mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 91

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Secrets of the Interna oder "Drehen die CNP jetzt ganz durch ?"

Tjo, ich musste einfach mal einen Thread zu den CN aufmachen.
    Leider kann ich nirgendwo einen Spam machen, also behelfe ich mir so .
    Weshalb muss ich auch etwas machen, wo keine Threads vorgestelltt werden ?

Nunja, wir habe ein neues Projekt für die ComNews- wir stellen euch einen User vor, der irgendwie auf sich aufmerksam gemacht hat oder zum Staff gehört.

Dies machen wir mit einen Interwiev und mit der Befragung von Usern.
    Ihr werdet es sicher schon bemerkt haben, wir haben dieses mal Rick Jones, den aktuelen Mogerator und ehemalligen Moderator befragt.

Ich muss selber sagen, dass es gut geworden ist und es auch recht interesant ist.
    Ihr werdet Sachen erfahren, die ihr sonst nie erfahren hättet.
    Naja, ich möchte euch jetzt nicht lange nerven, sondern auf Rick Jones- Alles Aufgedeckt, hier erfahrt ihr seine größten Geheimnise.

Nun, der Thread ist natürlich nicht nur für einen Hinweis da- wo kähmen wir den da hin ?
    Ich möchte gerne von euch wissen, wie ihr die Idee findet und wie gut ihr diese CN fandet.
    Wenn wir positives Feedback erhalten, werden wir das häufiger machen.

Desweiteren würde mich mal im generälen wissen, ob ihr mitlerweile mehr auf die CN geht- wir geben uns ja recht viel Mühe, damit sie aktuel und interesant sind .

Natürlich möchte ich auch Kritik und Anregungen hören, vielleicht habt ihr ja ein paar Fragen, die ihr gerne mal jemmanden, in einen Interwiev stellen wollt (wenn ihr anonym bleiben wol, könnt ihr die Fragen auch per PN schicken- wir hatten schon 2 Fragen, wo der Autor anonym bleiben wollte).

Happy Posting und noch viel Spaß mit den CN

edit: Mist, da habe ich ja etwas ganz vergessen. Ich möchte mich auch noch bei Black Cat bedanken, sie hatte die Idee, als erste- ich habe sie nur etwas erweitert. Also auch, Danke, Cattie .
    Geändert von Sebastian (15.10.2003 um 03:10 Uhr)