Schonmal gespielt-ja?
Nadann erzähl doch mal was von meinem Spiel!>:(
Das wird in eine Story zusammengefügt,in eine Ordentliche!>:(
Druckbare Version
Schonmal gespielt-ja?
Nadann erzähl doch mal was von meinem Spiel!>:(
Das wird in eine Story zusammengefügt,in eine Ordentliche!>:(
'tschuldigung, aber redest du mit mir? O_o
Ähm, ja, du hast doch selbst was von deinem Spiel geschrieben, irgendwie verstehe ich deine Reaktion nicht so ganz.
Ich mein die anderen.
Sie tuen so,als wenn es schlimm währe,das der Held Alex heißt!
Oder dass ich Digimon,Dreamland,Eternal Legends,Zelda,Pokèmon,Vampires Dawn verarsche!
Das Spiel ist ein eigenspiel,wo bloß etwas verarscht wird!
Das ist ja schön, aber zeig
doch was von diesem GAme.
Alex als Hauptheld ist nicht
so schlimm, aber wenn es einfach
nur blöde Witze sind, über die
keiner lachen kann, dann brauchst
du dich nicht zu wundern. Also, ich
finde die Story bis jetzt auch noch nicht so
toll. Da spiel ich lieber Alex2 noch einmal
durch. Amen.
Nadann make ich jetscht.
Wenn was dann ist,sag ich bescheid!
Du solltest dein Postingverhalten wirklich mal überdenken. Es spielt keine Rolle, ob du 10 oder 30 Jahre alt bist. Bei 10jährigen kann man besonders schnell bezweifeln, ob die User forentauglich sind. Wie gesagt, darauf wird keine Rücksicht genommen. Natürlich soll das nicht bedeuten, dass hier rummgeflamt werden soll und etc. Wir erwarten Beiträge, mit denen andere etwas anfangen können. Ausnahmen bestätigen die Regeln, z.B. Off-Topics usw. Wir kreiden auch nicht jeden Beitrag an, nur um dies mal vorzubeugen.Zitat:
Original geschrieben von Loco-Loco-loco-loco
Nadann make ich jetscht.
Wenn was dann ist,sag ich bescheid!
Ich möchte nicht unsymphatisch auf dich wirken, doch behaupte ich einfach mal, dass dieser Thread nur auf Ideen und Wunschgedanken basiert. Du unterschreibst das sogar mit den letzten Sätzen. Und ebenso behaupte ich wie Manga-Protector, dass da auch nicht viel zu löschen war bzw ist.Zitat:
Mit den Bildern mit 18 meine ich,wie Menschen köpfe*g*
Ach´ja...
Ich hab das Spiel gelöscht...aba:
Ein Teil ist noch vorhanden:
STORY
Der Standart(NAME!!!!!!!!!!!!-Nicht Hero)
Name mit dem Charset von ööhhhhhh....ääähhhh....naja egal...
Und der Charset der Von ASGAR!
Die Müssen Pokèmon besiegen und so....
Dann wird noch Vampires Dawn,Dreamland,Eternal Legends,Mondschein undsoweiter.... verarscht
Dann stellt ihr fest,dass ihr das eigentlich garnicht machen müsst und trotzdem die Welt untergeht!
Das Spiel liefert noch keine Screenshots und ich überarbeite die Story nochmal!
Das Problem, was nicht nur dich betrifft, ist folgendes: Viele User sind für jede Idee auf sich stolz und wollen diese im Forum präsentieren. In der Realität ist es so, dass die User nur die Muscheln mit den Perlen suchen. Abgesehen von den Leuten, die durch andere Spiele bereits irgendein positives oder negatives Image aufgebaut haben, ist die Erwartungslage immer gedämpft. Man schaut rein, sieht einen schlecht formatierten Text mit massig Rechtschreibfehlern und Konzeptlosigkeit. Meinetwegen können noch 2-3 Screenshots drin sein. Spätestens hier ist das Interesse gering. Und wenn ich dann höre, dass die Begründung "Ich bin ja auch erst am Anfang" lautet, dann sag ich es immer wieder: Präsentiert das Spiel erst dann, wenn ihr auch etwas spielbares habt, was auch höchstwahrscheinlich in Form einer Demo rauskommt. Nur, weil ihr denkt, dass ihr diese(s) Map / Set usw mal gut hinbekommen habt, heißt das nicht, dass man direkt einen Thread aufmachen muss. Im Endeffekt endet das dann so wie hier. Normalerweise reicht die derzeitige Informationsauskunft kaum zum Bestehen dieses Beitrages - aber man möge dir Zeit geben, hier ein wenig nachzuliefern und in Zukunft es besser zu machen.
Den Rest überlasse ich den Moderatoren. :)