mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Betrunken auf dem Weg nach Hause - eure Erlebnisse

Hi Leute! Was ich euch denn schon so alles auf den Weg nach Hause passiert? Brauch keine Einzelheiten aber Sachen wie randallieren und Ähnliches würden mein Trinkerherz höher schlagen lassen

@Thema: Also ich hab bis jetzt noch nichts "heftiges" gemacht, außer das ich mich mal Betrunken auf den Bürgersteig gelegt hab, gute 650 Meter vor unserem Haus >_< Nach 10 Minuten ist mir eingefallen, das ich morgen Schule habe und ins Bett gehen sollte
    Hab angeblich schon so ein Teil vonner Sauna bei ner Klassenparty kaputt gemacht, wovon ich gar nichts mehr weiß und ich hab Müllengel gespielt. Außerdem suche ich mir im Betrunkenen zustand öfters nette Plätzchen wie Tannen oder Büschen zum "Ausruhen" aus

Hört sich zwar alles ein bischen krank an, ist es auch! Aber man ist nur einmal jung, oder

Ja, man ist nur einmal Jung.
    Und meine Jugend verbringe ich nicht damit Gehirnzellen zu vernichten und volltrunken durch nächtliche Szenerien zu torkeln
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

gut...

ich sitz mit nem freund und ner flasche alk betrunken aunf ner treppe. hab party gerade verlassen. Sixerpack fährt vorbei.
    Ich steh auf:" fucking bullen, verpisst euch..." usw. kennt man ja.
    das problem: ein weitere sixerpack dahinter, mit scheibe unten. der hält an und nölt mich zu, im sinne, wisst ihr wie spät das ist und habt ihr keine uhr. ich zeig ihm meine nieten, er schüttelt den kopf und fährt weiter

ich seh einen lieferwagen und spring und winke... er kommt näher. ich grinze blos. Scheiße, warn die bullen...

Gleicher abend. ich muss pissen. unter dem motto 'ein mann ein baum' ist gleich 'ein mann ein busch' --> dödel raus, ab in busch... aua, rosenhecke...

hab nen paar klassenkameraden angepöbelt und nciht mitbekommen, dass sie es waren...

Meine sammlung von baustellenschildern und ähnlichem spricht für sich...

hab nen bauzaun zusammengetreten -> trotz Springerstiefel konnte ich ne woche nciht mehr laufen.

hab nen umleitungsschild in die hecke geschmissen und mich gefreut, wie sie alle in die einbahnstraße gefahren sind

papierkorb vernichtet

Weihnachtsbaumschmuck aus dem Einkaufszentrum entfernt... meine taschen waren voll...

Diverse luxuskarossenangepisst

Nach hause gekommen, mein vater war noch wach (licht brannte) --> ne stunde im garten des nachbarn gepennt.

Hab absperrungen auf die straße gelegt

mich hab ich auch mal auf die straße gelegt

auf der fähre auf grund des nichtauffindens des WC's einmal in flur und einmal über die reling gepisst

Im bahnhof mit diesen passbildteilen gruppenfotos gemacht

im neubaugebiet auf der hauptstraße händchenhaltend eine mischung aus ballet und pogo getanzt, entsprechend dazu laut gesungen

Der versuch auf ein schild zu klettern ist gescheitert. das schild danach zu entfernen leider auch...

hab mich im bahnhof auf ne bank neben einen besoffenen penner gesetzt und ihn angeguckt... und angeguckt... und angeguckt... naja, dann ist er aufgestanden und hat sich woanders hingesetzt... das fand ich toll. (gut, ich hatte zu dem alkohol noch THC im blut, aber ist ja egal...)

Auch mit alk/THC: hab ne blume gesehen, die hing zwischen stacheldraht und hat sich durch den wind da drinne immer hin und her bewegt.... nach aussagen meiner freunde stand ich ne halbe stunde da und hab die blume angeguckt...

mehr fällt mir jetzt nicht ein... doch, wir hatten mal ne drogenrazzia... aber dat war ja nciht aufm nachhauseweg.
    Geändert von Kenny (28.03.2003 um 03:28 Uhr)

Ääh, schlimmes ist mir noch nie passiert, war auch noch nie wirklich betrunken ^-^
    Musste nur einmal ein bisschen auf nen betrunkenen Kumpel achten, der versucht hat auf'm Flur Rückwärtssaltos zu machen ^^""

oh man ^^ ich erleb eigentlich nur stories auf partys, nicht danach das viel lustiger

aber ich bin mal mit fahrrad gefahren, no comment fast gegen laterbne gefahren. oder einmal im nachtbus, extrem fertig mit nem freund nen vierer belegt und extrem gegammelt

tja zum glück verweigere ich jegliche einnahme von alkohol bis zum ende meines lebens
    it's calling...

