Huh? Bin ziemlich sicher, dass man von beiden Snake Eyes Perlen bekommt, ist ja quasi eine Regel bei den Minibossen. Wobei das Copy&Paste hier ziemlich stark ist *g*
Hab die aber auch erst recht spät gemacht, als ich mehr Angriffskraft und Leben hatte.
Zum Lightning Reversal: finde, das Spiel erklärt den Skill nicht besonders gut bzw. versucht einem diesen zu einem echt ungünstigen Zeitpunkt beizubringen. Am besten wirst Du am höchsten Punkt des Sprunges oder während Du noch an Höhe gewinnst vom Blitz getroffen. Dann hämmer so hart wie möglich R1. Das Problem ist: wenn man zu früh springt, dann landet man auf dem Boden bevor man angreifen konnte und frisst den vollen Blitzschaden. Daher muss man möglichst "früh" im Sprung getroffen werden, damit man im Sprung einen Angriff machen kann. Habe immer versucht einfach nur nach oben zu springen (also nicht seitlich oder nach hinten), weil das für mich einfacher war. In der Regel lief es bei mir so: erkennt man, dass ein Blitzangriff kommt, noch kurz warten, dann springen und R1 öfter drücken.
Ansonsten vielleicht noch allgemeinere Hilfen, die Du aber vielleicht schon weißt:
- Sidestep fand ich im Spiel nahezu nutzlos. Springen ist häufig zuverlässiger zum Ausweichen von Angriffen. Glaube, dass der Dodge Button als Troll für Souls-Fans eingebaut wurde *g*
- Du hast unendlich viel Ausdauer, daher kannst Du einfach Kreise um Bosse laufen und Angriffe abwarten. Generell ist Laufen während des Kampfes hier viel nützlicher als in Souls Spielen, weil Dodge halt nicht geil ist^^
- Wenn Du L1 gedrückt hälst während Dich der Gegner nicht angreift regenerierst Du Haltung viel schneller
- Das Spiel gibt einem zwar den Tipp, nicht L1 zu hämmern, aber ich fand das war die beste Möglichkeit zum Parieren, wenn man von Timing so wenig versteht wie ich :D
- Viele Gegner kann man treffen, sobald man nen Angriff pariert hat (wenn die Funken fliegen). Gleichzeitig sollte man immer sofort aufhören anzugreifen, wenn der Gegner nen Angriff parriert und sofort selber L1 drücken
- O'rin kann ein Kampf sein, bei dem sie sich fast selber umbringt, wenn Du L1 spammest (und immer Deine Haltung regenerierst, wenn Du Zeit hat) - ihre Angriffe sind sehr schnell, aber das heißt auch, dass sie sich selber die Haltung runterprügelt.
- Die Rabenfeder kann manchmal sehr nützlich sein - damit umgeht man einen Angriff vom Gegner und ist dann im Rücken von dem. Ansonsten natürlich das Feuerwerk, sehr universal.