Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Herr Der Ringe Triple

auak Gast

Herr Der Ringe Triple

Hallo

ich wollte mal heute wieder mal nen thread in einem anderen Forum als mein Standard aufmachen.
    Da ich morgen meine Karten für das Herr Der Ringe Triple (1 + 2 + 3 = 10h ) besorgen werde und mit Schrecken merkte dass fast alle guten Karten weg sind (für 14,50€ im CineMaxx hier kann man auch nicht meckern), wollte ich mal fragen wer sich sonst noch soetwas antun wird. Ich freue mích schon sehr drauf, bloss glaube ich das es ganz schön heftig werden wird. Naja who cares ... ne Befreiung für Schule werd ich schon bekommen

Geändert von auak (07.12.2003 um 15:41 Uhr)

Ich besorg mir auch bald ne HdR-Trippel, genauso wie für Matrix ^^
    Aber ich freue mich mehr auf HdR^_

Heheh ich hab meine Karten schon *gg*
    Ich sitze ganz oben in der mItte, gemeinsam mit meinen Freundinnen!
    Ich freu mich schon richtig darauf *gg* vorallen, wenn ich erst um 4 Uhr zuhause sein werde und, weil ich so aufgedreht sein werde erst um 5 Uhr ins Bett gehe, aber leider schon um 6 Uhr wieder aufstehen muss, da ich ja am nächsten Tag schule habe *würg*
    Mal schauen, ob es dieses Jahr wieder schneit, die Jahre davor hat es immer geschneit, entweder vor dem Film, oder nach dem Film *gg*
    Ach warum kann jetzt nicht schon Dezember sein >.<
    mfg
    Yori

hm schade sowas wird hier nicht angeboten. ich werde mich vorher mit einer freundin treffen und wir schauen uns die beiden ersten teile in der extended hier zuhause an und gehen dann in die mitternachtspremiere. wir haben hier kein cinemaxx oder cinedome wir müssen uns mit den einfachen dingen begnügen. darunter sollte das herr der ringe feeling aber nicht leiden.

Hm, ob ich mir das im Kino "antue", wohl eher nicht. Aber garantiert werd ich mit Kumpels ne Extended-Edition-DVD-Tripel veranstalten, inkl. 16:9 und DSurround. Und natürlich mit viel Bier... Leider wohl erst nächsten Herbst...

chinmoku Gast
    Dürfte ich darauf verweisen ?? XD

ich schreibe jetzt mal hier rein, weil der andere an sich ein spoilerthread ist bei den ganzen bildern *augenzumach*

ich gehe mit ner freundin hin, aber es sitzen noch 6 oder 8 andere bekannte von mir mit drin....irgendwo im raum, haben erst später gemerkt, dass sie auch karten haben. Ich habe sie zumindest anfang september oder so schon von einer freundin bekommen....ich deswegen extra meinen dienstplan änder lassen, damit ich 16. und 17. frei habe...

also allen die es echt im kino machen wünsche ich superviel spaß und genügend sitzfleisch. leute ihr habt meinen absoluten respekt *g*

naja also dazu hab echt nicht genug sitzfleisch um mir bis um 3:30 Uhr HdR 1+2+3 anzuschauen.... wollte eigentlich vorbestellen, aber seid dem letzten Doppelprogramm über 4 1/2 Stunden tat mir mein Ar*** weh.... nein Danke, warte ich bis der 3te Teil auf DVD rauskommt und dann mach ich mir nen gemütlichen Abend

Hab meine Karte auch schon seit einiger Zeit.
    Das wird mir nächstes Jahr bestimmt fehlen^^.

aber ist doch schon krass wie schnell das gegangen ist. so vor zwei jahren hat man es kaum erwarten können und jetzt sind es nur noch 39 tage.

mensch wird einem das fehlen *G*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gilwen
    aber ist doch schon krass wie schnell das gegangen ist. so vor zwei jahren hat man es kaum erwarten können und jetzt sind es nur noch 39 tage.

mensch wird einem das fehlen *G*

Echt ich weiss noch wie ich vor drei jahren im Kino saß und dachte "mist jetzt musst du solange warten, bis die nächsten beiden kommen!" Aber jetzt ist es noch etwas über einen Monat und dann ist schluss mit HdR
    Ich werd es auch vermissen, nächstes jahr keine lange Film nacht zu machen! Aber was sollst, wenn man die Filme nacher zuhause hat kann man sie sich ewig anschauen =P das werd ich sowieso fast ein halbes Jahr machen, bis ich den dritten teil auswendig kann
    mfg
    Yori

Da ich leider nicht dazu kommen werde mir das Triple anzusehen und ich schon die DVDs der ersten 2 Filme habe werde ich mir einfach die 3.DVD auch besorgen und mir dann zu hause das triple zu geben. später hab ich dann zwar o_o augen aber egal.

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    ... warte ich bis der 3te Teil auf DVD rauskommt und dann mach ich mir nen gemütlichen Abend ...
    Ich poste nochmal meinen thread

Als letztes steht da, dass der Film am 4. May 2004 auf den Markt kommen soll:

Zum Vergleich: The Two Towers kam im August ^^ diesen Jahres

Ich hab BTW auch Karten für den letzten Teil
    in der Loge mit äusserst guter sich ^^ und die hab ich schon seit 3 Monaten

ICh habe leider keine Katen mehr für die Hdr Triologie bekommen!

Re: Herr Der Ringe Triple

Zitat Zitat
    Original geschrieben von auak
    Hallo

ich wollte mal heute wieder mal nen thread in einem anderen Forum als mein Standard aufmachen.
    Da ich morgen meine Karten für das Herr Der Ringe Triple (1 + 2 + 3 = 10h ) besorgen werde und mit Schrecken merkte dass fast alle guten Karten weg sind (für 14,50€ im CineMaxx hier kann man auch nicht meckern), wollte ich mal fragen wer sich sonst noch soetwas antun wird. Ich freue mích schon sehr drauf, bloss glaube ich das es ganz schön heftig werden wird. Naja who cares ... ne Befreiung für Schule werd ich schon bekommen
    Ah ich sehe du kommst aus Würzburg!
    Mein Bruder und ich gehen in das Triple und haben uns die Karten schon vor ewigen Zeiten gesichert.
    Eigentlich wollt ich ja nicht aber da mein Bruder so ein grosser Fan ist,und ich nix Zahlen muss,warum nicht!
    Nur wird das wohl der lännnnnggggggggsssssssttttttttteeeeeeee Film Tag meines Lebens für mich(9 Stunden HDR,das wird ein fest sag ich euch ^^).

Geändert von Gourry Gabriev (17.11.2003 um 05:20 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Nunja.... alle drei filme nacheinander im kino ansehen wollte ich mir eigentlich nciht. allerdings hatte ich vor, mir die ersten beiden teile all SED daheim anzuschauen und dannach ins kino zu gehen, um mir den 3. teil zu genehmigen. ist einfach billiger für einen armen azubi

btw: für unsere kleinen

Leon der Pofi Gast
    ich werde mir auch alle 3 filme ansehen obwohl ich e das buch gelesen und die ersten 2 schon gesehen habe aber da muss ich noch 2 tage weniger essen weil 9 stunden im kino den arsch plattsitze und vollstopfen, dass kann nicht gut sein

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zack
    btw: für unsere kleinen
    Deine Startseite ZickiZacki ?

Wie kann man nur auf solch einer Seite surfen.

@Topic
    Aus zeitlichen Gründen, werde ich mir wohl nur den Teil 3 solo anschauen können.

Ich habe die Karten für mich und 3 meiner Freundinen letzte Woche gekauft!!! ENDLICH!!! (Im UCI Bochum gab es noch an die 100)
    Ich kann dieses Tripel-Feature kaum erwarten.

Alle halten mich für verrückt, aber ich denke es gibt dinge die muss man mindestens einmal im Leben gemacht haben. Und ein Tripel-Feature mit Mitternachtspremiere (und dann noch LotR!) gehört einfach dazu!!
    Dafür halte ich auch 10 Std. sitzen aus!!!§pl