Amaurosis fugax Gast
    Wirklich extrem betrunken war ich erst einmal, seit dem trinke ich mit einem kleinen bisschen Mass.
    Es war das Maturafest, und es war das erste Mal, dass ich wirklich viel Alkohol getrunken habe. Jedenfalls sei ich da auf dem Boden rumgelegen und hab mich da im Kreis gedreht, und noch so einiges mehr, worauf ich nicht unbedingt näher eingehen will. Jedenfalls, da es das Maturafest war, musste ich all den Leuten am nächsten Tag wieder ins Gesicht schauen.
    Aber gehen wir zum Heimweg über. Zwei Kollegen trugen mich auf ihren Schultern, alle paar Meter musste ich mich übergeben (nicht dass ich mich daran erinnern könnte - wurde mir alles im nachhinein erzählt), ausserdem bin ich in regelmässigen Abständen auf die Fresse geflogen. Zuhause angekommen kratze ich an einer Wand noch meinen Arm auf und muss natürlich meine Eltern aus Versehen aufwecken.
    Nun ja, jedenfalls sah mich meine Mutter da torkeln, voll Tequila, Erbrochenem und Blut. Darauf folgten einige ernste Gespräche und ein längeres Ausgangverbot.

Naja, aber ich hab aus dem Vorfall gelernt. Damals wollte ich einfach meine Grenzen erfahren, mittlerweile gehe ich jedoch erst heim, wenn ich es für zumutbar halte.

@Kenny:
    Geändert von Amaurosis fugax (28.03.2003 um 03:48 Uhr)

@ Kenny:
    Gut, daß du dich im Forum nicht so benimmst wie du das auf der Straße anscheinend tust. Aber laß dir gesagt sein, daß es auch dort, in weiter Ferne, nämlich im RL etwas gibt, das der Netiquette sehr ähnelt.

Weitere Kommentare spar ich mir, aber ich wünsche mir (oder besser dir?) dich niemals so zu treffen - Jedenfalls nicht solange du nicht nüchtern bist und ich nüchtern bin.

Ehrlich, über diese billige Form des Vandalismus und Arschlocherei kann ich mich stundenlang aufregen. Ging auch schonmal schlecht aus für so 'nen besoffenen Drecksack, der meinte er müsste zum Maischerz die Autospiegel abbrechen.....
    Haha!

hm, mir ist da noch was eingefallen:

bin nach hause gekommen und wollte den hund streicheln. habe mich lso hingehockt... großer fehler, konnte nähmlich nciht mehr aufstehen... allerdings musste ich noch ein paar dinge erledigen, was zur folge hatte, dass ich auf allen vieren durch die wohnung bin...

ähm... @Hiryuu:
    Yeha, autospiegel abtreten. nen freund von mir hat 50 sozistunden dafür bekommen

hm, ach. Das hält sich bei mir eigentlich in Grenzen. Ich trinke nicht, um besoffen zu werden und irgendwas anzupissen *g* @ Kenny, sondern weils mir schmeckt. Baileys, Bacardi, Pina Colada, Swimming Pool, Feigling, Flensburger und Alsterwasser sind so meine Favoriten. Meistens sind nur meine Leute so besoffen, dass ich mal wieder Babysitter spielen darf, und immer wieder den Eimer später dann ausleeren kann.

Vorn paar Monaten hatte ich auf ner Sambuca Party allerdings zuviel getrunken. Ich hab mich selbst für P!nk gehalten und dauernd den Refrain von "Just like a Pill" gesungen. Als ich dann noch dazu tanzen wollte, bin ich irgendwie kopfüber die Treppe runtergefallen. Autsch, danach war ich wieder nen bisschen bei Sinnen, wie ihr euch denken könnt. Die halbe Nacht hatten die anderen zu tun, mir den roten Kopf zu kraulen.

Eigentlich bin ich ehhh voll der Kaputte Mensch!

Einmal, da bin ich mit 10€ von einem Kumpel losgegangen und hab sie verloren, egal, als ich wieder zurückkam hatte ich ein Bier, Zigaretten und ne Platzwunde, was ist passiert?

Einmal bin ich garnicht nach Hause gekommen und bei einer Fremden aufgewacht, was war hier passiert?

Filmriss Egal, hat Spaß gemacht!

Wenn ich mich an damals errinere, dieses exessive Saufen jedes Wochenende und der Rekordversuch, die ganzen Sommerferien lang nicht wieder nüchtern zu werden, welcher nach 3 1/2 Wochen abrupt endete als einer von unseren Leuten ins Krankenhaus musste.

Heute trink ich nur noch auf Partys und Konzerten.

LoRD XeNo

PS:Nichts ist schlimmer als in einem fremden Bett aufzuwachen!!!!

@Kenny: Du bist ja total verrückt!!! Kleiner Tipp: Macht mal ein Jackass Video draus

jo jackass forever!!!!!!! dafür muss ich nicht mal besoffen sein (was ich ja auch noch nie richtig war war wie auch darf ja noch gar nicht ) musste nur mal nen freund heimschleppen der hat überall gegenpisst und sich dauernd hingelegt(vor allem auf die straße)

Büsche zum Ausruhen hat echt etwas an sich!!!

Das geilste waren bis jetzt immer spontane Saufturen, sprich: Flachmänner kaufen, saufen, besoffen zur Tanke torkeln, saufen,
    Scheintot auf Spielplätzen rumliegen, um halb 6 Morgens ausm Koma erwachen und mit den Kumpels, die ebenfalls wieder auferstehen, nach Hause latschen, noch 'ne Kippe rauchen und dabei auf Tischtennisplatten chillen.
    Einmal hab ioch mir bei so einer Tour ziemliche Wunden geholt, wollte über so ein Schulenbegrenzungszaun kletter, der hatte pben diese Zacken, hab mich mit der Hand auf denen abgestützt, das tat ja weh und dann bin ich halt vor Schmerz ausgerutscht und voll mit dem Bauch draufgefallen!
    Passiert halt bei so etwas!
    Bald wird's wieder wärmer, da gehen die Touren auch wieder los!

Hmm, da fallen mir so einige gute und auch unrühmliche Geschichten ein, nur mal drei kurze Beispiele:

Total peinlich:
    Abschlussfahrt Jgst. 10, am letzten Abend war auf einmal der Alk aus, plötzlich meinete jemand unsere Lehrer hätten noch was, also mit drei Mann sturzbesoffen die Lehrer genervt ob sie noch Alk hätten und sich dann auch noch so nen blöden Hügel runtergerutscht. (Anm. unsere Lehrer die wir mit hatten waren was das trinken angeht richtig cool, auch wenn sie uns nach der Aktion etwas blöd angeguckt haben)

Total dämlich:
    Party, sturzbesoffen,
    Gedankengang: wenn ich mir noch was zu essen hole, dann kann ich noch mehr trinken.
    Ergebnis: Mim Brotmesser innen Finger geschnitten, Notaufnahme sechs Stiche. *AUA*

Total besoffen:
    Party, ich hatte etwas zuviel getrunken, erstmal um zwöf meine Schwester angerufen (die hatte Geburtstag) und gratuliert, dabei mindestens in jedem zweiten Satz einmal Prost gesagt, dann nem Freund just for fun Bier übern Kopf gekippt (Bierschlacht im Winter Juhuu) irgendwann bin ich nach Hause gefahren, komme zu Hause an, eine der Freundinnen mit denen meine Schwester gefeiert hat liegt sturzbesoffen im Bad und kotzt sich die Seele ausm Leib, mein Kommentar: Soll sich nicht so anstellen. Den krankenwagen der sie dann ins Krankenhaus gebracht hat hab ich glatt verpennt.

