gut das thema körperauscheidungen is dann ja hoffentlich geklärt :rolleyes:
aber das mit der gefühlsanzeige hört sich gut an und die sims in mittelerde is auch ne http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_08.gif idee find iczh ^^
Druckbare Version
gut das thema körperauscheidungen is dann ja hoffentlich geklärt :rolleyes:
aber das mit der gefühlsanzeige hört sich gut an und die sims in mittelerde is auch ne http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_08.gif idee find iczh ^^
Bei manchen anscheinend noch nicht;)Zitat:
gut das thema körperauscheidungen is dann ja hoffentlich geklärt
Gefühlsanzeige okay aber die SIMS in Mittelerde: WAAAH!Zitat:
aber das mit der gefühlsanzeige hört sich gut an und die sims in mittelerde is auch ne idee find iczh ^^
Na okay so gehts auch-_-' ...:rolleyes:Zitat:
Garnicht wahr, man könnte auch einfach sagen
Müdigkeit
Hunger
Harndrang
Joa, dass der Harndrang weg bleibt, ist für mich soweit geklärt. Aber dass das Feature nur nerven würde, stimmt imo nicht und daher möchte ich mich dazu noch mal äußern:
Dass man so ganz urplötzlich im Dungeon auf's Klo muss, kann man schon mal vermeiden, in dem der Held, wie ein normaler Mensch auch, erst so nach und nach immer mehr Harndrang verspürt und wenn er vor nem Dungeon mal auf's Klo geht, dann ist auch genug Zeit, den zu schaffen, bevor man wieder auf's Klo muss, denn bei Menschen dauert es ja so ca. 6 Stunden, bis man wieder auf's Klo muss und im Rpg kann man das ja auch noch ein wenig strecken (z.B. auf 8). Und außerdem kann er ja leere Flaschen und einen Trichter mitnehmen oder auch irgendwelche Wunderpillen einnehmen, die für 24 Stunden bewirken, dass die Flüssigkeit so lange auf die Hälfte komprimiert wird, bis sie den Körper verlässt, wodurch man dann praktisch 16 Stunden Zeit hätte. Und da der Harndrang dann praktisch gleichzeitig mit dem Schlafbedürfnis käme, würde der dann auch nicht mehr und nicht weniger als das Schlafbedürfnis nerven.
--> Es gibt genug Möglichkeiten, die Probleme des Harndranges zu umgehen.
Das bezweifle ich auch nicht.Zitat:
--> Es gibt genug Möglichkeiten, die Probleme des Harndranges zu umgehen.
Ist zwar alles möglich aber es nervt trotzdem.Zitat:
Und außerdem kann er ja leere Flaschen und einen Trichter mitnehmen
Man muss sich ja so ein Zeugs auch extra kaufen/besorgen
also ist so ein Feature imo unnütz.
Irgendwo muss ja der Realismus in einem Spiel aufhören;)
Bitte lass das mit dem harndrang wie sieht das denn aus wenn der held vorm Dungeon sagt: so jetzt gehn alle noch mal aus klo und dann gehn wir los:rolleyes:
Das ist wahr, aber man könnte das ja subtil machen, dass der z.B.
alle 12 (Spiel-)Stunden in den Zustand "Harndrang" verfällt und wenn man ein Fungame macht, kann man den "Harndrang"-Zustand als Motivation nutzen oder sogar als Waffe....
P.S.: Die Sache mit dem Stoffwechsel is wohl doch nicht ganz geklärt...
Och menno, imo ist das Harndrangfeature unnütz . Ausserdem wird JackandDrakes Spiel kein Fungame.
Sry, das hab ich wohl überlesen, aber das war ja auch allgemein gemeint falls irgendwer hier im Forum plant irgendwann ein Fungame zu machen...Ich halt ja schon die Klappe