Eine Frage bleibt ja schliesslich wie Regeneriert der Typ sich?Vielleicht durch seinen Gottliche beistand :D !
Nein ehrlich weiß das jemand?
Druckbare Version
Eine Frage bleibt ja schliesslich wie Regeneriert der Typ sich?Vielleicht durch seinen Gottliche beistand :D !
Nein ehrlich weiß das jemand?
Also, mir war das mit Dracula sofort klar, als ich sah wie Incognito aufgespiest wurde...
Das zu "Draconischen Strafen" (die möchte ich net erleiden müssen)
Und jetzt dürft ihr alle räzeln was der name "Bloodyboy" damit zu tuhen hat (*scherz*)
Aber ich finde, der manga sollte bald kommen, und er wird so wie ich Egmond kenne, fon ihnen kommen ^^" *freu*
also ich finde es cool das Hellsing bei Viva läuft, (auch wenn die staffel aus is) hoffentlich kommt eine 2. denn die mangas gehen ja noch weidäää !!!;)
Edit:
Ich glaube das mit der Regeneration is was anderes, denkt doch mal über Vampires Dawn nach (wie schreibt man Dawn ???) also da war doch dieser Vincent Meinart (oder so) der 1. Vampir... dadurch auch der Mächtigste, also alucard (oder Dracula) wird wohl dieser rolle gerecht werden... und ich zitiere:(Selas Victoria)"Kein Mensch..." also ein mensch wird dann zu einem Vampir, wenn er von einem gebissen wird, diese aussage ist bestandteil meiner These... Da Alucard doch "Kein Mensch" ist (^.^) müsste er doch der "Urvampir" sein...
also das müsste doch einleuchten, wenn ihr es kapiert habt, was ich da so meine;)
Hellsing wird niemals in Deutschlands kommen,da gewisse symbole aus dem 2.Weltkrieg in den Manga vorkommen.Zitat:
Original geschrieben von Bloodyboy
Aber ich finde, der manga sollte bald kommen, und er wird so wie ich Egmond kenne, fon ihnen kommen ^^" *freu*
Wenn es aber kommen würde dann bitte nicht EMA,die übersetzungen sind zwar besser als zu OMG oder Ranma Zeiten,aber von sachen aufmachung sollte der verlag sich mal ne scheibe von Planet Manga abschneiden,diese hatten im übrigen vor Hellsing zu bringen.
Also bis jetzt konnte ich in den ersten 4 Bd. noch keine Symbole finden. Nur eine rassistische Zeichnung (Ku Klux Klan "White Power" )Zitat:
Hellsing wird niemals in Deutschlands kommen,da gewisse symbole aus dem 2.Weltkrieg in den Manga vorkommen.
Ich hoffe das Planet M. sich das nochmal überlegt. Man kann doch diese Symbole (falls doch welche da sind) Zensieren oder so.
Nein, kann man nicht. Aus diesem Grund wird Hellsing auch nicht mehr in Deutschland kommen. Der Zeichner von Hellsing besteht auf eine unzensierte Fassung seines Manga! Aus diesem Grund kann es PM nicht bringen.Zitat:
Original geschrieben von Asgar
Man kann doch diese Symbole (falls doch welche da sind) Zensieren oder so.
Auf dem Pentagramm auf den Handschuhen von Alucard steht:Zitat:
Also bis jetzt konnte ich in den ersten 4 Bd. noch keine Symbole finden.
"Gott mit uns"
Dies stand damals auf den Klingen der Wehrmachtsmesser, soweit ich mich recht erinnere.
So ein Penner !! >:(Zitat:
Original geschrieben von Knuckles
Der Zeichner von Hellsing besteht auf eine unzensierte Fassung seines Manga! Aus diesem Grund kann es PM nicht bringen.
manche nenne sowas auch nur das rückrad sich nicht von anderen in seiner kunst rumpfuschen zu lassen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
So ein Penner !! >:(
Und was für ein Kommentar! Strotzt nicht gerade von Intelligenz. Es ist wohl jedem Zeichner eines Manga selbst überlassen, wie er sein Werk weltweit veröffentlichen lassen will. Und wenn er eben will das es unzensiert erscheint musst DU das akzeptieren.Zitat:
So ein Penner !! >:(
Wenn dann kannst du dich eher über die Deutsche Verfassung beschweren, den da steht der Verbot verfassungswidriger Zeichen usw. drinnen.
Und als wäre das so schlimm das es bei uns nicht erscheint. Wir leben im digitalen Zeitalter, da sollte es das kleinste Problem sein etwas bei Amazon Amerika zu bestellen!
Von mir aus könnte in jeder seite ein Hackenkreuz stehen (nur als beispiel bitte nicht falsch verstehen)... aber wie sollte das auswirkungen auf uns haben, damit sowas eintrift müssten wir uns fon jedem beliebigen penner zum mord anstiften lassen können, in diesem punkt verstehe ich diese leute nicht...
ich hab nix dagegen, und nur weil Hitler diese scheise auf seine messer geritzt hat, wird der spruch, den jeder Pfarrer benutzt jetzt verboten oder wie ^^"
also dan müssten sie auch die sontagsmessen zensieren... :rolleyes: