Zitat:
Original geschrieben von Sello
also wenn ich mich nicht irre, habe ich nin der Chip oder so mal von nem disasembler gelesen, der quellcode ausspucken soll!!!
aufjedem fall, wenn man das mit der servermethode macht, ist das spiel ruckelfreier!!!
warum soll sich jeder einen server kaufen???
Zerxes kann doch nen server mit standleitung nehmen und dann servremiete verlangen
wenn die spieleranzahl unbegrenzt ist, kann das aber zu starken abstürzen kommen!!!
Bist du sicher das du weißt wovon du redest? Eine P2P Connection ist für 2 Spieler schonmal viel besser als einen Server zu benutzen. Und nur weil man per Server spielen will, muss sich nicht jeder einen Server kaufen. "Servermiete verlangen" ist wohl auch nicht das Wahre, weil sich das Prinzip kaum bei Freeware Games durchsetzen wird. Und eine unbegrenzte Spieleranzahl gibt es gar nicht, irgendwann ist immer Schluss. Warum sollte es auch zu starken Abstürzen kommen? Das Schlimmste was passieren kann sind diesen endlosen Lags, was bei den geringen Datenmengen die so ein RM2K Projekt verursachen könnte, eher unwahrscheinlich ist. Bestes Beispiel: