Also manchmal ist es ganz lustig alkoholisiert zu sein.
Wir hatten von der Schule aus ne Skireise veranstaltet. Natürlich gings da in Sachen Alkohol auch ziemlich ab.
Am vorletzten Tag haben wir ne Schlittenfahrt gemacht (das war so ein Waldweg) und vorher ordentlich Glühwein getrunken.
Mein einziges Ziel bei dieser Schlittenfahrt war dann zwei Klassenkameraden immer wieder vom Schlitte zu holen. Wie war egal. Treten, am Rand warten bis sie auftauchen und dann auf sie stürzen, oder einfach nur Rammen. War auf jeden Fall irre lustig und man konnte sich wegen dem Schnee auch nicht großartig verletzen.
Natürlich kam am Ende ne Abschlussfeier.
Da hab ich dann viel zu viel gesoffen und bin am nächsten Tag bei Klassenkameraden im Zimmer auf dem Boden aufgewacht, weil ich nicht mehr fähig war zu gehen und zum tragen wars zu weit. (Wir waren als Gruppe in zwei verschiedenen Häusern untergebracht).
Auf jeden Fall hatte ich den kompletten Filmriss und wusste ab nem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr was passiert ist.
Das beste war noch, dass es mir am nächsten morgen ziemlich gut ging, nur ein bischen Magenschmerzen. Und das obwohl ich mich ständig übergeben habe und zitternd auf dem Boden lag.
Bilder und Erzählungen haben mir dann auf die Sprünge geholfen.
Auf jeden Fall war mir mein Verhalten ziemlich peinlich.
Alkohol ist solange lustig, wie man sich selber noch einigermaßen unter Kontrolle hat. Danach wirds assozial und ich habe auch nicht vor mich jeh wieder so zu besaufen, weil das einfach nur dämlich und sinnlos ist.
Ist zwar keine Nachhauseweg Geschichte, aber egal. :)