Naja, lieber negative Kritik als keine, dann kann ich es nähmlich beim übernächsten beser machen (*hust* jetzt, ist der mist, dass das nächste schon vom Interview fertig ist- ich werde es wohl gewaltig kürzen müssen).
Also das euch das Interview zu lang ist kannn ich nicht verstehen, da es im gegen den anderen Interview´s das kürzte ist !
Zitat:
Was dann etwas schade war, dass die Frage nicht wirklich geeignet war für eine erste Frage. Es war sowieso ein wenig ein Durcheinander bei den Fragen und einen roten Faden gabs eigentlich auch nur ansatzweise.
Da hast du wohl recht, ich hate es recht wirr gemacht und hatte mir auch überlegt, ob ich es nicht ein bisschen ordne, aber ich habe mich dann schlieslich doch dagegen entschieden.
Dieses Interview solte einfach absolut locker sein, was ich auch dadurch verdeutlichen wolte.
Zitat:
Beim nächsten mal würde ich also weniger, aber vielleicht ein wenig prägnantere Fragen vorschlagen. Mir hätte es auch gefallen, wenn sich Zero so ganz allgemein hätte charakterisieren müssen. Da erfährt man irgendwie mehr von einer Person, als wenn man sich durch seitenweise Fragen nach Zahnpasta oder Bettpartner wälzt.
O.k. ab jetzt wird es wieder ernster, die charakter-frage stand übrigens auf meiner Liste, aber ich hatte sie vergesen *hust*.
Ich mochte halt liebber die bescheurten Fragen.
Jetzt würde mich aber mal interesieren, ob ihr nur was über die Person erfahren wolte oder ob ich auch beklopte Sachen reinbringen soll.
Beim nächsten sind nähmlich fragen, die schon nicht mehr beklopt sind, sie sind eine extreme Steigerung. (und das meine ich ernst, man sieht richtig, dass diese Fragen nicht von mir stammen) ^^°
Zitat:
Diverse Kommentare des Fragestellers sind absolut überflüssig "Da magst du genau die gleichen Tasten wie ich... ^^ " Hey, ich mein, das sollte ein Interview über Zero werden, was interessiert es mich da, ob Valin die Tasten auch mag?
Natürlich sind sie absolut sinnlos, ich habe mir nur überlegt, ob ich euch jetzt die Hälfte des Gesprächs vorenthalte oder ob ich das einfach drin lase, hätte nicht gedacht, dass es so stört.
Zitat:
Dann so Fragen wie "Was denkst du macht dich in diesem Forum so besonders?" Was soll man da bitte schön drauf antworten? Und nur um zu sehen, wie Zero sich um eine Antwort herumwindet (was auch nur allzuverständlich ist), also bitte
Die Frage war auch richtig fies, wobei interesant ist, wie die Personen sich herumwinden- ich lase sie beim nächsten noch drin, aber werde sie nicht mehr stellen.
Zitat:
Da war doch noch was... ahja! Den Interviewten über bestimmte Personen auszufragen (wie findest du...) halte ich persönlich für unterste Schublade. Auch wenn man nur nach Leuten fragt, die einen positiven Kommentar abbekommen werden, ist es in meinen Augen einfach keiner guter Stil.
Hmm, ich bin der Meinung, dass man so etwas fragen kann, wenn man weiss das diejenigen sich kennnen und, wie Rick und Zero sogar befreundet sind- ich würde niemals so eine Frage stellen, wenn ich weiss, dass sich die beiden Personen absolut nicht abhaben können (wenn man mal von FT´s und CGF´s absieht, wo die Antworten aber schon mehr als klar sind).
Zitat:
Desweiteren liest sich das nicht wie ein Interview, sondern eher wie als hätte man zwei Frauen auf der Damentoilette belauscht. Lieber wieder den reinen Interviewstil (wie bei Ava) benutzen, der "Gesprächsstil" erschwert das Lesen ungemein.
Kennst du nicht meine 2. Persönlichkeit ? - Valina, sie ist iun diesen Interview sehr stark herausgekommen. ^^
Was meinen die anderen, reines Interview oder eher lockeres Gespräch ?
Zitat:
Oh, und die Bilder gehen bei mir ebenfalls nicht.
Nun, ich hatte zwar gesagt, dass es keine richtigen Bilder, sondern nur Smilies sind, aber ich kan es halt nicht oft genug sagen. ^^°
Zitat:
Erwähnt doch nichts von wegen Rechtschreibefehler rausnehmen, wenn ihr dann doch noch so viele drinn lässt... das wirkt peinlich
Du, da hat wohl jemand mit der Lupe esucht, entweder sind welche durch Copy&Paste enstanden, was bei mir manchmal pasiert oder es sind so gut, wie keine mehr drin.
Das Interview wurde von 2 Personen korigiert und Zero hat es auch noch vorher gelesen !
Zitat:
lustiges Interview wenn isch gewusst hätte das meine PN so veröffentlicht wird hätte isch das ganze doch etwas ordentlicher und vor allem mehr geschrieben naja was solls passiert is passiert
Ich dachte, dass du das weisst- ich kann mir ja nicht noch was aus den Fingern ziehen- bei den letzten Interview´s war es genau gleich.
Naj, Fehler habe ich ja einigermasen korigiert. ^^
@Luc: DA meldest du dich aber früh zu Ava´s Interview. ^^