorurteilen als akzeptanzlos etc. zu verurteilen. Da stimmt mir denke ich jeder zu. Jeder weiß, dass es da solche und solche gibt. Also lasst uns das Thema etwas weniger vorwurfsvoll angehen :)
lg Lilya
EDIT: Damit meine ich nicht, dass man sich nicht verteidigen soll, sondern spreche hier indirekt denjenigen an, der damit angefangen hat solche Vorwürfe in die Welt zu setzen.
zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von KingWiZZard1
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
DJ n
Ich denk mal, dass der Herr mich damit meint... aber da es von jemanden kommt, der sich KING nennt und scheinbar der Weisheit letzter Schluss ist, werd ich das mal nicht weiter kommentieren...
:D :D :D :D :D :D :D Super gekontert:D :D :D :D :D :D :D :D
Achja, Lyl, das Lied hieß Phoenix und wäre eigentlich ganz okay, wenn dieses Bitch und Homie Gelaber nich wäre. Der Text is ganz okay, aber wo ist ne anständige instrumental begleitung. Der redet ja nur nen Text vor sich hin...