Was mir bei vielen Zelda teilen auffällt ist,dass man ein Grosser Held ist der Monstern Untoten Dämonen Gepanzerten Rittern und Wild gewordenen Tieren begegnet und sie Töted,sich aber von den schwachen Wachen festnehmen lässt.
Druckbare Version
Was mir bei vielen Zelda teilen auffällt ist,dass man ein Grosser Held ist der Monstern Untoten Dämonen Gepanzerten Rittern und Wild gewordenen Tieren begegnet und sie Töted,sich aber von den schwachen Wachen festnehmen lässt.
Joah naja, das hat schon seinen Grund, denk ich ^^Zitat:
Zitat von Link0
Mir fällt grad nur TWW und OoT ein. In TWW in der Verwunschenen Bastion am Anfang hat Link ja kein Schwert, darum kann er sich nicht wehren, und wird festgenommen.
Später, als er wieder ein Schwert hat, kann er sich ja wehren.
In OoT gibts einmal die Schlosswachen - die kann ja Link nicht einfach killen, damit würde er ja zum Mörder und Königsverräter und was weiß ich werden ^^
Dann die Gerudo... ok, da isses was anderes, die sind ihm ja feindlich gesinnt am Anfang ^^ Wahrscheinlich ist Link einfach nur ein guter Mensch und will keine mehr oder weniger friedliche Bürger Hyrules töten (aber anschießen tut er schon ^^)..
Die müssen ganz schön zäh sein, wenn sie Schüsse von Pfeilen und Enterhaken so leicht wegstecken und nach ein paar Sekunden wieder aufstehen. Oder Links Waffen sind von schlechter Qualität und lähmen nur. In dem Fall müssen aber die Monster ziemliche Flaschen sein. :DZitat:
Zitat von Ravi
Zitat:
Zitat von Eisbaer
Die Monster sind eh alles flaschen. Sonst könnte man se ja net mit zwei bis drei schwerthieben erschlagen >.<
ich wünsche mir fur TP das die Monster mal n bissel stärker sind als bei den anderen teilen
Aber in TWW wert man sich doch sobald man ein Schwert hat.Zitat:
Zitat von Ravana
Und ich meinte ja nich gleich töten,eher niederschlagen sodasse bewustlos sind.Wenn Link Goma besiegt schafft er das gans sicher :D
Ich wurde gerne mal sehen wie du "zwei bis drei schwerthiebe" von Link aushelst :rolleyes: .Zitat:
Zitat von shadowrai
In Alttp waren die wachen auch nicht ohne. Und uberhaupt, nur die gegener die sehr oft vorkammen waren mit ein bis zwei schwert hieben tot. Seltenere gegner wie der Eisenpriz sind nur sehr schwer zu schlagen, im Geistertempel zum beispiel braucht man sehr sehr viele schwerthiebe um dem nur den haupt panzer vom leibe zu schlagen.Zitat:
Zitat von shadowrai
@Topic: Ich finde man sollte sich doch vor den wachen verteidigen konnen. Aber die konigliche leib wache und alle die die das schloss bewachen sollte man eigentlich nicht angreifen konnen. Den wie Ravana schon sagte das were hochferat.
und z.B.im waldtempel die skelettos oder wie die heissen die gehen auch sau schwer(auf jeden fall wenn man sie mit dem schwert besiegt und nich mit den bomben)!
Hey Sorry,ich will nichts sagen aber..Zitat:
Zitat von fabian.KC
..Sollen alle Gegner nur mit einem Schlag He gehen?!Ich mein das ist öde und außerdem ist es ein "Zwichengegner"!!!Die Dauern halt so lange sonst würde es keinen Spaß machen!
Trettet mich,beist mich aber ich bleibe bei der Meinung!
skelettos(oder wie auch immer)sind keine zwischengegner(nur mal so als anmerkung)und ich persönlich mache die immer mit dem schwert fertig!
Hi,
Ich möchte nur mal sagen das Zelda unlogisch ist.. nix ist real was da passiert.. also nicht aufregen wenn etwas passiert was nicht logisch ist :p
Ein programmierer oder Grafikmapper ist/sind nur Menschen denen fehler passieren und alle auszumerzen ist praktisch unlogisch. :D
Und seien wir doch mal erhrlich wär ein VideoSpiel komplett logisch würde es doch keinen Spass machen oder? Weil dann könnte man nix machen. weil dann schon ein skellet unlogisch wäre :rolleyes:
ach ja???guck dir mal gta san andreas an das is logisch und macht(mir)trotzdem spass!Zitat:
Zitat von Krool
Hallo wenn eins unlogisch ist dan GTA San Andreas,oder hast du schon mal ein Jumbo Jet alleine ohne Maschinelle Hlife verscoben?Zitat:
Zitat von fabian.KC
lolZitat:
Zitat von fabian.KC
ich hab nicht behauptet das ein spiel scheisse ist wenns logisch ist. ;) aber mir ist eben noch kein logisches spiel begegnet. ^^
Mir ist in OoT mal was komisches passiert. Ich habe den Wassertempel durchgezockt und nachdem ich den Endgegner besiegt hatte, hatte ich immer noch einen Schlüssel übrig, der allerdings nirgendwo hin passte... oO
Peace Ikarus
Logisch? Ein Ganxta bricht beim Millitär ein und die interessiert das dort nicht wirklich?Zitat:
Zitat von fabian.KC
JC fährt mit seinem Fahrrad Ampeln um, mit seinem Auto fährt er auf der Autobahn nem andren Auto in die Front und nur der Lack ist verkratzt? Oô
Hehe, lustig. :DZitat:
Zitat von Ikarus
Zelda rockt, mir is doch egal wie logisch. :o
Das einzigste logische Spiel das ich kenne ist: die Taschenrechnersoftware (man kanns als Zahlenspiel betitteln, garantiert!!!!!11111) auf dem PC - die rechnet logisch.
Dennis
ihr habt mich ja schon üerredet!aber ihr müsst zugeben gta sa is schon n gutes spiel!
Mir fiel bei TWW ein grausamer Fehler auf.
Wenn man da in diese Uboote reingeht und dann wieder raus geht Link eigentlich gegen eine Wand beim Ausgang und kommt dann doch raus. Da ist aber definitiv ne Wand. Schaut mal hin.
Nein,um raus zukommen muss man die Wand Hochklettern oder springen,da aber der Programmierer ein faules Tier ist,muss der Spieler nur auf die Wand Zulaufen und der Rest erledigt sich von selbstZitat:
Zitat von msg
Ich bin mir nicht sicher, ob das beim normalen OoT oder MQ der Fall war, aber bei einem der beiden hättest du den Tempel nicht schaffen, können, wenn du einen einzigen Schlüssel bei zwei noch geschlossenen Türen falsch eingesetzt hättest. AFAIR konnte so einer übrig bleiben, oder du findest (was noch einfacher wäre^^) die richtige Tür einfach nicht.Zitat:
Zitat von Ikarus
Es gibt ne tür die muss man im Tempel nich öffnen,doch wenn mans tut hat man sich den Tempel verpfuscht weil man dann ein Schlüssel zu wenig hat...Zitat:
Zitat von Don Cuan
...dachte ich immer,aber es gibt in dem Tempel genug Schlüssel,einer is nur verdaaaamt gut versteckt!