Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
tschebberwooky
Ich habe mich bemüht, aber so einen RTP-Kahlkopf hinzubekommen ist für mich gar nicht so einfach...
Kein Problem!
Anhang 15852
Erster von links ist das Orginal aus dem Screenshot.
Zweiter: Hab den Kopf angepasst!
Dritter: Farbverläufe angepasst!
Vierter: Seine Konturen und Mund überarbeitet um ihn älter und villainy aussehen zu lassen. (Er ist doch ein badguy oder? zumindest wirkt er für mich so)
Fünfter: Kleider umgemalt!
Letzter: EPISCHE VILLAINY EYEBROWS OF DOOOOOOOM und ein Ziegenbärtchen!
Du brauchst nix davon zu verwenden wenn du nicht willst, oder darfst dir nach lust und Laune gern was eigenes zusammenschnippeln. Ich sitz hier eigentlich auch nur an meinem Charakterdesign-Experiment was höllischen Spass macht.
Ausserdem find ich deine Charaktere voll toll! Die haben was! :'D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@Supermike:
Ja, genau! Das hat gefehlt! Ich habe mal versucht, die beiden an deine oben genannten Punkte anzupassen:
Anhang 16541
Was den "zu realistischen Stil" betrifft: Den würde ich gerne beibehalten.
Ich verwende diesen Stil ausschließlich für das Titelbild und denke, dass es jetzt niemandem mehr schwerfallen wird,
die beiden wiederzuerkennen bzw. auseinanderzuhalten. ;)
Zitat:
Zitat von
Supermike
ICh kann mich gerne mal dran setzen und versuchen was zu Zaubern versuchen... es kann aber ein paar Tage dauern.
Das ist super nett von dir, aber so viel Arbeit will ich dir wirklich nicht antun. Es wäre richtig schade, wenn ich mit dem Ergebnis dann nicht zufrieden bin und deine ganze Arbeit umsonst gewesen wäre.