Hmm, diesmal alles nette leute... ich wähl Boo... ... ...
eigentlich könnte ich auch ein Münzchen werfen...
Druckbare Version
Hmm, diesmal alles nette leute... ich wähl Boo... ... ...
@Vinni
Sorry Darlin', da hat sich schon jemand anderes daran vergriffen...
Meine Voice ist schon zu Waya-Babe gewandert, Schatz. 8)
Next Time, yo. ;)
Dafür verspreche ich keine Anti-Werbung für Serabi zu machen. ^.^
Erstmal danke ich allen, die mich gewählt haben... und auch nochmal all denen, die es mir ermöglicht haben, an dieser Wahl teilzunehmen. Ein besonderer Dank geht auch noch an die Leute, die mir im laufe der Wahl beim Wahlkampf zur Seite stehen und noch stehen werden, zusammenn können wir es schaffen :)
Ach ja, nochwas aus dem anderen thread, den ich dazu nicht mehr benutzen möchte...
@Ziek
I'll make a smooth election campaign, smoothly get the electoral victory and be a smooth mog ~__~ Thank you very much for your smooth wishes, dude ~__~Zitat:
Original geschrieben von Ziek
@Seraph Be a smooth mog, pal ~__~
@Hiryuu
Du könntest auch einfach mich wählen :DZitat:
Nehmt euch alle mal ein Beispiel an der lieben Vision^^ Sie hat Urlaub und trotzdem kommt sie ins Forum um mich zu wählen^^ Wählt mich^^Zitat:
Original geschrieben von Vision
vote für seraphy-lein ^^ grüße dich ganz lieb aus berlin hoho selbst in meinem urlaub vote ich für dich :D
Hört auf das was er sagt^^ Lasst euch von diesem Wahlkampf nicht beeindrucken... besser gesagt nicht einschüchtern... euch wird nichts geschehen, wenn ihr Waya nicht wählt :DZitat:
Original geschrieben von Battosai Himura
Hm ja, ansonsten, mer kommt dann im Laufe der Wahl... ich muss mir erstmal was schönes überlegen... und das wo ich im Moment doch so unter Zeitdruck bin -_-'
Ach ja, ein paar Argumente...
- Zwingt den armen Soheil nicht dazu, seine guten Witze rauszukramen... sonst sind wir arm dran
- Wer könnte so einem süsschen Engelchen wie meinem Ava schon widerstehen? O:)
- Diejenigen die ihn dann doch nicht mögen können ihn loswerden...
- Ihr werdets nicht bereuen...
- Würd ich die restlichen Argumente aufzählen würde der Server unter der Datenlast zusammenbrechen :D
VOTE 4 ME!
@Skie: ;________;
Werd du nur glücklich mit Waya, ein nächstes Mal wirds nicht geben denn Sera wird dieses Mal Mog, basta!
http://www.fsa-gilde.de/upload/showU...erawahl2.2.jpg
SO, jetzt bring ich mal meine Werbung für klein Waya auf das Präsentiertischlein.
Sehet und staunet. (Ist nicht unbedingt grandios in der Technik, aber den Zweck erfüllts)
^.^
http://www.arcor.de/palb/alben/56/57...3238323336.jpg
Oooohh, die Entscheidung fällt mir so schwer ;___;
Kima und Boo sind cool, Waya mag ich auch. . .aber Seraph muss einfach diesen dämlichen Ava loswerden, weshalb ich ihm auch meine Stimme gegeben hab :D
Komm mir nicht so, sonst entscheide ich mich doch noch um }:)Zitat:
Seraph:
Wer könnte so einem süsschen Engelchen wie meinem Ava schon widerstehen?
besser ist das ^_^Zitat:
Diejenigen die ihn dann doch nicht mögen können ihn loswerden...
