Ich weiß zwar auch nicht, wie Rob das so lange aushalten kann, aber auch, als er bei Ozzy Bassist war, hat er diese Performance abgezogen.Zitat:
Original geschrieben von JohnnyKnoxville
Ja ich frag mich wie der des so lang aushält in der stellung:D . Aber ich find eines der geilsten lieder von Metallica is One!!!;)
Der scheint das irgendwie im Blut zu haben, wenn ihr mich fragt.
"One" ist schon ein geiles Lied, insgesamt ist "... and Justice for all" ein hammergeiles Album (das letze, auf dem Metallica noch ihre berühmten "Hymnen" mit 4-9 Minuten Länge gespielt haben).
One zeigt imo bei Metallica sehr gut, dass sie sowohl melodisch spielen können und auch richtig rocken. Eine geniale Mischung, die ihnen in so einer Fassung, nicht mehr gelungen ist.
Auf dem "Black-Album" befinden sich zwar einige ziemlich coole Tracks, die abrocken (Enter Sandman, Sad but True, Through the Never), aber auch schöne Balladen (Nothing else matters, The Unforgiven, My friend of misery). Jedoch ein Lied, dass es im melodischen oder im "harten" Teil mit "One" aufnehmen kann, gibt es darauf nicht. Schade!
Aber ein anderer Song, imo die erste Ballade von Metallica, "Fade to black" ist in dieser Hinsicht schon näher dran. Aber der Song war VOR "One", von daher zählt der nicht :p
DJ n