-
Ich bin eigentlich mehr der Zocker. *RPG-süchtig ist* Das leigt nicht daran, dass ich faul wäre (neeeeeeeeeeein, ich doch nicht :D), sondern weil mir einfach die Zeit fehlt. Aber nun habe ich mich mal zusammengerissen und arbeite jetzt richtig ernsthaft an was eigenem. *stolz ist*
-
Ein guter Mix aus beidem:
Bei der Konkurenz hol´ ich mir die guten Ideen und auch das Technik-Knowhow (spielerisch lernen?) und versuche das dann in meinem eigenen Spiel umzusetzen. So ändert man Sachen, die einem nicht gefallen oder baut gutgefundene weiter aus.
-
Ja also ich zocke gerne da ich die Wercke der andern bewundere und seit 2 Tagen habe ich mich mal an dem maker gestzt und versuche mal ein eigenes Game zu machen was doch schwerer ist wenn man sich da noch nicht auskennen tut. Naja also
BIS DÄNNE
-
Ich spiele lieber spiele, aber das Makern is auch cool. Das Problem is nur: Wenn ich ein game mache, programiere ich immer einen Teil und dann spiele ich es.
Das heißt für mich gibts keine tester, ich teste alles selber, deshalb hab ich auch irgendwann keine Lust mehr auf das game...
-
Naja, sieht doch inzwischen zimlich gleich aus. Hätte ich nicht gedacht. Leider gibt es wohl nur wenige die mehr als nur Standards
spielen. Aber das hab ich auch nicht anders erwartet! :rolleyes: