Zavvi kann nicht liefern. :(
Hoffentlich kriege ich wenigstens die Bestellung von gameware, ansonsten muss ich wohl irgendwann mal für 200 bis 300 Euro bei eBay zuschlagen.
Druckbare Version
Ich sollte hier wohl nicht erwähnen, dass ich die CE mit voller Absicht storniert habe? :D
Man kann sich die beiden Spiele nun im US PSN runterladen. Ich ziehe mir gerade nur ToS, da ich kein Interesse am Nachfolger habe. $19.99 pro Spiel. :A
Meine CE von gameware wurde verschickt, kriege also doch mein Exemplar. :)
Ist dort für jetzt 100 Euro übrigens noch lagernd, falls jemand so viel ausgeben möchte.
Meins wurde auch verschickt. :)
Das blöde daran ist nur, dass ich noch an meinem 2. Durchgang von Xillia bin (Jude Story, also wegen den ca. 70% die ich nicht kenne xD).
Danach noch ToGraces durchgehen und DANN erst Symphonia daddeln... immer diese Hetze! FFX kommt ja auch schon nächsten Monat!
So ähnlich geht's mir auch. Aus diesem Grunde habe ich meine Vorbestellung doch erst mal gecancelt. Früher oder später werde ich es spielen, aber nicht in den nächsten zwei Monaten. Und es läuft ja nicht weg. ^^
Ab Freitag für 20 Euro pro Stück oder 35 Euro für beide. Typischer Dollar zu Euro Wechselkurs also. :)
Hab mir auch überlegt mir so den zweiten Teil zu kaufen, da ich den nie gespielt habe.. aber habe die Idee schnell wieder verworfen. Xillia war schon mies genug, and ToS 2 werde ich kaum Freude haben. Graces f Kämpfe waren dafür einfach zu spaßig. (Naja, ToS 2 ist halt schon älter, aber bei Xillia war ich schon sehr enttäuscht..)
Habs mal angespielt. Die 30 FPS sind wirklich unschön. :| Hoffe, das wird irgendwann gepatcht.
Läuft das langsamer als die alte Version?
Gab es jemals schon mal einen Patch, der die Framerate von einem Spiel verbessert hat?