Habt ihr eigentlich schonmal verkattert inner Schule gesessen, glaubt mir das ist tödlich.

btw. aht einer von euch Tips wie man es schafft in sturzbesoffen Zusatnd gewissen Leuten aus dem Weg zu gehen? Das Problem ist dass ich wenn ich einen über den Durst getrunken habe ziemlich redselig werde, normalerweise kein Problem, da die Leute mit denen ich rede sowieso nur die hälfte von dem was ich rede mitkriegen und sich daran später kaum noch errinnern (Alkohol sei dank), jetzt fahren wirdemnächst auf Kursfahrt und das gibt mit Sicherheit einige Saufgelage, allerdings gibt es eine gewisse person in meinem Kurs der ich in betrunkenen Zustand ja nicht über den Weg laufen will (könnte peinlich enden da sie sich vorgenommen hat nichts zu trinken, folglich sich an so ziemlich alles errinnern wird was ich ihr erzähle), da ich aber auch nicht nichts trinken will muss ich irgendwie nen Weg finden ihr ausm Weg zu gehen. Ich merke schon wieder ich rede zuviel.

i.d.S.
    PROST

Also besoffen heimfahren ist alles scheiße, egal wie oder mit was:

Einer meiner besten Freunde und mein besetr Kumpel sind letzen Samstag (mal wieder) besoffen mit dem Auto heimgefahren (206 CC) und haben sich mit überhöhtter Geschwindigkeit überschlagen (ca. 160 km/h)...
    Mein beser Freund war bis zum letzen Sonntag im Koma gelegen (kein künstliches, war übigrigens ein Tag vor meinem und seinem mündlichen Abitur) und der andere brach sich beide Hände!

Was ich dami sagen will: Fahrt niemals mit einem Besoffenen nach Hause oder fahrt gar selbst mit Alkohol nach Hause, selbst mit dem Fahrrad nicht, denn dann seid ihr möglicherweise genauso gefährdert wie mit dem Auto!!!

..Ich hoffe, dass ihr meinen Rat nicht braucht!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Raiden
    Habt ihr eigentlich schonmal verkattert inner Schule gesessen, glaubt mir das ist tödlich.
    Ähm... jop. leicht verkatert ist untertrieben. ich hab bis um 1 ne flasche ähm... martini wars glaub ich leer gemacht (eh, leute, liebekummer! Das kann man doch mal verzeihen). An nem Sonntag. um 6 bin ich aufgestanden, dann schätzungsweise mit 0,5 restpromille zur schule gefahren. da hab ich gemerkt, warum man betrunken kein auto fahren soll... bin nem bus ausgewichen... leicht... das problem war, dass ich auf dem bürgersteig gefahren bin

@BlackOmen: da geb ich dir nur recht. wenn ich weiß, dass was anliegt, dann pack ich meinen schlüssel immer irgendwo hin, wo ich ihn besoffen nicht finde, bzw geb ihm nen freund. denn, auch wenn mir mein verstand sagt, betrunken nicht fahren. wenn ich erstmal breit bin, setzt meist der verstand aus...

[edit]
    @Raiden: hab vor 2 wochen ne deutsch klausur verkarter geschrieben... Deutsch Leistungskurs... bin ja mal gespannt, ws bei raus kommt
    [/edit]
    Geändert von Kenny (28.03.2003 um 13:10 Uhr)

Letzte Weihnachtsfeier im Dezember 2002:

Auf dem Nachhauseweg bin ich statt links wahrscheinlich rechts abgebogen. Die Folge: Ich bin zwei Stunden durch die Frankfurter Hinterhöfe im Gallusviertel gewandert, um die Hauptstrasse wiederzufinden.
    Am nächsten Tag hab ich gereihert wie nie zuvor und hatte Muskelkater, das ich kaum die Treppen runtergehen konnte.

Dieser Vorfall bringt meine Kollegen immer wieder zum lachen.

chinmoku Gast
    das letze mal is zwar schon nen bissele
    her aber ich kann mich trotzdem noch
    recht gut an diese situation erinner

wenn ich betrunken bin sprech ich
    grundsätzlich alle leute auf der straße an
    und frag irgendeinen mist
    und ich muss irgendwie immer kima
    schlagen wenn er grade in der Nähe is'

(das is vielleicht der grund warum er nich
    mehr mitkommt) XD

Zwei meiner Freunde haben sich in voll betrunkenen Zustand mal damit vergnügt sich die Nacht hindurch über Autos zu schmeißen *ROTF* So unglaublich es klingen mag. Ich war ja dabei und hab viel weniger getrunken hatte noch voll die Kontrolle über mich selbst, während sich meine zwei anderen Schulkameraden wirklich zu Vollidioten abgestempelt haben.

Der genialste Kommentar war noch: "Über welches Auto möchtest du fliegen- Rot oder blau?"