10 Stunden im Kino sitzen ist vielleicht etwas viel...darum wird ich mir zusammen mit ein paar Freunden die ersten beiden Teile zuhause auf einem Video Beamer ansehen (ist ja auch fast wie Kino^^) und danach nur in den dritten Teil zum Kino fahren.
Druckbare Version
10 Stunden im Kino sitzen ist vielleicht etwas viel...darum wird ich mir zusammen mit ein paar Freunden die ersten beiden Teile zuhause auf einem Video Beamer ansehen (ist ja auch fast wie Kino^^) und danach nur in den dritten Teil zum Kino fahren.
Ganz großes Kino! Sicherlich das beeindruckenste, was ich je im Kino gesehen habe. Natürlich hat der Film auch einige Schwächen, aber sonst strotzt er nur so vor Gänsehaut-Szenen, allein der Ritt der Rohirrim ist der Kinobesuch schon wert.
Die gewaltige Bilderflut kann man beim ersten Mal Sehen gar nicht verarbeiten, so viel steckt in dem Film. Wow. Ich bin immer noch völlig geplättet. Sollte endlich mal schlafen. ~_~
also ich fand es letzte nacht super!
es war ein bisschen lang, weil ich die ersten beiden ja schon in und auswendig kenne, aber naja war nochmal cool das ganze auffer leinwand zu sehn!
der letzte teil war einfach super...
aber wie tabris gesagt hat, es war soviel da müsste man noch 3 mal reingehn um alles zu sehn :D
meine augen haben sich glaub ich nich einmal geschlossen...!
auf jeden fall top!!!
Um Diskussionen in beiden Threads zu vermeiden, wird dieser hier jetzt geschlossen.
Alle weiteren Diskussionen zum Herrn der Ringe werden im offiziellen Thread weitergeführt.
Thread closed.