@Vinni
Du sagst es ^_^ Diesmal werde ich es schaffen... Diesmal wird das Gute gewinnen^^ Hm, da fällt mir ein ich könnte ja noch was schreiben... ach heute Nacht, da hab ich dann mal Zeit ;) Jedenfalls stimmt das Bild ;)
@Skie
Öh... du stimmst für Waya und machst noch gegen sie Werbung? :D Also das ist doch ganz klar ne ganz hinterhältige und gemeine Frau... Die Art, wie sie die Finger hält, die will einem doch die Augen ausstechen! Und danach will sie noch mit dem als Schmuck getarnten Knüppel auf einen einschlagen... also das ist verdammt böse :eek: (Und mit den Schuhen tritt sie dann nochmal drauf o_O)
Das kann ich nur hart rautieren.Zitat:
Original geschrieben von Vimes
Ich sag mal 'Ianus for Mog-King', auch wenn ich ihn jetzt schon bedaure ^^
Gogogogo!
Lasst euch von Seraph bloss nicht einlullen der will seine Macht bestimmt bloss ausnützen wenn er Mog wird, und das wollen wir doch nicht }:)
Nee nee, wählt lieber Waya, die hat es richtig verdient Mog zu werden. Sie schreibt richtig gute Posts, eröffent gute Threads und ist engagiert.
wo kann Seraph das bitte übertreffen? Richtig! Nur in seinen Träumen :D
Nur Waya hat das Potenzial! Wählt Waya!!
waya...
Ansonsten, wird mein Bro gebrutzelt...
(ach egal :D)
@Whitey
Sicher will ich meine Macht ausnützen und zwar dafür, dass es im QFRAT ordentlich zugeht, jeder seinen Spaß haben kann und es keine Störenfriede sowie Sigsünder gibt ;) Ich sehe da kein Problem :DZitat:
Lasst euch von Seraph bloss nicht einlullen der will seine Macht bestimmt bloss ausnützen wenn er Mog wird, und das wollen wir doch nicht }:)
And I live my dreams. I make 'em real.Zitat:
wo kann Seraph das bitte übertreffen? Richtig! Nur in seinen Träumen :D
Vote 4 me.
Voted for Seraph :D
Waya weil ihre beiträge immer aus der masse herraus stechen und
ich ganz nebenbei whitey noch was schuldig bin!^^
peace
Jag
Denk ich auch. :pZitat:
Original geschrieben von flowster
-__- Irgendwas mach ich falsch -__-
möp....Waya...
Also...
Seraph 4 Mog
Der Drache hat mal wieder gesprochen.
@Seraphime *harhar*
Hey! Irgendwie muss man sich verteidigen, auserdem symbolisiert das Bild Freude, Enthusiasmus und was mit Anhängern der ungläubigen passiert. *picks*
EDIT:
Nix mit Bösem, es ist nur die Einbildung der Ketzer die Böses sehen in dieser wunderschönen Werbung meiner eigenen kreativen Ideen. :o
Ja, aber wieso sollte man sich gegen unbscholtene User so rabiat verteidigen müssen?^^ Außerdem, wir wissen ja, dass es symbolisiert, was passiert wenn man Waya wählt...Zitat:
Original geschrieben von Skie
@Seraphime *harhar*
Hey! Irgendwie muss man sich verteidigen, auserdem symbolisiert das Bild Freude, Enthusiasmus und was mit Anhängern der ungläubigen passiert. *picks* }:)
@Reddie
Der Drache hat absolut recht :)
Öh... noch ein Bild von Vinni http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_056.gif
http://www.ystart.net/upload/20040514/1084566520.jpg
Also ein Mog mit einer solchen Frisur?
Das hätte Stil 8)
Me klickt auf Ianus :)
Ich hab für Waya gestimmt :)
Hmpf.. meine beiden Kandidaten waren wieder nicht dabei, irgendwas muss ich falsch machen :rolleyes: http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Am besten nominiere ich das nächste mal niemanden, vielleicht klappts dann auch mit der Wahl :D
Btw. weil ich grad den Thread etwas überflogen habe, hat sich Hiryuu aus dem Wahlhelfer Geschäft zurückgezogen? Warum? ich fand seine Wahlwerbung immer am besten :D