Gesucht wird der schnellste Mog von Mexiko!

Denn wir sind auf die neuen Server umgezogen und
passend dazu brauchen wir natürlich auch einen Mog,
der besonders schnell und flink ist!
Und wie könnte man einen solchen Mog besser finden als durch eine schnelle Wahl? 8)

Dann will ich euch auch gar nicht lange auf die Folter spannen und euch die Kandidaten präsentieren, die diesmal ins Rennen gehen:

• Hornless! Hornless!
  • Ja..zugegeben. Man muss FFX gespielt haben, um diesen Witz richtig geniessen zu können.
  • BooFormel2k
  • Chronograph
    Wird zeit, dass du gewinnst. Langsam gehen mir die schlechten Witze aus...
  • Wa ja Mist...
  • Anus
    *tränenausdenAugenwisch*
    Wie lange musste ich auf diesen Witz warten...

Wie immer gilt:
Man möge mir diese kleinen Wortspiele ankreiden. In der Umfrage stehen die Namen richtig ^^

Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
Aufgaben eines Mogerators

Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
Was ihr mit eure Signatur anstellt , ist euch überlassen.

* * * WICHTIG * * *
Umfrage-Ende:

Diese Umfrage wird am Donnerstag dem 20.Mai (20-22Uhr) beendet. Es ist dringendst anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben und mit der Stimmabgabe diesmal nicht lange zu warten.
Strategische Überlegungen könnten diesmal in die Hose gehen, da diesmal die Wahlphase stark verkürzt ist.
Bedenkt bitte auch, daß die neuen Server eventuell ausfallen könnten und ihr dann womöglich nicht mehr dazu kommt, eure Stimme abzugeben.
Gebt also eure Stimme am Besten so früh wie möglich ab.
Dankupo im voraus
Mit mogeratorischen Kupos^^
Soheil