Zitat:
Original geschrieben von Daen vom Clan
Ich persönlich gebe zu, das ich einem bisexuellen Freund schon immer auf die Finger schaue, aber das mag auch aus meiner Unsicherheit herrühren
Ich denke auch, dass das "Misstrauen" (kann man das so bezeichnen, mir fällt gerade nichts besseres ein?) welches speziell Schwulen entgegengebracht wird einfach aus einer anerzogenen Unsicherheit resultiert. Vielleicht müssen wir einfach mal die nächste Generation von Eltern und Kindern abwarten, da änderst sich womöglich einiges in Punkto Toleranzerziehung und Aufklärung.
Zitat:
Und ich denke das wir Männer - da wir auch rein oberflächlich die körperliche Schönheit von Frauen preisen - einfach deswegen lesbischen Sex (und ich sage Sex, nicht Liebe) deswegen so erregend finden, weil es in unseren Augen fasziniernend ist, wenn sich zwei der Geschöpfe, die wir verehren, verwöhnen.
Na endlich spricht es einer mal aus... :p Ne, im ernst: das hab ich mich schon so oft gefragt. Warum finden Männer Zärtlichkeiten zwischen Frauen so faszinierend? Die Antwort passt. :rolleyes:
Zitat:
Wisst ihr, was ich heute morgen als erstes gemacht hab ?
Ich habe geguckt, ob der Tread noch offen ist und was war, er war noch offen.
Da können die ganzen Kritiker mal sehen, dass man so einen Tread auch auf machen kann, ohne dass er geschlossen wird.
Warum sollte der Thread geschlossen werden? Bislang bleibt die Diskussion absolut im Rahmen und die Posts sind alles andere als belang- oder gehaltlos. :)
Und warum bislang niemand sich als bi hier geoutet hat? Vielleicht liegt es daran, dass Bisexualität noch eher der "Norm" entspricht als Homosexualität. Immerhin hat man als bisexuell gesinnter Mensch ja die Option, ob man sich dem gleichen oder dem anderen Geschlecht zuwenden möchte... ähm... wie blöd das auch eben klingt. -_-' Man hört ja auch immer nur von Outings von Homosexuellen, seltener wird über Outings von Bisexuellen geredet. Dieser Thread beweist das ja auch. Erst auf Seite drei kommen die Bisexuellen ins Gespräch. Korrigiert mich, falls ich da falsch liegen sollte. ;)
Edit @ Galadriel
*lol* dass so viel Männer fürchten, von einem Schwulen angebaggert zu werden wenn einer neben ihnen im Bus sitzt... so gut sehen die meisten Heteros nun auch wieder nicht aus! :D Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, nehmt das bitte nicht ernst! ;)